Nr 3 finde ich schön!
Beiträge von S2000pw
-
-
Zitat
Original von Integra
Ich glaube die meisten haben verstande um was es geht und damit müsste es gut sein.Dies ist ein Forum wo man sich zusammentut und sich nicht zerreist. Ich halte dieses Forum als das niveauvollste was ich kenne.
Fand es auch schade dass Robby seine PS-Zahl nicht veröffentlicht hat, aber das ist sein Ding.
Wollte ich nur mal schreiben.
Also nivealos ist es,wenn man einen Thread auf macht mit Motorenumbau usw...Und wenn man Infos vom Ergibnis haben will einfach keine Antwort bekommt!Und ganz frech schreibt,denkt doch was ihr wollt!!!
Das ist Nivealos!!
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Denkt was ihr wollt ,machmal sollte man sich etwas Richtig durch den Kopf gehen lassen Warum / Wieso/ WeshalbViel SPASS noch bei Euren Projekten .
HIERMIT wird der TREAD von mir GESCHLOSSEN !
....................................ENDEWurde auch Zeit!!
-
Auto ist schön geworden!Aber die das mit den Ps genügt,kann ich auch nicht durch gehn lassen!
Also raus mit der Sprache:Wieviel Ps!!!!???? -
Echt super!
-
An den S2000 Sitzen gefällt mir gerade das Gitter in der Kopfstütze!
Das diese jetzt durch den komischen Überzug noch zu sind,sieht das einfach schrecklich aus!
Zum Rest vom Auto,und dein Hifi Umbau -
Ich spiele auch öfters mal mit dem Gedanken,das der Motor hoch gehn könnte,aber ich reize ihn trotzdem jedes mal voll aus,dafür hab ich ein Sportwagen!Wenn es passiert dann passiert es halt!Wenn man bedenkt wieviel hier im Forum sind und wieviel von Motorschäden berichten,ist das wirklich wenig!
Und zum Gelaber vom super tuner der schon hunderte Motoren gemacht hat weil sie nichts taugen sag ich mal nichts,sonst reg ich mich nur wieder auf! -
Ich habe heute nochmal ein spezielles Zusatz Öl eingefüllt!
Hab nun keinerlei Geräusche mehr!Das Zeug bewirkt Wunder:http://www.mathy.de/index.php?id=176
Wer also Geräusche in seinem Diff hat,kann ich das nur empfehlen! -
Die Stosstangen find ich absolut hässlich!
Das Tagfahrlicht an der Stosstange vorn find ich gut! -
Sieht viel schöner aus,in Silber!
-
Alter alter alter!!!
Wenn ich so etwas sehe,könnte ich grad draufschlagen Alter!!! -
Alles Gute auch von mir!!
-
Sieht sehr schön aus!
Und die BBS sind auchIch hoffe die lässt du drauf!?
-
Ja klar!Also nach 3000km ist das normal! Ich mach alle 7000km ein Ölwechsel.Da ist es schön dunkel,aber nicht schwarz.
-
Zitat
Original von Qiuness
Hi... ich glaube meine Kupplung hat den geist aufgegeben. Das auto scheint 20PS zu haben... sehr langsam kommt es auf 50km/h und wenn ich das Gaspedal drücke passiert nichts.Das ist in 30 Minuten passiert als ich etwas "aggressiver" gefahren bin. Es scheint mir doch ein wenig früh da das Auto 15tkm richtig gefahren hat. Na ja...
Daher wollte ich fragen was ihr von folgender Kupplung haltet. Ich will eine die auch etwas länger dauert (heavy duty). Das konstante "partial de-clutching" (weiß nicht wie man auf deutsch sagt) in der City scheint der OEM Kupplung gar nicht gut zu machen.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ACT…CarQ5fTruckQ5fP
Feedback währe sehr hilfreich. Danke.
p.s: ich weiß es sind 2 Angebote auf den Foren, aber das sind OEM Kupplungen soweit ich verstanden habe.Es besteht halt wieder die Gefahr das sie Geräusche macht!Rasseln usw...
Ich hab mir auch gedacht:Wenn Kupplund dann kommt eine Verstärkte rein.Mache ich nie wieder:Geräusche ohne Ende! :x.Nur noch OEM!
Gruß
Tudor -
Zitat
Original von A4XRBJ1
So, dann wollen wir mal Fakten reden (und nicht Unwahrheiten die man irgendwo gehört hat).Sicherlich ist dieser Kompressor per Einzelabnahme eintragungsfähig, hat ja jemand in dem oben aufgeführten Thread ja schon aufgeführt, was dafür notwendig ist. Habe ich aber auch nicht behauptet das dem nicht so ist, oder?
Diese Firma hat kein TüV Gutachten für den Vortech Kompressor, warum sollten sonst die S Fahrer, welche sich dort einen Kompressor mit TüV gekauft haben, jetzt alle ein Schreiben vom KBA erhalten haben Ihren S binnen 2 Wochen vorzuführen (da das Gutachten auf das Du Dich vielleicht irrtümlich beziehst leider gefälscht worden ist) oder Ihren S binnen dieser Frist stillzulegen?
Ich mache hier keinen Rufmord, ich habe auch niemand vor irgendeiner unlauteren Firma in meinem Post gewarnt. Bitte lese Dir meinen Post nochmal durch und zeige mir wo ich so etwas gemacht habe?
Ich habe auch keine Streit mit dieser Firma und auch keinen Prozess oder so, wollte ich auch nur mal klarstellen. Ach ja, bin auch nicht Mitarbeiter dort
Ich möchte Dich daher bitten, hier in meinem Post keine Unwahrheiten mehr zu verbreiten, außer Du hast dafür Beweise die Du auch bereit bist vorzulegen.
Danke,
Andreas
Also unter Rufmord versteh ich was anderes!
Ich geb dir voll und ganz Recht:Das mit dem schreiben vom KBA hab ich auch selber gelesen! -
Absolute Schweine!!!
-
P.s. ich möchte auch klar stellen, dass ich nicht Mitarbeiter bei Nnomo bin.[/quote]
Dann sei froh!!
-
Zitat
S2000pwHier haste noch was zum dahin Schmelzennnnn....;)
Geil!!
-
Zitat
Mein FavoritDer Motorsound ist aber auch mal der Hammer!