Beiträge von SHARK7

:lol: :lol: :lol: Der ist ja mal guuut!

.

@ HaDe Das habe ich mir schon gedacht angesicht dessen was ich am Sonntag dort gesehen oder eben nicht gesehen habe.

Dieser Bürgermeister hat seinen Namen und Titel nicht verdient, dass sollte ihm wortwörtlich jemand auf seine Stirn ritzen. So eine Aussage gegenüber "Bürger" ist so etwas von unverschämt.Unglaublich 8o

Zitat

Original von HaDe
    Sharky, wenn ich Dir mal einen Laster voller Steine in den Garten kippen kann, lasse es mich wissen.

Danke.

HD

:lol: :lol: Nein ist doch kein Problem. Ich helfe gerne wenn ich kann. Und so wies bei dieser Sache aussieht ist es auch eine gute Tat. :thumbup:

Gute Nacht

Ja es gab ein Gebäude weiter oben von der Strasse aus gesehen, aber ich hatte die Gelegenheit nicht vorbeizuschauen. War wahrscheinlich schon Nr. 11. Also so wie ich das sehe ist das nur eine Briefkastenfirma, so wie du es vermutest. Du kannst ja bei der Gemeinde Biberist anfragen ob es dort ein 11a gibt, wer dort gemeldet ist und was genau es ist. Nr. ist 0041 32 671 12 12 .

Hallo HaDe, ich bin heute mit dem Fotoapparat die Poststr. entlang gefahren und festgestellt das es gar kein Gebäude mit der Nummer 11a gibt. Ich war sowiso gerade auf Aussfahrt und der Ort lag auf dem weg. Aber fotografieren konnte ich dort nichts.

Zitat

Original von Tomcat

Ach so, ja. Die Dinger musst Du ja nur einigermassen in die richtige Richtung halten und abdrücken. :twisted: Mit der Flabkanone mussten wir noch zielen... :P

Na gut zielen müsssen wir trotzdem auch bis der Infrarotsensor aufgeschaltet ist. Ist gar nicht so leicht wie man denkt. In den Filmen siht das immer so sau einfach aus, aber ist es gar nicht.

Ja die Kanone war schon etwas anderes und man konnte auch noch recht schiessen damit.

Zitat

Original von Street
    mr.s2000: wohne nur 20minuten von thun.. können wir gerne mal machen... kenne da 1 - 2 schöne strecken "hintendurch" :D

Da wäre ich natürlich auch gerade dabei :D

Oh ja dann würde ich die Bielerseestrecke auch meiden bei diesem Pech :thumbdown:

Hey auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ein BERNER mehr :thumbup:

Wir müsen uns mal treffen. Diese Anlage würde ich gerne unter Last hören :]

Gruss Beat

Ja den kennt man schon. Das ist lediglich ein Bruch auf beiden Seiten der Halterung. Sieht aber auf den ersten Blick schon wie ein Billig-Wing aus.

Sooo bin wieder zurück vom S-Fahren. Man war das wieder mal geil bei dem Wetter :roll:. Warst du nicht draussen mit deinem?

Ich habs eben auch noch nie gehört, aber am besten mit dem schlimmsten rechnen, da hast du schon recht.

Aber das war ja wirklich wieder mal typisch wie das zustande kam. Wie wenn sie nichts besseres zu tun hätten.

Dir auch noch einen schönen Abend.

Gruss Beat

Uiuiui das kenne ich aber auch noch nicht. Ich hoffe für dich das es nur so ein Selbsternannter war.

Aber falls nicht sollten es 120 sFr. kosten , mehr nicht. Bin schon ein paar mal mit diesem Tempo geblitzt worden :twisted: