Beiträge von SHARK7

Sorry, habs erst jetzt gesehen. Viiiiielen Dank für den Tip :thumbup:.

Werds bei Gelegenheit machen, und dann bin ich das doofe Piepsen endtlich los.

Ich muss mal sagen das die Streifen nicht schlecht kommen :thumbup:, nur die Felgen würde ich auch weiss machen. Harmoniert besser mit den Streifen als diese zwei Varianten von oben.

Wer hat dir den gesagt das das nicht gehen soll? Komisch.

Dann waren deine in dem Fall beim Lackierer! Was hast du hingelegt für den Satz und wo?

Gruess

Du bist ja lustig :lol:

Die Farbtabelle hab ich auch schon gefunden, nur kann man auf dem Bildschirm schlecht erkennen welches RAL denn am nächsten dem geposteten Gold kommt. Darum die Frage welches RAL am nächsten kommt. Vieleicht hat es ja Lackierer oder sonst Spezis unter uns. ;)

Zitat

Original von Lingi
    Das piepsen nervt total.Hab deshalb auch Key-In Signal und Gurt Signal "ausgesteckt".
    Geht ganz einfach und ohne Nebenwirkungen.

Gruß,
    MArtin

Und was hat den der Bericht hier zu suchen? ;)

Darum stellte ich die Frage auch gerade hier rein!

Zitat

Original von paett
    vorallem da pulverbeschichten nur in RAL-farben geht ;)

Kann man denn RAL-Farben nicht mischen?

Zu welchem RAL-Farbton würdet ihr mir dann raten um ein Ergebnis von einer goldenen Felge zu bekommen?

Ja paett, vom Prinzip her wird das wohl ein Kurs der selben Art sein. Und ja, bringen tuts der Kurs auf jeden Fall. Man macht geile Sachen die man sonst nie machen würde, und ein besseres Wissen über richtiges Fahren verschafft es dir auch. Also ich gehe ja nicht aus Mangel an Praxis, sondern weil es unheimlich Spass macht :D und du noch was lernen kannst :thumbup:

Schade das du im August nicht kannst, bist wohl in den Ferien, was?

Hey Street, das wär sicher was für dich, macht echt Spass. Gut ich war noch nie auf einer Rennstrecke, aber ich denke das Feeling ist dort schon rübergekommen. Denn am Ende des Kurses wird ein Handlingkurs aufgestellt und kann 3-4 mal durchbrettern um das erlernte zu testen.

Hey Leute ihr seid Spitze :thumbup:

Genau solche Bilder brauche ich.

Street Danke für den Vergleich zur 06er Felge. Bin ich auch am überlegen, aber tendiere schon eher zur 04er.

paett:D :D Ich glaube du weist warum :roll:

@losti Danke für die Mühe, ist dennoch ein super Vergleich mit gold zu schwarz.

Rox>S2k Du bist ja super, das ist wirklich perfekt :thumbup: Dankeschööön :) Doch du sagst das sei Bronze. Ist doch gold, oder nicht?

Nach langem hin und her was für ne Felge ich holen soll, habe ich mich entschieden einen OEM-17er Satz vom 04er zu bestellen.

Nun meine Frage. Ich will sie golden pulvern lassen und wäre froh wenn mir jemand diese Felgen auf dem Bild in dem Gold vom anderen Bild faken kann. Brauche einfach Beispiele. Könnt ihr mir bitte helfen? :roll:

P.S. Sorry für Bildklau, aber habe bis jetzt nichts besseres gefunden. :blush:

Hallo Pat,

das ist sowas wovon ich dir erzählt habe. Nur bin ich am 9. 8. 08 in Interlaken und es wird vom ACS organisiert. Siehe HIER

Ist wirklich eine gute Sache.Es hat echt Spass gemacht letztes Jahr. Falls du mehr Infos willst, schick mir eine PM.

Gruss Beat

thread aus dem Keller holen*

bei meinem S habe ich genau das selbe Problem hinten links. Anfahren wie Rückwerts fahren, Lastwechsel und Rechtskurven zügig fahren höhre ich dieses "Klicken" auch. Manchmal nach langem fahren und anschliessendem Rückwärtsfahren klackt das ungemein laut 8o

Nach dem durchlesen dieses Threads versuche ich mal die AusbauneufettmehrNmanzieh-Variante. Ansonsten wird sie gewechselt.

Was zahlt ihr in DE für so ne Welle? Hier bei uns ist sie krasse 1650 sFr. od. 1052 € 8o

Das war wirklich ne gute Sache, hat Spass gemacht mal Leute vom Forum zu treffen um zu Fachsimpeln. Pädu hat recht, das sollten wir spontan mal wieder machen, aber dann noch ne kleine Tour starten.

Ich konnte leider nicht mehr länger bleiben und konnte mich nicht richtig verabschieden.Sorry.
    Flo und Pädu, euch hab ich ja noch unterwegs gesichtet. Wart wohl 4.56er testen oder?

Gruess Beat