Beiträge von SHARK7
-
-
meiner steht eh in der Tiefgarage und das ist echt geil was der mit dem Ball kann
Hab mich richtig amüsiert -
ganz geiler S Sam , dazu noch super fotografiert
In Schwarz kommt er einfach schon geil rüber
Viel Spass damit und Allzeit sichere Fahrt
-
Hey danke Leute für die Aufmunterung, das kann ich echt gebrauchen
Ist schon nicht leicht mit Fieber,schlecht sein und Schmerzen an der besagten Stelle und das gerade nach den Ferien. Die Arbeit steht mir daher eigentlich bis zum Hals, aber was solls, Gesundheit geht vorAber Eines muss sein, am Samstag muss und wird die Sache durch sein, denn schon das ganze Jahr freue ich mich auf den Kurs in Interlaken
wink an patrick_S ich werde auf jeden Fall mitfahren am Samstag, egal was kommt . Morgen geh ich noch einen neuen Helm kaufen um startbereit zu sein
-
.....ich mit Fieber Zuhause liege und mir wahrscheinlich eine Blinddarmentzündung geholt habe.
-
Ich finds total cool, dass ich seit Heute diesen Philips im Wohnzimmer stehen hab
[Blockierte Grafik: http://www.consumer.philips.co…FL7403_98_webImage370.jpg]Und das geilste 6 Jahre Garantie bei einem befreundeten Fehrnsehkleinladen.
-
Hey den kenn ich ja
Das ist Fabio und von ihm habe ich die Eibach-Federn ersteigert. er hat die Invidia GT 300 Street drunter und muss sagen, sie hört sich wirklich gut an. Hab sie zwar nur im Stand gehört und nur bis 6'000 U/min. aber das war schon ein guter Klang
Ich hab ihm damals gesagt, er solle sich doch auch mal im Forum hier melden, aber er ist selten bis nie im Netz.
-
Willkommen hier im Forum und recht viel Spass mit deinem Traum.
Weis zugut wie das war als ich meinen das erste mal fahren konnte.SUCHTPOTENZIAL
-
Es ist eine Sendung die mal auf RTL lief. Echt der Horror wenn das stimmt.
Dann ist die ganze Angstmacherei nur wieder eine riiiiiiiesige GELDMASCHINEhttp://video.google.de/videopl…ei=ZrdoSOzmOpnc2wKI_8XaDg
Also ich werde in Zukunft erst recht kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich im v-tec die Pässe hochjage. CO2 hin oder her
-
Dankeschööön, deiner ist aber auch nicht zu verachten
Wie du siehst hat sich bei mir die Auspuff-Frage erledigt. Ich hoffe du findest auch noch was passendes.
-
Zitat
Original von Don Cusco
Bitte gerne Schließlich kommt es auch auf die inneren Werte anRICHTIG
-
Uhhh Pädu, da bin ich mir eben noch nicht so ganz sicher welches Gewinde ich will. Auf der einen Seite das KW 3 das ich eben günstig kriegen könnte und auf der anderen Seite das K-Sport.
Muss noch überlegen und bei dir mal mitfahren und dann wenns geht bei Pierre der ja das KW 3 hat.
Dank dir Max wird er demnächst im Innenraum auch noch schöner
-
Geili Idee, aber i cha leider au nid. Bi de grad im Dütsche am Radmuettere hole und denn si mir de no iglade zum Brätle.
Wär aber gärn cho. Isch jo immer luschtig mit üchAber 1-2h Fahrt nach Portalban vo Düdingen
I ha dört mau gschaffet und ha vo Bärn ca. e haub Schtung gha und das miteme Pickup. Oder machet dir no chli Umwäge zum cruise?
-
Ja das würde wohl so rauskommen
Der hintere lässt aber auch gerade den ganzen Gummi durch, was?
-
UPDATE
*Eibach-Federn verbaut (jedoch nur vorübergehend)
*Scheinwerferblenden foliert
*Flabs entfernt
*Ab Montag ist diese Comptech-Anlage montiert
Als nächstes wird wohl das Gewinde dran sein. Ist mit den Federn nicht wirklich tiefer geworden, aber dafür ein bisschen härter
Meinungen dürfen geäussert werden...
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Und hier, ganz frisch aus der traumfabrikHehe, geil
Der wird sicher wieder lustig. Jason Statham in einem Car-Movie
Und eher was unbekanntes und altes, aber finde ihn geil.
Hot Rod
-
Der ist mal echt geil für einen Mercedes
Geile agressive Optik und schön bullig.
Natürlich der V12
-
-
Geile Felgen hast du dir da zugelegt
Mit goldenem stern würden sie auf die Farbe die du dann auf dem S hast auch passen, doch mit schwarzem Stern doch noch ein Stück agressiver
Nur weiter so....
-
Gib doch mal einen Tip! Der fehlt ja sowiso