Beiträge von VENOM2099

ich finds lustig das der typ nicht mehr hat als 3 hemden einen laptop und ein golfbag..ach und der LDC fernseher..oder wasd as war... arme sau und dann noch dazu so ne alte :lol: :lol: soll froh sein das er die los is... :lol:

Zitat

Original von brunoammain

Neneee! :lol:
    Wir haben uns selbst verbannt. Und zwar in die Garage von 'nem Kumpel.
    Dort schön um 18:00 Uhr mit PS2, Fernseher, Logitech-Lenkrad, Renn-Gestühl, paar Kästen Bier, 'nen Grill und massig Fleisch gemütlich gemacht und zu viert (bzw. zu dritt) das Rennen gefahren. :] 8)
    Ach ja, das war übrigens während der Fußball-WM. Parallel dazu lief noch auf'm Laptop mit DVB-T-Antenne Fußball. Das war echt ein schööööner Abend / Nacht / Tag. :nod:

BBOOAAAHH!!! BENEIDENSWERT!!!!! :o :o :o

Zitat

Original von marin
    Nicht schlecht, der Laden, wirklich edel. Meine Mutter war früher immer in der Spiegelgasse bei einem sehr "altmodischen" Friseur, gibt's den auch noch, oder seid ihr da drin?

Um beim Originalthema zu bleiben, ich bin Video Games Producer.

naja der laden gehört seit 37j meinem vater und ich hab ihn jetzt voll renoviert und mit meinem bruder übernommen weil er langsam in pension gehn will. Frag mal deine mum wied er laden vorher geheisen hat... vielleicht ist es eh der selbe :)

Zitat

Original von greekS2000
    VENOM2099

also so einen seite für einen salon und so einen friseursalon hab ich selten gesehen... ist hammer edel (stehe nämlich auf edel :] )

sowas gibts bei uns nur in düsseldorf oder ander andere high society städte!

Mein laden ist auch der einzige in wien der so aussieht *STOLZBIN* :D
    Danke Danke :thumbup:

Zitat

Original von brunoammain
    Mein Lieblings-Auto bei GT4 ist der Amuse S2000. Is ja klar, oder? ;)

Für das 24-h-Rennen auf dem Nürburgring hab ich (nachdem ich ihn 2005 dort auch in echt gesehen hab) den Falken Nissan Skyline genommen. Dieses Rennen habe ich natürlich auch zusammen mit ein paar Kumpels in Echtzeit durchgespielt.

echtzeit????? habts eure freundinnen in die küche verbannt zu der zeit? :lol::P

Wollt mal so die Playstation zocker unter euch fragen was euer lieblings gefährt ist in Gran Turismo 4 und mit welchem auto ihr das 24 Stunden rennen in LE MANS bezwungen habt? Meine autos sind entweder zu langsam oder brechen aus und sind unkontrolierbar wenns an die 400kmh marke geht :lol:

Zitat

Original von Peter64
    Pauschal ablehnen würde ich das nicht, irgendwo gibts da auch die Preisfrage. Und wenn er die ersten 3 Jahre mit Garantie klaglos überlebt
    was soll dann noch passieren was eben nicht passiert wäre wenn es kein Vorführer gewesen wäre. Wenn der Motor z.B. bei 80.000 hochgehen würde woher willst du "beweisen" das das nur daher kommt das es ein Vorführer war. Ich hatte dieses Jahr das seltene Glück bedingt durch n langen Werkstattaufenthalt von meinem S einen S als Vorführwagen einfahren zu dürfen, ich hab den mit 13 km bekommen und mit ca. 1.100 km abgegeben, und ich hab den so gefahren wie meinen eigenen. Diesen VFW hättest du problemlos kaufen können.

GAAANZ BRAV!!!! :D:thumbup:

find ich interesant wieviele leute sich mit dem them offensichtlich doch beschäftigen..freut mich das der tread so gut ankommt :D
    bin doch nicht der einzige der sich mit solchen sachen beschäftigt :P

Zitat

Original von limitadi_s2k
    bei meiner ersten probefahrt bin ich den S ca. 50 km eingefahren..hatte aber sehr viel mit respekt zu tun.... :)

ich würde beim S nie einen vorführwagen nehmen...
    ist aber nur meine meinung.

hatte bei meiner ersten probefahrt auch ziemlich viel schiss... es hatte morgends geregnet und die strassen waren teilweise noch nass... wurde inssgesamt 4 mal fast von heck überholt! war aber ne geile adrenalinfahrt..die werd ich nimmer so schnell vergessen :lol: :lol: