Beiträge von S2000pw

Also was die Qualität von Mercedes angeht:Hab schon öfters 3-4 Jahre alte Autos auf der Hebebühne gesehen die schon heftig an Rost angesetzt haben!Erst letzte Woche hat ein Mechaniker eine Stosstange von einem 3 Jahre altem C-Klasse abmontiert.Da war das Blech hinten schon komplett durchgerostet! :thumbdown:.Das hat mir genügt mir ein Eindruck von der Qualiät zu machen!Von den Elektronik problemen ganz zu schweigen!

Zitat

Original von Los Eblos
    Ich meinte den SLK 350 mit 272PS und "Sportfahrwerk".
    Den 350Z bin ich noch nie gefahren.

Die Benz, die ich gefahren oder mitgefahren bin, waren von der Verarbeitung absolut top. C-Klasse (irgend ein kleiner Motor), C-KLasse C63AMG, E-Klasse, M-Klasse, SLK350, S600. Alles echt top verarbeitet, was ich erlebte.

Achso ja!Hab ich nicht richtig gelesen! :blush: :)

Zitat

Original von Los Eblos
    Willkommen 8) :thumbup:

Und nun willst Du einen S2000? Die beiden Autos trennen mehr als Welten!

SLK350 ist ein Cruiser mit Druck.
    S2000 ist ein Skalpell für die Kurven.

:blush: Bin den 350 gefahren. Übelste Wanderdüne. Von einem Sportgerät meilenweit entfernt. Wer einen SLK will, will idR keinen S2000. Und umgekehrt. Die Ansprüche an das eigene Auto MÜSSEN zwangsläufig unterschiedlich sein. Der SLK350 ist ein tolles Auto. Aber eben für ganz anderes "Fahren" gebaut, als der S2000.

Stellt sich mir die Frage:
    Was suchst Du für ein Auto genau? Okay, Du suchst die Richtung. Aber wir können Dir dochnciht sagen, worauf Du selbst wert legst. Solls nur einfach n Cabrio sein? Oder hast Du fahrdynamische Ansprüche?

:nod: :thumbup: Bin den 350Z auch schon gefahren,also für die Ps die er haben soll ist es eine absolute Gurke :thumbdown:.Und wenn ich ihn mir so anschau,kommt er mir immer vor wie ein aufgeblasener Ford Ka!Und die Qualität von Mercedes ist auch nicht mehr die was sie mal war!Und fährt eh so gut wie jeder! :nod:

Poste doch mal ein paar Bilder von deinem S! :nod:

Zitat

Original von R510
    das ist nen Corrado mit Bi Turbo :nod:

Also ich finde auch das es nach einer Corvette sein könnte :?
    @R510:Corrado mit Bi Turbo?:War das ernst gemeint???? :roll:
    Der würde ja abheben bei der Geschwindigkeit! :lol:

Also ich finde den CR ebenfalls einfach nur hässlich!
    Irgendwie so Golf Country mäßig! :?
    Was das mit dem grünen Licht zu bedeuten hat würde mich auch mal gerne wissen! :? Vielleicht das es bald Zeit ist zu schalten??? :roll:Aber schon bei sieben?Keine Ahnung :-|

Zitat

Original von bpaspi
    Hi Farid,

nimm die OEM Druckplatte. Alles andere sind nur wieder Experimente. So viel Motorleistung hast Du ja nicht, Du fährst ja nur etwas sportlich an - auch mal bei höheren Drehzahlen. Dafür ist die Mitnehmerscheibe da und da hast Du ja was Ordentliches.
    Eine andere Druckplatte bräuchtest Du wenn die Kupplung rutscht, d.h. beim Gasgeben der Motor kurz aufheult oder beim Einkuppeln nix vorwärts geht. Das alles hast Du aber erst ab 300Nm Motordrehmoment und da biste weit davon entfernt.

Bin der gleichen Meinung! ;)