Beiträge von VENOM2099

FIX!!!!! :lol: :lol:

jetzt muss mir nur noch meine freundin russisch beibringen... also sprechen mein ich ;)

jaja..an alle die jetzt grinsen... ------> da lacht der kenner :D

hab grad gehört das die russen 7 millonen € extra pro kopf kassiert haben vom abramovitsch damit sie die schweden putzen weil der die nicht leiden kann.. 8o
    UND..jeder bekommt einen supersportwagen wenn sie das finale gewinnen :nod:

ich werd jetzt offiziell fussballer :lol: :lol:

also ich gönns den russen... die haben systematisch von spiel zu spiel als einzige eine steigerung gezeigt... nix mit glück usw.. Denen drück ich die daumen..

!! RUSSIA RUSSIA !!

PS: Ausserdem haben die heisse russische häschen :P
    Und wenn das wetter weiterhin so verdammt hot is werden die hoff ich ein miss wet t-shirt kontest machen der fanzone wien :lol: :lol: :lol:

" einmal erste reihe fussfrei bitte " :D :D

Kennt ihr den schon:

letztens hab ich call of duty 4 auf apple gespielt..mit voller auflösung! :P

Zitat

Original von patrick_S
    findest Du?
    ich weiss nicht, das war doch von beiden Anti-Fussball :?
    Bis auf die 120 km/h Granate vom Michi Ballack

ja klar..so gesehen wars totaler käse von beiden ..aber trotzdem an anspannung kaum zu überbieten...war bei freunden eingeladen und was die knapp 20 leute da rumgegröhlt haben war echt lustig :lol:
    von dem her spannend :)

Die ballak granate erwähn ich garnicht :evil:
    Hammer schuss muss ich zugeben :nod:

Zitat

Original von MAS2K

Auch wenn ich nicht das ganze Spiel gesehen habe: Das war in meinen Augen noch mehr als schwach UND von denen hatte eigentlich keiner verdient, weiter zu kommen :? ......

also ich bin gestern 1000 tode gestorben!!!
    na ihr müsst gegen portugal gas geben sonst wars das...
    Aber war ne geile partie!! :lol:

also im ösi land gibts das neie eiphone bei one zb. um 149.- euronen mit 29.- monatlich..1000 freiminuten+ 100 sms + 3GB download volumen wennich mich nicht verlesen hab.. bin mal gespannt wie tmobile österreich das (hoffentlich) unterbietet.. sonst mussich netz wechseln und ich hasse one BÄÄÄÄ :P

Zitat

Original von patrick_S
    Das Viertelfinale wird jetzt lustig:
    Kroatien vs. Türkei noch dazu in WIEN
    da bin ich froh nicht in der Nähe zu sein
    und da wird auch egal sein wer gewinnt, die Stadt steht nachher sicher Kopf - viel Spass :)

DANKE!!!

lg aus WIEN!! ;)

Viel mehr sorgen macht mir das heutige spiel

ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND

mann mann mann...das wird ne geile partie...
    MÖGE DER BESSERE GEWINNEN... ;)