Beiträge von emha

Hallo zuammen,

greife das Thema noch mal kurz auf:
    Vorgestern abend auf der Heimfahrt vom Job geht plötzlich die besagte Warnleuchte auf gelb, habe aber keine Beeinträchtigung beim Fahren gespürt, bin aber dann schon unter 4 kUPM geblieben.
    Gestern morgen dann zum Check zu meinem Honda-Händler in Köln (nicht dort gekauft da Leasing-Fahrzeug, aber bisher alle Wartungen dort durchführen lassen), Diagnose "Lamda-Sonde defekt - bei Honda bekannt, Garantiefall.
    Heute mittag konnte ich meinen S hinbringen und heute nachmittag repariert abholen.
    Besser gehts doch nicht, oder :)

Heute nachmittag auf der B51 uns entgegenkommend in Richtung Neuerburg ein Spiegelbild von meinem S (Moonrock) mit "drei" winkenden Händen :lol:
    und kurz vorher in Diekirch (L) ein schöner S in rot, hat uns leider nicht gesehen :roll:

Martin

Hallo André,

interessant Dein Status-/Ergebnisbericht :thumbup:

wie sind denn die Aussagen von auto-fiinish zur Haltbarkeit, gibt's Garantie, geplante Auffrischungszyklen, etc. zu dieser "Versiegelung"?

Zitat

Original von McHeizer

geht mir genauso.
    aus den div Berichten hier im forum zu Versiegelungen habe ich fuer mich Ditec auserkoren!
    trotz verbotener Stadt ;) muss undercover hin :lol:

Vielleicht läßt sich André ja noch überzeugen bzw. kommen noch andere Kölner Forums-"Umländler" dazu, dann können wir ja mbMn so ab Feb/März 2008 vielleicht einen Mengenrabatt aushandeln 8)

Martin

Zitat

Original von Flash
    :roll:

Würde mich auch Interessieren was die verbotene Stadt ist!

Hi,

eigentlich ja schon OT, aber

André, der Themenstarter ist aus Köln, der kann kompetent (wie 99,9% aller Kölner ;) ) erläutern, was die "Verbotene Stadt" (Dü'dorf :] ) ist.

Hallo André,

das Thema interessiert mich auch (S2K, Bj. 2007), denke aber derzeit noch in Richtung Ditec.
    Das wäre auch in der verbotenen Stadt machbar!
    Ansonsten: Mal sehen ob noch jemand rund um K Interesse zeigt.

Gruß
    Martin