Beiträge von emha

Hallo zuammen,

greife das Thema noch mal kurz auf:
    Vorgestern abend auf der Heimfahrt vom Job geht plötzlich die besagte Warnleuchte auf gelb, habe aber keine Beeinträchtigung beim Fahren gespürt, bin aber dann schon unter 4 kUPM geblieben.
    Gestern morgen dann zum Check zu meinem Honda-Händler in Köln (nicht dort gekauft da Leasing-Fahrzeug, aber bisher alle Wartungen dort durchführen lassen), Diagnose "Lamda-Sonde defekt - bei Honda bekannt, Garantiefall.
    Heute mittag konnte ich meinen S hinbringen und heute nachmittag repariert abholen.
    Besser gehts doch nicht, oder :)

Heute nachmittag auf der B51 uns entgegenkommend in Richtung Neuerburg ein Spiegelbild von meinem S (Moonrock) mit "drei" winkenden Händen :lol:
    und kurz vorher in Diekirch (L) ein schöner S in rot, hat uns leider nicht gesehen :roll:

Martin

Zitat

Original von McHeizer

geht mir genauso.
    aus den div Berichten hier im forum zu Versiegelungen habe ich fuer mich Ditec auserkoren!
    trotz verbotener Stadt ;) muss undercover hin :lol:

Vielleicht läßt sich André ja noch überzeugen bzw. kommen noch andere Kölner Forums-"Umländler" dazu, dann können wir ja mbMn so ab Feb/März 2008 vielleicht einen Mengenrabatt aushandeln 8)

Martin

Zitat

Original von Flash
    :roll:

Würde mich auch Interessieren was die verbotene Stadt ist!

Hi,

eigentlich ja schon OT, aber

André, der Themenstarter ist aus Köln, der kann kompetent (wie 99,9% aller Kölner ;) ) erläutern, was die "Verbotene Stadt" (Dü'dorf :] ) ist.

Hallo André,

das Thema interessiert mich auch (S2K, Bj. 2007), denke aber derzeit noch in Richtung Ditec.
    Das wäre auch in der verbotenen Stadt machbar!
    Ansonsten: Mal sehen ob noch jemand rund um K Interesse zeigt.

Gruß
    Martin