@ Mr. Schweiz
Danke Danke!
Gerne kannst du mal vorbeischauen! Freu mich wenn ich mal paar S2k leutchen kennenlerne
@ Mr. Schweiz
Danke Danke!
Gerne kannst du mal vorbeischauen! Freu mich wenn ich mal paar S2k leutchen kennenlerne
ZitatOriginal von Mr. Schweiz
hab zwar keinen Sound im Büro jedoch muss ich ein paar Sachen loswerden. 1) geile Page 2) wenn ich wieder einmal nach Wien komme, darf ich dann bei dir vorbeischauen
?? Ich brauche sowieso wieder mal einen neuen Style
Danke für das kompliment
Hab alles mit meinem bruder selbst designt und gezeichnet.
Hat ca 1j gedauert. Haben grad den design award 2007 gewonnen als "innovativstes design" europaweit
und das mit der musi weis ich schon..it´s a bug!
Hey leute...
Mich würd mal interessieren wer von euch seinen S2K niegel nagel neu gekauft hat und wer einen vorführwagen gekauft hat?
Und ob die vorführer mehr "problemchen" machen als die neuen?
Wir kennen ja alle zu gut die berühmten "probefahrten" VOLLES ROHR OHNE RÜCKSICHT AUF VERLUSTE....
davon hab icha uch gehört... aber ich trau der ganzen sache nicht so...wer was was die da "reinschütten"
ZitatOriginal von Los Eblos
Du meinst, die Kohle kommt beim Ölscheich an?
Der kriegt doch den Welthandelspreis des Barrels, oder?
du weist was ich mein
Friseur mit meinem eigenen laden seit 3 monaten https://s2k.de/www.agopian.at
ZitatOriginal von birgit_k
...musste für den Accord Diesel 0W30 holen...109 euro/5 Liter im Baumarktfind ich auch ziemlich viel
Das is ja auch nicht ohne!
Ich war grad in einer grossen autozubehör kette in wien die ziemlich alles für dunpingpreise anbietet aber : Shell helix 0w40 38,50€
mich wunderts nicht mehr das alle ölscheichs bentley oder carrera gt fahren!
ALLES GANGSTER!!
Für technik interessierte die wissen wollen wie der S2K motor von heute entstanden ist und woher seine wurzeln stammen. Eine kleine story 7 parts a 10 min. Viels spass beim gucken
das kann ja wohl nicht wahr sein das das bei euch so billig ist!?!?!
Kann jemand einen bestell tread machen bitte für motoröl!!
ne ich habs am regal nochmal kontroliert
ich will nur wissen was öl in deutschland kostet..kein "welches öl brauch ich" thema sonst hauen sich wieder alle die köpfe ein hier
lieber das beste "in reserve" als irgendwo in der pampa motorschaden sag ich immer
War heut morgen bei der tanke (Shell) und hab mir einen liter 0w40 vollsynt. gekauft ( immer in reserve in kofferraum ) und an der kasse dachte ich ich werd nicht mehr!! 42 € !!!!!!!
Wie sind die preise in deutschland?
ZitatOriginal von HH-S2000
ja mach ich oft in der stadt! aber bei vollast?? ist er dann überhaupt noch im V-Tec??
wenn er nicht unter 6000 touren fällt ja.
Meine güte...wir hören uns an wie kleine mädchen
HAU REIN DIE GÄNGE ALTEEEERR!!!
also leute ganz ehrlich.... wenn man startet und losfährt is jedes auto "schrott". Mein vater hat einen ganz neuen 5er bmw mit automatik und da wartet sogar die elektronik mit dem hochschalten bis das getriebeöl warm ist.
ich mach das immer so..gaaaaanz langsam aus der garage raus und wennich dann auf der strasse bin wart ich bis ich freie fahrt hab und wennich in die 2te schalte kuppeln und einfach gaaanz langsam mit feeeling schalten..nach 3 bis 4 schaltvorgängen gehts wieder wie butter
motor weglassen und einen smart motor einbauen... spart 200kg
DC SPORTS ODER HKS!!!
ZitatOriginal von greekS2000
naja das hat mal einer hier gemessen... nach so und soviel zeit ist die temp X grad. so eine art faustregel is...t 15 min warmfahren dann ist dein S warmgefahren
![]()
also ich ürde dir so eine anzeige empfehlen.hab meine an der A säule.
bringt was und sieht gut aus!! siehst du hier!
SO NE ÖLANZEIGE IST EH GEIL!! nur mir ist das viiiel zu mühsahm sowas einzbauen! auserdem kann ich das ja garnicht
und irgendeinen kurpfuscher ans baby lassen tu ich sicher nicht
Das die sowas nicht schon von haus aus drinnen haben wie der 350Z find ich heutzutage schon als schlicht unakzeptabel!
"Wenn ich im Büro ne Dusche hätt würd ich im Sommer das Bike nehmen."
Klingt nach einer ganz guten idee...die dusche hätt ich schon mal im büro..jetzt fhlt nur noch das bike
genau das gleiche ist mir bei meinem ersten auto passiert.. und deshalb lass ich mir bei jedem refenwechsel neue schrauben geben
das ganze passierte mir auf der autobahrn mit 120kmh und das war absolut nicht lustig! sei froh das dir nichts passiert ist.