Beiträge von S2000pw
-
-
Zitat
Original von Igor
Bitte noch ein BMW Grill vorne und schon haben wir den neuen Z4!Genau so sehe ich das auch!
-
Hallo Farid!
Das Geld für die Yellowbox hab ich heute Überwiesen! ;)Hast du heute alles los geschickt!??
Gruß Patrick -
Warum willst du das wissen!?
-
Zitat
Original von Maggo#13
Was ruft der dafür auf?
250€ .Wenn du es über ein Honda Händler bestellst bekommst man sie günstiger,der darf halt nichts drauf schlagen!
-
Alles Gute auch von mir!!
-
Zitat
Original von MR2-S2000
Keine Chance!
Antrag stellen geht nur mit Verwertungsnachweis. -
-
Zitat
Original von stepnoz
Ich mach das Verdeck auch immer zu. Bringt aber nichts. Im letzten Jahr wurde mein S einmal mit Ketchup beschmiert, mehrmals bespuckt und einmal fand ich eine glimmende Zigarette neben der Heckscheibe.Idioten gibts.
Ganz nach dem Motto:Guten Morgen Berlin du kannst so hässlich sein!!
Ich mach mein Verdeck auch immer zu wenn ich das Auto nicht sehe.Erst mal wegen den Leuten,und wenn die Sonne brutal knalllt!
Beim CRX hatte ich mal das Schiebedach auf,dann lag auf meinem Sitz ein gebrauchter Klostein!!!Man kann es nicht glauben was bei manchen Leuten in den Köpfen vorgeht!!!
-
Sieht sehr schön aus!
-
Ja manche Pearl Farben sind wirklich sehr schon!
Aber wenns an Nachlackieren geht hat man nur Ärger!Bei Indy Gelb,das ich habe :Auch beschissen!
-
Zitat
Original von Igor
Nichts gegen dich persönlich oder dein Auto aber als ich PWP das erste mal in live gesehen habe dachte ich.... ist das ein Scherz?
Die Farbe passt sowas von überhapt nicht und ich bin nicht der einzige der das behauptet hat.Nur meine Meinung.
Wie immer Geschmacksache!
Mir persönlich gefällt das reine weiss auch besser! -
Lass die Finger davon!
-
4.44 Übersetzung mit Install Kit,Yellow Box und CR Fußmatten mit Schriftzug in gelb!
-
Super Farid!
Also nur die 5€?Oder kommt sonst noch was dazu? -
Sehr schöne Teile!
Auspuffanlage top Verarbeitet!
Bin gespannt wie der Rear Spoiler zur Geltung kommt wenn er montiert ist
Bei Motorklasse war ich immer etwas unsicher was die Qualität angeht,aber scheint ja dann sehr gut zu sein!Dachte nur das die Übersetzungen herstellen!?
Wo hast du die Teile von Motorklasse her?
Auf der Hompage von denen gibt es nur ein Bild vom S2000
Bin da nicht wirklich weit gekommen.
-
Da hast du ja wieder tolle Sachen eingekauft!
Die Felgen sehen einfach fett aus,muss ich jetzt nochmal los werden :D!Wie man das von dir kennt,alles hochwertige Teile!
Die Bremskühlung find ich auch ne feine Sache,da wirst du auf der Rennstrecke bestimmt ein Unterschied bemerken!Oil Catch Tank find ich jetzt nicht so wichtig,wäre mir von J´s Racing auch zu teuer!
Aber in allem gibt es ein sehr geiles Tunig!Ubersetzung 4.56 usw... -
Zitat
Original von stocky
Der S hat noch immer gut ausgesehen in weiss und wird es auch in 5 Jahren.
Weiss passt einfach zur Form.Ich persoenlich finde zB silverstone seeehr langweilig auf dem S.
Vonr daher...alles eine Frage des persoenlichen Geschmacks.
Vor allem kommen all die Feinheiten der Form des S bei helleren Farben besser zur Geltung. (Licht und Schatten)
Bei Autos die eher nach dem Kastenprinzip gebaut sind spielt das keien grosse Rolle.
Sehe ich genau so!
-
Sieht top aus! Weiter so!
-
Gefällt mir auch nicht so richtig! :?Bin gespannt wenn es Lackiert ist!
Auf dem weißen sieht es aber auch viel zu übertrieben aus!So dran gebastelt.Ich werd mir noch diesen Monat die von Polybauer bestellen!Die finde ich schön dezent,und hat nicht so viel Ecken.