Beiträge von VENOM2099

Zitat

Original von Maggo#13
    Aber stimmt ja, Austria haut ja Holland weg und dann gibts Cordoba II! :lol: :lol: :lol:

ja klar!!! :lol: :lol:
    Träum weiter :lol:
    Wir wollens mal nicht übertreiben :]

ich scheiss mich an!!!! Frankreich hat verloren.... ich hätt gestern sterben können.... :cry:
    Also das die so abkacken hätt ich mir nicht gedacht....man merk richtig das Zidane fehlt!
    Sch.....s EM :thumbdown:
    Aber ich mag die holländer...die schaffens sicher in finale. Die haben mich durch und durch überzeugt...

Doch vorher kommt noch CORDOBA DIE 2TE !!!! :lol: :lol: :lol: :twisted:

und frankreich mit italien :twisted:

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND ALLES IS VORBEI!!

Das haben gestern alle fans in wien gesungen..egal ob polen, kroaten oder österreicher...das war lustig... die stadt hat gebebt...geile partystimmung...nur mein kater erinnert mich daran nicht soviel bier zu saufen :lol: :lol: :lol: :lol:

der hamilton soll nach hause fahren!
    da sis ein echter volldepp in meinen augen... rote ampel übersehn..tsss und sowas is F1 fahrer.. Ich vergönns dem kubica!
    Der is aufgewachsen in armen verhältnissen und hats am meisten verdient in meinen augen... Kubi vor noch ein tor :P

HHOOLLLAAANNNDDD!!!!!!!!!!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Das haben die italiener richtig verdient!!!!!
    Nach ihrer schummel WM!!!
    Das was das geilste match überhaupt!!!!
    HAAAMMERGEIL!!!!
    ( just 4 info..bin halber franzose.. wer sich angemacht fühlt sorry..nicht bös sein..is nur fussball ;) )

OOLLÉÉÉÉÉ OLÉÉÉÉÉ OLÉÉÉÉÉ OLÉÉÉÉ :thumbup: :thumbup: :thumbup: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup:

Die Franzosen waren echt scheisse dagegen!
    Also..ich hätt fast geweint...wenn die so gegen holland spielen dann gute nacht.... Holland EM favorit nummer 1 für ich im moment..bin gespannt auf morgen spanien, russland, vorallem auf die griechen..

Glaubst du echt das ehimvorteil irgendwas bringt? ich bin noch nicht so davon überzeugt... :?
    Mal die ersten spiele abwarten :)

also ich trau den deutschen auch einiges zu... ihr habt ja ne ziemlich gute gruppe erwischt..das wird für euch ein kinderspiel..vierterfinale is schon mal fix drinnen für euch :)

Österreich packts hoffentlich auch dorthin... damit die stimmung noch mehr angeheizt wird :D

Public Viewing is bei uns hammer!! Was die da für rriieesen mega leinwände eingerichtet haben in der fanzone is nicht ohne..da passen 80000 leutchen rein.. nur das bier kostet 4,50€ :thumbdown:
    Muss ich wohl zuhause vor glühen :roll: :lol:

ich persöhnlich bin für FRANKREICH / ÖSTERREICH..als halber franzose muss man ja daumen drücken :)
    Wobei ich den frenchies mehr zutraue als den österreichern...aber *pssstt* net weiterverraten :roll:

Hier mit eröffne ich den FUSSBALL EM 2008 Thread für alle möchtegern trainer und die die es noch werden wollen :lol:

Bin in wien zuhause und hier sind schon die ersten kroaten fürs match morgen eingtroffen..lauthals singend und bester stimmung...
    Wie schauts bei euch iin deutschland aus mit der stimmung?
    Und..wer wird EM Meister? :)

ps. falls wer nach wien kommt und fragen zu wien hat wegen lokale und bars usw. geb ich gern paar heisse tipps ab :D

:lol: da hat mir grad mein dad eine lustige story dazu erzählt als er mal ne freundin in schweden hatte... (nein ich erzähl sie nicht..is nicht jungendfrei :roll: ) Aber bier heist tatsächlich ÖL in schweden :lol: