ZitatOriginal von sebi88
Beiträge von SHARK7
-
-
Geile Tour hast du da gemacht
Muss und will ich auch noch einmal machen dieses Jahr
-
HAPPY BIRTHDAY
auch von mir Feier schön
-
HAPPY BIRTHDAY
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ballon2.gif]
und alles Gute zu deinen fast30
geniesse deinen Tag und wir sehen uns am Abend[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/cheesebuerger/smilies/nahrung/2.gif]
Gruss Beat
-
Geile Farbcombo hast du da gewählt Max
Sieht wirklich top aus. Mit der Tieferlegung kommt es dann noch geiler
-
Zitat
Original von S2k
das ist das schöne bei e-bankingmachst du die überweisung am freitag abend, dann bleiben dir noch zwei tage zeit um sie zu ändern
Stimmt ist wirklich super, dann hast du jetzt ja die 20€ noch retten können
-
Zitat
Original von S2k
hab das geld schon dümmer ausgegebenIst ja nicht 1 Million
-
Zitat
Original von S2k
weil ich am falschen ort / zeile gelesen habe
, also die 20€ siehst du wohl nicht mehr.
-
Höö, wieso 90€
-
Kann dir ja egal sein. Oder machs besser. Jedenfalls sind das für mich Titten, egal um was es sich handelt. Oder sollte ich jetzt über Brüste reden nur weil sie entfernt wurden? Sonst spricht hier auch jeder wie ihm das Maul gewachsen ist. Immer diese Rechfertigungen
Soll jeder mal vor seiner eigenen Haustür kehren, bevor er Andere kritisiert.Fakt ist es nun mal das die "BRÜSTE" weg sind und das finde ich in anbetracht dessen das dieses Video hier gezeigt wird, krass.
-
Sind 2 der geilsten Szenen mit Frauen die Spass machen Jedoch die 2 ist krass wenn man bedenkt das die Applegate Brustkrebs hat und beide Titten entfernen musste
-
Zitat
Original von sebi88
hööö
und wie? bei welcher bank bist du und wie genau hast du das gemacht?
ich komm mir echt gerade blöd vorDu hast Post
-
Hab jetzt auch direkt überwiesen. Geht ja ohne Probleme und das aus der Schweiz
Musst wirklich nur die beiden Nummern eingeben und es ergibt sich der Begünstigte.
-
Also es gibt von Tein den sogenannten EDFC,
siehe hier,aber mit dem kannst du nur die Härte einstellen. Eine elektronische Steuerung für die Höhe gibt es von Tein nicht.
-
Hast du echt super gemacht Max
Echt geile Felge
Weist du noch als du mir gesagt hast das du dir keine Anderen Felgen kaufen willst
Und wie sehr freust du dich jetzt darüber
Gruss Beat
-
OK stocky, da hast du zum Teil recht da die richtigen Ferien erst im Juli beginnen.
Doch wenn man das Treffen auf Anfang Juni schieben könnte wäre das sensationell. Keine Feiertage und noch kein offizieller Ferienbeginn
-
Finde ich eine seeeeehr gute Idee stocky ,
aber wenn dann gerade in den Juni schieben.
Wäre meiner Meinung nach am besten, denn im Mai gibt es auch wieder fast jedes Wochenende einen Feiertag wie z.B. Pfingsten und da wäre das Stauproblem wieder.Also ich wäre für VERSCHIEBUNG in den Juni
-
Variante B
2 Personen
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Schau dir das Bild mal genau an , vorne Oben der Balken fährt nach oben und unten und mist sich auf den an den Rädern angebrachten Spiegeln ein .
Habs mir schon genau angesehen,darum habe ich auch so viele hingesetzt.
Aber die Story mit den Nnomo-Teilen ist ja wieder ein schlechtes Zeugnis für die Jungs, tztztz. Haben wohl doch die falschen Teile geschickt, oder sind eben Schrott
Egal, du hast dir ja schon Ersatz besorgt und wirst ja hoffentlich bessere Teile verbauen. Viel Glück beim nächsten Versuch
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Einmal per LASER Spur/Sturz/Nachlauf EinstellenImmer weiter so Robby, verfolge dein Projekt stets neugierig