Ich hatte auch die Antera Typ 343 drauf mit einem 265er Reifen. War kein Problem!
Die Stehen übrigens zum Kauf Fotos und Verkauf
Ich hatte auch die Antera Typ 343 drauf mit einem 265er Reifen. War kein Problem!
Die Stehen übrigens zum Kauf Fotos und Verkauf
UPDATE neuer Preis 1400 sFr. od. 860 Euro !!!
Also für mich hat der eine bei ca. min. 4 den Vogel definitiv abgeschossen. Erstens so einen Stroboscheiss, dann laut der Packung(Type-R) noch für einen Honda und dann ist es noch ein SCHWEIZER
Riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeses SSSSSSSSCHHÄÄÄM
Also auf jeden Fall wird das ein Börner werden, aber wartet noch ein bisschen länger, für die die es wirklich wissen wollen!
Denn so wie ein Händler hier in der Schweiz gesagt hat soll es nach der Einführung des GT-R eine Carbonversion des Teils geben mit 550 PS und 200 Kg leichter. Soll so um die 120'000 sFr. kosten, also 72'000 Euro. Also sparen Leute.
Mein Kollege hat sich das jetzt in den Kopf gesetzt, hat zwar schon einen 350 Z, aber den will er unbedingt haben. Bin also schon ein bisschen neidisch
Das Vergnügen mit so einem Wagen zu fahren hatte ich auch schon. Macht. Also so Kurse machen wirklich noch Spass!
Sie hatten da auch einen Wagen bei dem die Lenkung verdreht war, also steuerst du rechts geht er links usw. Das hat auch verdammt spass gemacht und man hat sehr schnell den dreh raus und fährt wie normal.
NEUER PREIS 1700 SFR. OD. 1000 EURO IST ABER NOCH VERHANDELBAR
.
Ich hab wohl das falsche Smile benutzt. Ich meine es natürlich im positiven Sinn.Also einfach geil ein S-Fahrer zu sein
Ciao Karol, hää das ist ja witzig! Ich bin in Balsthal aufgewachsen!
Wie lange lebst du denn schon dort?
Ja das macht Spass wenn man einen S besitzt. Nicht vergleichbar mit anderen Autos. S-Fahrer sind wie eine kleine verschworene Gruppe
Ja das glaube ich ja mal nicht. Ein Mitglied von hier hat mich gesehen :].
Das war übrigens sehr freundlich wegen der Vorfahrt Hab mich riesig gefreut und hab zur Freundin gesagt, siehst du, sowas gibts eben wenn man S2000 fährt
Danke noch mal.
Kommst du aus der Gegend von Egerkingen? Ich bin von Thörishaus nahe Bern.
Gruss Beat
Also ich hätte ja einen Schock und würde diese Baufirma kräftig zusammensch...
ZitatOriginal von stocky
Nicht uebel wie ich finde:
Nicht übel????
Das ist der Hammerwagen nach dem Mustang. Leider noch nicht zu sehen auf unseren Strassen. Aber 09 soll es soweit sein. Mal schauen
Der ist ja mal echt ein RIIIIIIIEEEEEEEEESENBRÜLLER!!!!!
Also wenn das mal passiert, weis ich ja jetzt wohin ich mit ihr am nächsten Tag gehe.
Ohh shiiiit das habe ich voll übersehen
Na dann ists aber sau geil gemacht das Vid.
Ich habe mich nur gefragt, was steigt dieser Vollidiot auf seinen S?
Das gibt ja schöne Dellen!
Ja super, wenn ich sowas lese steigt mir der Puls
Genau wegen solchen Ar.......er werden die grünen hier wieder Amoklaufen und gerade gegen alle Autofahrer irgend ein Sch...gesetz rausbringen. z.B. grüner L , Bremshügel, noch mehr Radar und vermehrt Kontrollen. Mann wie ich diese Hirnis hasse. Zu blöd um geradeaus zu pissen aber schon ein Auto lenken wollen tztz
HEHE bin auch gerade an der Wiederholung schauen und da hast du schon recht, der Nicolas Cage ist ein Hammer Schauspieler. Sehe ihn sehr gerne!
Ob Schwarzi noch Filme macht? Hab mal ein Interview gesehen von ihm und da sagte er das es vorbei sei und er auch für solche Rollen zu alt sei die er bis jetzt gemacht hat. Gut ich kann mir ihn auch schlecht vorstellen in einem Remake z.B. in CONAN
ZitatOriginal von Alexander G
und wenn ich einen geldschei... hätte solche autos würden nicht bei mir in der garage stehen .
Das hätte ich bestimmt auch nicht, aber den mal zu fahren und diesen Schub zu spüren und den Klang zu hören wäre schon was
Wenn dieses Baby rauskommt ....gute Nacht Veyron
beachtet das Gewicht!
[URL=http://portal.gmx.net/de/themen/auto/concept-cars/5038544-Hennessey-plant-Konkurrenz-fuer-Veyron,cc=000007888700050385441nue49.html]VENOM GT[/URL]
Hei super geiles Filmchen. Es ist schon brachial mit welcher Gewalt diese Fische ihr "Fressen" holen!
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Im Prinzip ja, nur das Gild was ich mal möchte soll etwas knackiger/satter sein.
ähnlich wie das: [Blockierte Grafik: http://www.effektlack.com/xtcommerce/images/product_images/popup_images/68_0.jpg]
Na gut wenn es so ein Gold geben wird würde ich die GT-7 in Gunmetal nehmen.
Das passt von den zwei Farben am besten zu Gelb und zu diesem Gold was du möchtest auch.