Dann haben wir es auch mal mit kleineren Straßen probiert....
Der Mopedfahrer wird sich auch was gedacht haben... so von wegen "Da muss irgendwo ein Nest sein?" bis "Heuschreckenplage"
Komisch... diese Weichspüler S2004 sind einfach nicht abzuhängen?!?
Oder liegt es daran, dass die gelben S2K einfach am schnellsten fahren?!? >>> GRÜBEL <<<
Beiträge von Andoerfler
-
-
Gemach... gemach.... die Rentnergruppe mußte sich in irgend einer Form ja absetzen... mit dem langsamer fahren hat es ja nicht so geklappt.
Weiter im Text:
Der nächste Parkplatz wurde genutzt um die Gruppen wieder zu entwirren....
Geschafft?!?
Und weiter in geänderter Marschordnung. -
In der Folge kam es zu einer netten Vermengung der beiden Gruppen... so rein Tempomäßig konnte ich dann eigentlich gar nicht sooooooooo große Utnerschiede feststellen... aber ich war ja auch mit "knipsen" beschäftigt.
Er legt sich in die Kurve.....
Wie an der Perlenschnur....
... und die 04er sind immer noch nicht untersteuernd im Graben gelandet... na sowas..... vielleicht waren die Befürchtungen vom "Untergang des S2K" doch etwas übertrieben..... -
Dann erfolgte die Einteilung in zwei Gruppen... die "Raser" und die "Rentner". Die Franken-Smarties schlossen sich mehrheitlich zwecks Einfahren letzterer Gruppe an.... die Kenner haben es ja schon entdeckt: Zwei 04er Modelle haben sich in unsere Gruppe eingeschlichen. Mit diesen "WeichspülS2K+4" sicher auch eine gute Wahl. *FG*
Zunächst durften die Raser fahren...
Dann durfte auch die Frühbremsergruppe loslegen...
Aber HOPPLA!!! Schon die Raser eingeholt??? -
Zwischendurch auch mal Pause....
Am Treffpunkt: Viele Leute....
... und viele Autos! -
Hallo miteinander!
Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen!
@ andy: Alles in Ordnung???
Ansonsten: Ein Bericht in Bildern... aus der Sicht der Franken Smarties!
Anfahrt bei überraschend schönen Wetter!
Die üblichen Verdächtigen.... voraus ....
... und hinterher....
Das Reiseziel wurde dabei immer im Auge behalten. Lockende Ausstellungen wurden daher einfach links liegen gelassen! -
Hi, Oliver!
Schön, dass Du weiter der Gemeinde erhalten bleibst!
Mal sehen.... evtl. bekommen wir mal wieder eine Frankentour zusammen... da kannst Du dann mal probieren ob die Bandscheiben noch die fränkischen Straßen aushalten!
cuA -
Mir ist gestern auf der schwäbischen Alb nicht unbedingt aufgefallen, dass die beiden 04er sich als "Bremsklotz" erwiesen hätten.
-
Das Auto steht übrigens zum Verkauf.....
-
Das hatten wir doch schon einmal das die S2K offenbar durch hohe Drezahlen ein lokales Hochdruckgebiet erzeugt haben... irgendeine Odenwaldtour war das.
Regen war angesagt... mit Sonnenbrand bin ich zurückgekommen...
Wir schon werden! -
hmmmmh... das Wetter könnte nach wie vor besser werden....
-
Jau... bis zum 3.4....
-
Geld ist 'raus!
Grüße Armin -
Nachdem für mich etwas ÜBERRASCHEND
Bilder von mir zur Wahl stehen gebe ich auch ein
Vote ab:
5P: #30
4P: #33
3P: #58
2P: #8
2P: #49
2P: #35
Ich möchte aber einmal anmerken, dass wir vor wenigen Tagen im Bistro einen Thread über die
Urheberrechte an Bildern hatten. Ich stelle gerne Bilder für einen solchen nicht kommerziellen Kalender zur Verfügung. Um bei dieser Abstimmung den Ball flach zu halten sollen diese auch weiter zur Wahl stehen.
ALLERDINGS: Ich bitte die Personen, denen ich MEINE
Aufnahmen privat zur Verfügung stelle in Zukunft von einer Veröffentlichung ohne Rücksprache abzusehen. Dies hat vor allem damit zu tun, dass mir persönlich auch mal eine Aufnahme weniger gefällt und diese dann privat bleiben soll.
Um möglichen Missverständnissen bei dieser eher knappen Stellungnahme vorzubeugen, können sich die Angesprochenen gerne bei mir persönlich melden, ich will die Angelegenheit nicht so hoch hängen. Aber die obige Klarstellung ist mir wichtig.
cuA -
Das bringt mich auf eine Idee:
Wir sollten die Schweiz verklagen, da sie die Namensrechte an unsererm schönen Land mißbraucht.....
Aber gegen eine Zahlung von 1,83 Mrd Euro p.a. könnten wir von diesem Schritt noch einmal absehen.
Ansonsten: ABMAHNUNG!!! -
Zum Vergleich:
In Frankreich werden Castor Transporte von zwei (richtig gelesen!!!) Polizisten begleitet. Nicht von zwanzigtausend.
Aber in Deutschland wird ja gerne alles ad absurdum geführt. Egal ob es sich um Areitsmarkt oder Steuerreformen handelt. Was die Lobbyisten nicht schaffen wird dann auf der Straße niedergemobbt! -
Zum trost kannst Du ja dieses Sixpack ersteigern!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=296146 5280 -
Ja eben... Roadster.... nicht Seifenkisten mit zu großem Motor....
So was wäre mir dann zuuuuuuuuuuuuuuuuu puristisch... bei allem Purismus in Ehren..... -
Ansonsten können sicher Kodak und Fuji weiterhelfen... die haben ja auch Filme....
-
Nö.... natürlich nicht....
Mit den Lufteinläufen taugt der nicht zum Schneeschieber.... auch wenn Franken bisher von Schnee verschont geblieben ist!