IHR GEILEN HENGSTE!!!!!
Beiträge von VENOM2099
-
-
LALA LA LA LA LA LAAAAA VIIIVVAAA ESPAGNAAA
-
PFFFFF..aaalter vergesst den kinderkram...
THIS IS THA SHIT BABY-------> http://www.youtube.com/watch?v…uAXDY&feature=related
-
FIX!!!!!
jetzt muss mir nur noch meine freundin russisch beibringen... also sprechen mein ich
jaja..an alle die jetzt grinsen... ------> da lacht der kenner
-
hab grad gehört das die russen 7 millonen € extra pro kopf kassiert haben vom abramovitsch damit sie die schweden putzen weil der die nicht leiden kann..
UND..jeder bekommt einen supersportwagen wenn sie das finale gewinnenich werd jetzt offiziell fussballer
-
kinder kinder nicht politisch werden do
ich liebe euch alle -
Hammer spiel!
Gratuliere Deutschland
Bin mal gespannt wer es noch ins finale schafft..
So und jetzt ab ins bett -
das foto mit den türken! ich packs nicht! wie geil is das denn?!?!
-
also ich gönns den russen... die haben systematisch von spiel zu spiel als einzige eine steigerung gezeigt... nix mit glück usw.. Denen drück ich die daumen..
!! RUSSIA RUSSIA !!
PS: Ausserdem haben die heisse russische häschen
Und wenn das wetter weiterhin so verdammt hot is werden die hoff ich ein miss wet t-shirt kontest machen der fanzone wien" einmal erste reihe fussfrei bitte "
-
ich mach mal weiter
fussball -
Zitat
Original von SHARK7
Meine Freundin ist Italienerin, das steckt an
na gut das is genemigt
-
aaalter da hast dich aber was getraut
suupergeilo!! -
Zitat
Original von nacho-man
Schwanzvergleich? Kannste haben!
Oh Gott, ich musste den Rechner meiner Freundin neu installieren, weil Sie sich nen Virus eingefangen hatte.
So was ist mir mit meinem so obertollen PowerBook noch nie passiert!
Ich finds jedenfalls immer wieder lustig, wie NichtMacUser über die Macs herziehen. Keinen gehabt, nie einen dauerhaft benutzt, aber trotzdem schlecht machen. Sieht man beim iPhone auch andauernd.
Auf Arbeit muss ich mit nem Windows-PC arbeiten und zu Hause nutze ich mein PowerBook und ich kann aus der Praxis erzählen, dass ich lieber nur mit Macs arbeiten würde. Ist meine Meinung, ich komm eben besser mit Macs zurecht.
Grüsse,
OlliKennt ihr den schon:
letztens hab ich call of duty 4 auf apple gespielt..mit voller auflösung!
-
was habt ihr alle mit eurem italien???
unfairsten schwalben komiker dies gibt... RAUS RAUS mit denen... -
Zitat
Original von patrick_S
findest Du?
ich weiss nicht, das war doch von beiden Anti-Fussball
Bis auf die 120 km/h Granate vom Michi Ballackja klar..so gesehen wars totaler käse von beiden ..aber trotzdem an anspannung kaum zu überbieten...war bei freunden eingeladen und was die knapp 20 leute da rumgegröhlt haben war echt lustig
von dem her spannendDie ballak granate erwähn ich garnicht
Hammer schuss muss ich zugeben -
Zitat
Original von MAS2K
Auch wenn ich nicht das ganze Spiel gesehen habe: Das war in meinen Augen noch mehr als schwach UND von denen hatte eigentlich keiner verdient, weiter zu kommen ......
also ich bin gestern 1000 tode gestorben!!!
na ihr müsst gegen portugal gas geben sonst wars das...
Aber war ne geile partie!! -
MÖGE DIE MACHT MIT UNS SEIN
WIEN WIRD CORDOBA SCHALALALALAAAAA
-
also im ösi land gibts das neie eiphone bei one zb. um 149.- euronen mit 29.- monatlich..1000 freiminuten+ 100 sms + 3GB download volumen wennich mich nicht verlesen hab.. bin mal gespannt wie tmobile österreich das (hoffentlich) unterbietet.. sonst mussich netz wechseln und ich hasse one BÄÄÄÄ
-
Zitat
Original von patrick_S
Das Viertelfinale wird jetzt lustig:
Kroatien vs. Türkei noch dazu in WIEN
da bin ich froh nicht in der Nähe zu sein
und da wird auch egal sein wer gewinnt, die Stadt steht nachher sicher Kopf - viel SpassDANKE!!!
lg aus WIEN!!
Viel mehr sorgen macht mir das heutige spiel
ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND
mann mann mann...das wird ne geile partie...
MÖGE DER BESSERE GEWINNEN... -
i know...
Ich sag immer der beste soll gewinnen und das sind mit abstand die Oranjes in meinen augen..