ZitatAlles anzeigenOriginal von Flash
![]()
![]()
![]()
Ja bin auch ganz stolz auf das gute Stück!
Die Anlage ist schon laut aber nicht übermäßig laut.
Würde ja gerne einen Soundfile machen aber habe da nicht die Ahnung und das nötige Werkzeug dazu, vielleicht hilft mir ja einer hier aus dem Forum und stellt das ganze dann in You tube!
Die Anlage ist im Stand lauter wie die OEM ist aber bei 2/3 Last etwas leiser und wird dann wieder im V-tec richtig laut und kreischt. Wie gesagt schlecht zu beschreiben am besten jemand hilft mir einen Sound File zu machen.
Hier mal ein Link mit der Amuse und der dazu gehörigen db Messungen:
http://www.youtube.com/watch?v=lZHMN1oSlUcDie Sache mit dem TÜV ging auch sogar mit meinen TSS Intrake dank meiner Kontakte zu einer bestimmten Tuning Firma!
Quantum Tüv!
Ich weiß!
Ja danke noch mal für die Unterstützung und natürlich komme ich morgen mit dem "S"
Beiträge von S2000pw
-
-
Wenn man den ersten beiden Type R auf den Drehzahlmesser schaut,finde ich das die verdammt wenig Drehzahl Einbruch haben!
Die drehen gleich wieder sehr schnell hoch!
Die laufen echt super! -
Sehr schöne Anlage
!Bis auf das blau,das ist nicht so mein Geschmack!
Aber es muss dir gefallen!! -
Zitat
Original von Igor
http://www.youtube.com/watch?v=gj3LmIuovYQ&feature=relatedAbsolut genial!!!
-
Zitat
Original von Igor
Weiss, gelb, royal navy blue ....Jawohl!
-
Zitat
Original von Igor
Gelb rockt!
So siehts aus!
Gelb rockt
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Ja, hauptsächlich geht's um das Schonen des Materials während der Winterzeit;
2. ist die Nutzung des S in der off-season eh nur beschränkt möglich und meist nicht freud-/sinnvoll;
3. spart man dadurch auch noch Vers. und Steuer;
4. macht der "S"ex nach der Abstinenz in der Tat wieder mehr SpaßGruß
Markus
Genau
-
Naja
Für den Kaufpreis gibts geilere Sachen finde ich! -
Zitat
Original von MacZweifel
Seit letzter Woche ist bei uns hier auch nichts, ständig Regen und Schnee und etliche Tonnen Salz!Naja.da glaube ich aber kaum das das Salz am Wochenende weg ist!Also ich kann es auch kaum erwarten,aber das mit dem Salz will ich meinem S nicht antun!So lange warte ich noch!
-
Zitat
Original von stocky
S2000pw: Komischer Zufall, wie kommst Du jetzt drauf das Video zu posten?!Ich war grad dabei mich im Driftforum
http://driftforum.de/viewtopic.php?t=2055
mit dem Video zu beschaeftigen...Zufaelle gibts...
Ich weiß stocky! ;)Normal ist das deine Aufgabe!
Keine Ahnung,hatte gerade nichts zu tun! -
-
-
Beim Civic hatte ich mal so etwas ähnliches!Da war es das Benzinpumpen Relai!
-
Zitat
Original von bpaspi
Meine Toda Schwungscheibe wog nur etwas über 3 kg. Die Mitnehmerscheibe von Toda war kein Kilo schwer und die Druckplatte hat den Korb aus Aluminium.
Das ganze Kit von Toda als eine Einheit wog keine 7kg....Das ist wirklich leicht!
Hast du Geräusche von der Mitnehmerscheibe!?? -
Hardtop war Serienmäßig dabei oder!?
-
Sehr schöner S!
Gelb ist die absolut richtige Wahl!
Alles so schön neu! Ich liebe Neuwagengeruch!
Viel Spass damit! -
Alles Gute!
-
Zitat
Original von L-X
Meine schwarzen Bezüge vom Thommy sind unterwegs. Für mich eine sehr günstige Möglichkeit, meine Sitzfarbe von rot auf schwarz zu wechseln und, wann immer ich will bzw. mich dran sattgesehen habe, wieder zurücktauschen zu können.
Für den Preis ist das Experiment noch vertretbar, ich werde auf alle Fälle detaillierte Bilder posten, damit Ihr Euch einen genaueren Eindruck verschaffen könnt.Gruß
L-XNa da bin ich mal gespannt!
-
Nr 8.find ich auch super!
-
Ja reiß jetzt endlich mal die Schweller ab!!
Da geht die schöne Form vom S total verloren!
Also runter damit!!