Beiträge von Meffi
-
-
-
Preis 19900.- CH Fr.
Grüsse Felix
-
Hallo
Biete leider meinen S2000 an .. platzmangel
Anbei die Daten
-Baujahr 2001
-km 110tkm
-silber
-Supersprint ESD
-Baracuda 18"bei Interesse bitte PN
Grüsse Felix
-
heute um 17.35 bis du an mir vorbeigeflitzt
Silberner S mit Hardtop , Heckspoiler ....
war leider mit meinem Winter-leichenwagen unterwegs
-
-
Langsam macht Ihr mich Angst .. mein S ist ein 00 er Modell mit 105tkm
aber läuft noch wie ein Schweizer Uhrwerk ..Gruss Felix
-
Neuste Infos ... Es wurde def. etwas am Verdeck gemacht ! Leider wird mir mein liebstes erst am Samstag überbracht ... da ich aus zeitlichen gründen Ihn nicht abholen kann ... !
Gruss Felix
-
na klar mach ich doch ...
Gruss Felix
-
Genau das habe ich mir auch gedacht ... nur ich habe ein sehr guten Kontakt zu meiner Garage und ich denke auch nicht das sie mir etwas vorenthalten .. irgendwas ist da im Gebüsch .....
Gruss Felix
-
Salü
Ja ich hatte mein S vor ca. 1 Monat bei meinem Honda Händler beim Service ! aber ich bin super zufrieden und entdecke keinen Mangel ! er schnurrt wieder wie eine Nähmaschiene Ich kenne den Garagenchef persönlich und werde das Garantieteil das ausgewechselt werden soll schon noch begutachten bevor was verbaut wird ...Gruss Felix
-
-
Salü zusammen
Heute morgen hat mich unerwarteterweise mein Honda-Händler angerufen ich müsste mein S in die Garage bringen ! Es sei ein Garantiefall ! Hmm ich wollte Nachfragen um was es genau geht , aber leider wollte er nicht so genau rausrücken .. er sagte nur es gehe um ein Verdeckteil das ausgetauscht werden soll ! Weis jemand bescheid um was es hier geht ? Ich habe ein 00 er Modell..
Gruss Felix
-
Schwarzer S2000 mit wunderschönen Felgen ... Nummernschild hinter der Frontscheibe .. tss tss
-
Ich überlegs mir nochmals mit der Mittelkonsole *grübel* .. nehm mein S auch mal raus am Sa. der muss auch wider mal frische luft haben
-
hab auch schon mal gelesen das es eine fummelige sache ist ..
aber er ist ja im Winterschlaf ! die Sitze müssen ja raus zur montage der Mittelkonsole oder ?gruss
-
hey super .. hmmm ... ich glaube somit währe der Ausgang gestrichen .... *Portmoinetmitsekundekleberzuklebt*
-
Hällöchen zusammen !
mal ne kurze frage ! Ich bin auf der suche nach einem Händler von
einer Carbon Mittelkonsole für meinen S ! Kann mir jemand weiterhelfen ?gruss Felix
-
hallöle zusammen !
Also das Problem kenne ich ! Mein Garagist verzweifelte fast an meinem S weil er das Geräusch nicht orten konnte ! der hat fast alles gewechselt auf Garantie ... sogar das Diff-öl wurde ausgetauscht ... ! Am Schluss wars die Zentralmutter die sich gelöst hatte .....
gruss
-
dafür ist BMW Sauber jetzt 2. in der Konstruktuerswertung .. na ja
aber ob man glücklich ist mit einem "geschenktem" 2.Rang ...