@ ratte:
Dazu gab es schon mal eine Umfrage:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=260&rid =386&S=d3f75423d4f31851e4c2f90094138bca&pl_view=& ;start=0#msg_2401
Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umhöre, dann bekomme ich ähnliche "Hausnummern" genannt.
Insofern wären 7000km Laufleistung nix besonders... also letztlich vom Fahrstil alles RICHTIG gemacht!
>>> GEMEIN AN <<<
Da mußt Du eben auf "Eco Contact" "Turanza" oder irgend solche Holzreifen umsteigen.
>>> GEMEIN AUS <<<
Beiträge von Andoerfler
-
-
Da kommt schon was. Sogar auf Anhieb.
Allerdings fühle ich mich in Sachen Seitenaufbau an mein erstes Modem mit 9600baud erinnert... ne oder hatte das nicht schon 14,4 >>Überleg<<
Egal... aber es könnte schneller gehen... -
Netter Bericht im S2Ki... die allerwichtigste Verbesserung ist natürlich der Cupholder!!!
-
Inzwischen wohl nicht mehr. Aber VOR der Kooperation bzw. späteren Beteiligung von MB hat McLaren auch mit BMW zusammengearbeitet.
http://www.bmwworld.com/racing/history/mclaren_f1_gtr.htm -
Microsoft versendet GRUNDSÄTZLICH KEINE UPDATES PER MAIL
. Die kann noch so echt aussehen.
Nachlesen kann man das auf den echten MS-Homepages.
Da also IMMER vorsichtig sein uns die Updates von der Windows Update Seite holen. Da gibt es ja sogar einen Menüpunkt der automatische den IE öffnet um entsprechende Fakeseiten außen vor zu lassen.
Ansonsten:
cuA -
Klar.. den wenn der Mini da von hinten 'reinpresst...
-
hmmh... verschiedere Größenordnungen von BMWs.....
naja.. mehr oder weniger... der Mini hat keinen BMW-Motor und um den Zwöfzylinder ist McLaren-Zeuch verbaut....
-
Das is ja mal eine Idee!!!
Aber wenig Gebote bisher.... -
Ohne wirklich konkrete Info geben zu können:
Hier seid Ihr nicht allein. Ich habe auch schon mal von diesem seltsamen Geschäftgebahren der HVB (bzw. Vorgänger) gehört. Das muss so vor einem Jahr im Radio gewesen sein.
Da ging es um eine Klägergemeinschaft oder sowas.... Genaueres bringe ich leider nicht mehr zusammen. Aber nachforschen ist da SICHER lohnenswert!!! -
Es gibt erste Nachrüstsysteme... ich glaube in der neuen AMS steht was dazu.... ich glaube die sind aber bevorzugt für ältere Diesel... aber genauere Info habe ich nicht.
-
Ja... ich habe es beim http://www.schockwellenreiter.de gelesen....
Da sag ich nur:
Habe das aber trotzdem gemacht, weil es ja leider genügend Seiten gibt die nur mit dem IE funzen....
Man kann dann gleich noch ein Update für den Media-Player mitmachen... AUCH eine Sicherheitslücke!!!
Ich habe im Prinzip ja nix gegen Microsoft, aber die Qualität der Produkte ist unter aller Kanone!!! -
Liegt wohl daran, dass der Golf V jetzt auch so hoch baut... wem es gefällt....
Aber die Strirnfläche, die sich gegen die Luft stemmt macht sich hier eindeutig bemerkbar....
Hier ist der Accord mit "normaler" Karrosserieform und sehr gutem Luftwiderstandsbeiwert im Vorteil. Dazu ein guter Motor... Warum nicht? -
Ja. Ich habe auch schon an verschieden Stellen Lob über den neuen Accord Diesel gelesen.
Aber in Vergleich zu welchem TDI verbraucht der Accord über einen Liter weniger? Wenn ich einen 130 PD-TDI Passat als Vergleich heranziehe... wie sieht es da aus... so als "Euro-Test-Zyklus" Wert wird der so 5,5 Liter haben... ist braucht da der Accord ÜBER einen Liter weniger?
Aber der Accord Diesel hat ja auch etwas mehr Leistung!
Aber diese Normwerte sagen da eh nix aus.... je nach Bleifussanteil kannst Du ja im Altagsschnitt noch einen Liter draufpaken.... -
Im aktuellen ADAC-Heft sind der 530d und der E320 CDI getestet. Dort steht bei beiden, dass ab Frühjahr 2004 ein Rußfilter angeboten wird. Das ist zumindest ein Anhaltspunkt....
Ab welchem Jahr MÜSSEN den alle Neuzugelassen Autos Euro 4 haben??? Zu Zeit gibt es da ja noch Steuererleichterungen.... -
Welches Motorrad???
-
Wenigstens hier kann man ja noch zum Glück eine Weile OHNE Witnerreifen fahren... hat ja überwiegend mehr als 7 Grad!
-
Wollen die das mit oder ohne Filter schaffen?
-
Gibt es con dem Dunlop nicht schon den M3? Da würde ich beim M2 aufpassen, dass die Reifen nicht zu alt sind.
Oder ist der nur in den Größen "rollende Bierfilze" verfügbar? -
Dann sind es eben topmodische Badelatschen... aber Badelatschen bleiben es!
-
Ich esse kein Steingut!
Außerdem ist die Einmalverwendung von Tellern ökologisch schädlich... dann regnet es am Ende wegen Trebhauseffekt mehr... nachdem wir endlich mal einen gescheiten Sommer hatten!