Ist ja der Oberlacher.
Beiträge von SHARK7
-
-
Hey ich hab das grad gelesen. Aber ich find nichts schlaues auf Youtube.
Kannst du das nicht verlinken? Ich will es sehenZitatOriginal von VENOM2099
Das buch ist !!! DER WAHNSINN !!!
Danach seht ihr die S2K welt mit anderen augen
Leider gibts das nur auf englisch... aber im notfall einfach im internet ein englisch-deutsch wörterbuch suchen und die "unverständlichen" wörter übersetzten lassen..auf knopfdruckps. Is jemandem schon aufgefallen das das formel 1 auto von Ayrton Senna aus den späten 80igern die gleiche tourenanzeige hat wie der S2K
Sucht mal bisschen auf youtube.. I´m Lovin It
-
Genau richtig . Da kommen Träume auf
-
AHAAAAAAAAAAA das könnte natürlich sein. Weis das ja nicht.
-
Was ist denn das für eine Studie von Honda?
Kennt das einer schon, sollte ein S2000 sein?
Sieht irgendwie noch speziell aus!
[Blockierte Grafik: http://www.autowizja.pl/gfx/baza/honda/honda_s2000/honda_s2000_2.jpg]
-
Bin ja neu hier, aber lese jeden Tag mit und gebe manchmal meinen Senf dazu oder frage was!
-
Diese Sch.... Das kann ja nicht wahr sein. Bernie ist ja auch nicht gerade überzeugt! Und meiner Meinung nach nicht akzeptabel
V8 lebe hoch
-
Hey super, Danke, noch meeeeeeeehr
-
Wie im Titel schon erwähnt suche ich mehr Bilder mit einer schwarzen S und goldenen Felgen mit poliertem Rand.
Speziell noch mehr Fotos von dieser geilen S
Danke schon mal für die Mühe.
-
Bin auch dabei. Will ich auch haben. PN wenns soweit ist.
Gruss Beat
-
Also ich kann euch das Wochenende nur empfehlen. Der Dragster ist wieder da, Offroad-Parcour von Vogels Offroad, Sexy Carwash und das geilste, es wird auf dem Platz gedriftet . Man kann auch mitfahren. War heute mal dabei und es ist echt geeeeeeil .
-
Zitat
Original von Street
hei shark... herzlich willkommen...und kauf im winter meine felgen du sau
HEHE das hättest du gerne he? Nene die Felgen sind nicht mein Ding, du darfst sie ruhig behalten
Ich kauf mir dann Goldene für nächstes Jahr und für den Winter brauche ich keine. Fahre ja auch nicht wenn es Schnee hat!
patrick_S Diese Umgangsform ist in Bern gaaaaanz normal.
-
Zitat
Original von brunoammain
Hallo Beat, herzlich willkommen auch von mir!!!Da stehen ja ganz schöne Granaten im Hintergrund rum! Ist das da links neben der Viper etwa ein Skyline?
Aber hast Dir schon das tollste Auto von allen ausgesucht Viel Spaß damit!!!Jep das ist eine 34er Skyline.
Danke für die Komplimente. Ja da habe ich in meinen Augen auch das beste Auto ausgesucht. Ich bin schon seit der Einführung des S2000 Fan davon, aber die Gelegenheit hat sich nie ergeben Sie früher zu kaufen. Aber jetzt ist die Freude um so grösser
-
Na klar das ist meine Garage. Aber das ist nur die eine Hälfte. Da ist noch mehr
Nein natürlich nicht. Das wäre ja schön . Das ist in Bern in der BEA-Halle. Dort ist von Morgen an AUTO EMOTIONEN
-
Hallo Leute, ich will mich hier mal vorstellen nach dem vielen mitlesen in der letzten Zeit.
Ich heisse Beat und komme aus der Schweiz nahe Bern.Bin 29 Jahre alt
und seit Di. seeeeeeeeeehr stolzer und üüüüüüüüüüberglücklicher
Besitzer einer schwarzen S2k. Ich habe hierher gefunden auf Rat eines
Kollegen und konnte vor dem Kauf sehr viel lernen auf was ich schauen
muss. Also SIE ist bis auf den Lack sehr gut im Schuss und hat bis jetzt
keiner der üblichen Mängel. Aber seht selbst...
P.S. die Felgen werden nächstes Jahr gewechselt, sind mir zu breit und zu schwer
es sind nur Schnappschüsse, also nicht speziell fotografiert.