probier mal DIE SIMS
Beiträge von VENOM2099
-
-
wegen den löchern am auspuffrand...hätt ich auch getippt.. sieht echt fett aus von der perspektive...
-
Zitat
Original von stocky
Sieht top aus[Blockierte Grafik: http://www.niceonebruva.co.uk/junk/s2k2.bmp]
ich würd gern wissen was das für ne auspuffanlage ist...sieht echt mega fett aus
ps. ich tipp auf 18"
-
ich kenn mich nimmer aus
-
1 quartal 2008 kommt die vollversion! habs grad gelsen *freu*
-
FESCH FESCH
-
Zitat
Original von Maggo#13
Warum tun Menschen sowas???Weil sie cool sind
oder doch nicht?
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Oder vielleicht istd as neue EA Game attraktiver. Ehmm.. BURNOUT PARADISEHab mir heute morgen die demo runtergeladen ( xbox 360 ) und muss sagen BABY DAS BUUURRRRRRNNTTT!! Hammergeiles game!!
-
Zitat
Original von Filipe
Dann sollen sie einfach Autos bauen die die Geschwindigkeitsgrenzen nicht beschreiten können, ganz einfach!!
Nerven die einen , man o meter!!! :x..Ist genauso wie mit den CO2 Austöße, ..sollen die einfach Autos bauen die alles respektieren, ist doch machtbar, was haben die Säcke für Probleme eigentlich!!!
Es geht ALLES um GELD, nur ums GELD ..SackgesichterIch schliess mich dir an!!! Ins weltall können wir fliegen aber das is ja viiiel zu schwer um es in die realität umzusetzten...
-
HAHA..anfang märz kommt GT5 Prologue mit 30 Autos und ne handvoll rennstrecken... die "vollversion" wurde auf 2009 verschoben hab ich gelesen... das is voll die vera..sche!!
-
-
du ich glaub für die playstation is das teil garnicht kompatibel.. ichhab heut im media markt nachgesehen € 279.- SAUTEUER! Bin ja in österreich..
-
maaann!! das teil hab ich auch schon gesehen..aber 330 euronen is schon mächtig teuer!!! ich hab nur das "alte" GT4 lenkrad mit der 900° drehung... aber wär ne überlegung wert umzusteigen.. aber ich wart bist GT5 Auf der PS3 rauskommt
-
Is der titel des spiels NICHT " REAL DRIVING SIMULATOR" ??
-
Zitat
Original von greekS2000
dein armer S... oder hast ihn auf cross-country-S2000 umgebaut...ne..ich hab nen Golf IV als alltagsauto
-
der turbo stuhl!!!!
-
so fahr ich jeden tag zur arbeit
-
bin auch gespannt was das bringt...
hoffentlich nur gutes -
Zitat
Original von VT58
Das Teil saugt wohl die Luft unter dem Auto direkt im Fahrtwind an,
auserdem kostet Carbon nun einmal Geld. Schau mal was sowas bei Mugen kostet, da kannst du aber nochmal ordentlich drauflegen.OK das klingt plausiebel..NUR komm ich in Österreich durch den TÜV???
-
zieht euch mal den scheiss rein!!!