Ja so sehe ich das auch!Sieht zwar toll aus ,aber sobald was nachlackiert werden muss
Jedenfalls ´wenn man sich bei der Versicherung mit so etwas absichern will,kann man das vergessen!Das wird keine Versicherung zahlen!Egal wie hoch der Beitrag ist!
Beiträge von S2000pw
-
-
@Yodas2k:Was war schlimmer Gelb oder Blau??
Beide gleich beschissen oder!?? -
Sieht super aus! Finde das die durch die Lackierung irgendwie größer rüber kommen!
-
Gefällt mir alles sehr gut,bis auf die komische Farbe der Bremssättel!
Ich hätte die original Bremse nicht mit Farbe überzogen,da die Bremse winzig klein ist und durch die Farbe noch mehr zur Geltung kommt! -
Sehr schöne Teile! Und sehr geiler S in Gelb
Jetzt musst du nur noch das Nummernschild nach unten fersetzen,dann kommt die Front noch viel besser zur Geltung! -
Alles Gute!
-
Zitat
Original von s2k_stgt
xD
Was?? Wie??
-
Zitat
Original von Sadayoshi
KW Variante 3KW Variante 3 mit veränderten Federn von KW und Stabilisatoren Abstimmung!
-
Also ich kann nur sagen das es schädlich aufgrund der schnellen massekräften ist, sprich der motor dreht ja ohne Last wesentlich schneller hoch als mit Last, die dadurch entstehenden beschleunigungskräfte auf pleuel usw können dem motor schaden.
-
Super!
Einfach ein Traum!!!
Viel Spass damit!Und das du viele Rennen gewinnst! -
-
@JAB:Kannst du die Antriebswellen nun empfehlen!??
-
Alles Gute auch von mir!!
-
Zitat
Original von s2000ye
also hab heute abend mein s noch auf die hebebuhne hab ein spiel auch auf die kardanwelle festgestellt sonst dass gerausch hört sich so an fast so wie wenn die brems sattel fest wären hab denn s im lehre auf die hebebuhne laufen lassen ich höre nichts ist eingentlich nur wenn es unter last ist!beim fahren....hab auch noch vergessen wass zu sagen meine tolle kupplung rasselt hab die neue schon aber wird sie warscheinlich nächste woche einbauen....ich denke aber nicht dass es sich nach inten zieht oder? sonst vibriert denn rechten sitz kommt drauf an wie ich fahre! und beim offenen dach öhre ich fast nichts mehr! was ich noch sagen wollte sollang ich auch dreh merke ich es fast nicht es ist schlim wenn die geschwindichkeit stabilisiert ist also uber 120....Da musst du aufpassen!Normal darfst du den S nicht auf der Hebebühne laufen lassen!Ist sehr schlecht für das Differenzial!Also machs nicht noch mehr hin!So steht es auch im Handbuch!
-
-
-
Zitat
Original von brunoammain
Versteh ich nicht. Der S hat doch 'ne SUPER Sicht nach hinten! Besser als bei jedem anderen Auto. ...also bei offenen Verdeck.Aber dennoch interessantes Projekt.
Finde auch das man super nach hinter raus sieht!
Beim hässlichen 350Z würde ich eher mit dem Gedanken spielen! -
Hallo Farid!
Leere bitte dein Postfach!! -
Nicht schlecht!
Und gar nicht mal so teuer! -
Upps!
Quantum Tüv!Ich weiß!