Beiträge von VENOM2099

taja aber das nette auf den 24 seiten konkurrenz... die werden ordentlich fertig gemacht :lol: :lol: :lol: :lol:
    aber deswegen kauft man das buch ja nicht... es geht mehr um die technik die in dem auto steckt und die idde dahinter..
    mich hat es fasziniert... aber das muss selber für dich entscheiden :)

ps. Street bin schon am suchen :D

Das buch ist !!! DER WAHNSINN !!!
    Danach seht ihr die S2K welt mit anderen augen :D :D
    Leider gibts das nur auf englisch... aber im notfall einfach im internet ein englisch-deutsch wörterbuch suchen und die "unverständlichen" wörter übersetzten lassen..auf knopfdruck :lol:

ps. Is jemandem schon aufgefallen das das formel 1 auto von Ayrton Senna aus den späten 80igern die gleiche tourenanzeige hat wie der S2K :D

Sucht mal bisschen auf youtube.. I´m Lovin It :P

[quote]Original von blafasel

Den Zusatzinfos nach könnten mehrere Ursachen in Frage kommen:
    das berühmt-berüchtigte Stauruckeln?

DAS IS ES!!!! :lol: UND DAS HAT MICH TOTAL GENERVT!!!!! Das kann ja nicht normal sein oder?
    Nur bei der probefahrt is das eingetreten als ich schon 1stunde unterwegs war inkl. 30 min warmfahren :nod:;)

Mich würde interessieren wer schon das Honda S2000 (Motorbooks Colortech) (Taschenbuch)
    von Dan Carney gelesen hat???

Ich habs letzte woche bekommen und an einem abend "verschlungen" :twisted:

Also die idee von Honda ein Formel 1 auto für die strasse hat mich schon fasziniert... was denkt ihr darüber? :)

Naja..ich sag mal ich bin ein freak was solche sachen angeht und pass auf jedes detail auf.... :D
    kann ja sein das ichs übertreib aber wie los eblos schon gesagt hat, die meisten sind leider "getreten".

ich definiere "ruckeln" : ich war damals in einer parkgarage um einen parkplatz zu suchen. da fährt man ja eher "langsam" :P und mir ist aufgefallen wenn ich eben gas gebe hat das auto jedesmal vor und zurück geschaukelt. als wär ich ein fahranfänger bei der ersten ausfahrt :lol: ...das ganze eben in der 2ten und bei ca 20kmh. Präzise genug? :roll:

Question number 2

Bin letztens einen Bj 2002 probegefahren mit 42000tkm und mir ist aufgefallen
    das die kardanwelle etwas gerukelt hat wenn ich bei ca 20kmh etwas gas gegeben hab.
    Woran kann das liegen??? Ist der wagen getreten worden oder is das normal? :?

Hallo Leute!!

Bin ganz frisch hier aber verfolge euer forum schon seit einiger zeit und muss sagen echt klasse hier!! :] :]
    Werd mir demnächst einen S2K zulegen und wollte mal was fragen:

Ist euch schon aufgefallen das beim alten S2000 der rote bereich im tourenzähler erst bei 9000rpm beginnt und beim facelift schon bei 8000rpm!

WIESO WARUM WESHALB??? :D :D