630 km im ersten und 741 im zweiten... jeweils eine drei halt....
Beiträge von Andoerfler
-
-
Die Raser scheinen hier in der Mehrzahl zu sein....
-
Skype ist schon eine tolle Sache.
Schön ist daran auch, dass man Konferenzen schalten kann. -
Und wie war es?
-
Und klappern tut das Ding bestimmt auch...
Aber rein Designmäßig haben unsere Freunde im Westen schon was drauf. -
Kommt halt sehr stark auf Reifen und aktuelles Restprofil an.
-
[inposttable title=marcus_g schrieb am Fri, 10 September 2004 14:19]
Andre schrieb am Thu, 02 September 2004 17:45
Hallo,
Ich dachte immer, nur der "normale" 360er hat dieses Klappensystem, der 360 Challenge Stradale dagegen nicht?!
Das Klappensystem hat nur der Stradale.
Am neuen 430 gefallen mir die großen Lufteinläufe für die Wasserkühler nicht. Zu groß. Ich würde den aber trotzdem nehmen.... mit dem 430 ist der kleine Lambo wieder vom Tisch.... -
Das war dann aber Glück wenn die so sang und klanglos das Verfahren eingestellt haben.
Normal gehen die Behörden eher mal im Verfahren ein paar Eskalationsstufen höher. So nach dem Motto: "Die /Den kochen wir schon weich." Und viele geben dann auch nach, vor allen wenn es sich im Ursprung "bloß" um eine Ordnungswidrigkeit und z.B. 30 EUR handelt. -
Der TopGear Tracktest war aber doch noch mit der "schwachen" alten Variante?
-
Mensch da habe ich ja komplett geschlafen....
Das Video ist ja schon seit Dienstag drin....
@ Jürgen: (Ich wiederhole mich zwar) HUT AB! Vielen Dank für so viel Engagement. Da freu' ich mich echt schon wie ein Schnitzel auf die Vollversion.
Grüße
Armin -
Das war in Bubenreuth bei Erlangen....
ratte schrieb am Tue, 24 August 2004 15:28
Bei der Polizei gibts neue Richtlinien, seid dem vor einiger Zeit mal ein Polizist bei einer verkherskontrolle erschossen wurde. Wo das war, weiß ich nicht mehr, ging aber durch die Presse. Mein Polizei-Kumpel sagte da mal was, dass immer 2 ans Auto gehen sollen. Einer kommuniziert, der andere hat wirklich die Hand an der Pistole. Musst mal schauen, viele tragen da auch schussfeste Westen. Ich sag ja: wir werden den Amis immer ähnlicher.
Das leuchten ins die Augen ist übrigens wirklich ein rudimentärer Drogentest. Steht jemand massiv unter Drogen, so erkennt man eine verzögerte Pupillenkontraktion.
gruss
ratte
-
Ich fahre jetzt mal 14 Tage in den Urlaub. Wenn ich dann frisch erholt zurückkomme, beiße ich mir nochmal die Zähne aus....
Wenn ich dann wieder scheitere, dann schrei' ich um Hilfe. Aber schon mal Danke für das Angebot!
Grüße aus Franken
Armin -
Das sieht ja grauslig aus!
-
Hänge immer noch in dem blöden Level 17...... -
Wir haben die Gelegenheit der Altmühltaltour nun endlich genutzt um die großen Verdienste von "juergen63" zu würdigen.
Daher kam es in Eichstädt vor historischer Kulisse zur Enthüllung eines Standbilds.
Wir wollten Ihn ja ursrpünglich als S2000 Fahre zeigen, aber wir haben das Auto einfach nicht auf den Sockel bekommen, daher wird geehrte bei seinem anderen großen Hobby gezeigt! -
Hallo!
Auch von mir ein Dankeschön an die beiden Organisatoren!
War eine schöne Tour mit super Wetter in einer tollen Landschaft.
Ein paar (wenige) Bilder kommen später!
cuA -
Man darf ja nicht vergessen, dass George Buish ja nur aufgrund des komischen amerikanischen Wahlsystems gewonnen hat.
Das ignoriert ja förmlich den Wählerwillen.
Al Gore hatte ja 2000 eigentlich mehere Hundertausend Stimmen mehr als Bush. Nur hat er eben keine zusätzlichen Wahlmänner dafür bekommen. Unglaublich sowas. -
Ist doch eigentlich klar. Honda verbessert den S2K immer weiter. Somit ein ist ein S2004 die erste Wahl.
Ob es ein neuer wird entscheidet dann wie so oft der Geldbeutel. -
Sitze auch bei 17 fest... wie soll ich mit diesem ungelösten Prtoblem heute was arbeiten???
-
Erst mal ein Dankeschön für die Infos!
Und was verbaut dann BMW im aktuellen M3?