Beiträge von Kiki

Ok, bin noch am durchlesen, hätte nicht gedacht dass es so ein großer Aufwand ist.... :? mit motortuning kenne ich mich auch nicht wirklich aus, deshalb frage ich ja nach erfahrungen... :)

ich hab ja nich gesagt dass ich mir 50 ps mehr mit nem chip erhoffe, schließlich is es ja kein turbo... aber wenn dass stimmt mit den 15 ps mehr is es doch schon mal ein kleiner schritt nach oben?? Wieso :thumbdown: , hast erfahrung mit denen?

270-280 ps... ja kennst die internetseite dcsports.de ?? die versichern da 12-15 ps ...kat raus lt. honda rechnerisch 10 ps mehr, mit etwas glück bringt der Krümmer au no was... :) wenn ich so nachrechne simma ja schon bei über 260 wenn er echt die 240 bringt, oder??

Hi,

bin auf der Suche nach etwas mehr Leistung ohne dafür einige Tausend zahlen zu müssen, mag eh keine Aufladung...
    Habe bei mir bis jetzt den Kat ausbauen müssen weil das Ding kaputt ging, lt. Honda ca. 5-10 % mehr Leistung, hätte jetzt den Wunsch auf 270-280 Sauger ps zu kommen, würde mich deshalb noch nen Krümmer von DC-Sports holen und dort mit diesem "Chip" tuning optimieren lassen...
    Hat da irgend jmd Erfahrung??? Lohnt sich das? Hält der Motor das aus, wie sehr könnte das die Lebensdauer verkürzen? Für Infos wäre ich dankbar! Grüße

haha, meiner bollert schon richtig... ja, die töpfe was ich drann hab sind leergebrannt, dann bau ich nächste woche n kat ersatzrohr ein, und wenns mein geldbeutel zulässt kommt über n winter n fächerkrümmer rein...

Ok, was mache ich dann mit der Sonde, wo befestige ich sie???

War n paar Bergstrassen hoch- und runterheizen... Der Auspuff wurde sehr heiß, irgendwann mal hats direkt unterm auto geklappert, kann es mir nur durch zu hohe Temperaturen erklären...

Hi,

hab vor zwei Tagen meinen Kat geschrottet, jetzt rasselt des Ding!

Daher wollt ich mal nachfragen ob jemand damit Erfahrung hat den Kat kompl. auszubauen und durch ein rohr zu ersetzten, wie der Motor und die Elektronik darauf reagiert weil ja die Lambda sonde im Kat steckt?
    Ich würde den Kat heraus holen und die Sonde einfach reinschrauben..
    Könnte das gutgehen, also nicht dass die Motor-leuchte dann leuchtet...??

Hi,

ich habe zwei Serienfahrwerke zu verkaufen, eines is 2000 km gelaufen, eines 20 000, über den Preis lässt sich reden. Bei Interesse einfach melden!

Gruss

Hallo Sportsfreunde,

ich habe zwei serienmäßige S2000 Komplettfahrwerke zum verkaufen...
    Eins hat ca. 3000 km hinter sich, das andere ca. 20000 km ....
    also wie neu...

Bei Interesse einfach melden... Tel. 0176/21956109