Beiträge von S2000pw

Zitat

Original von bpaspi

Ich will hier keine falschen Gerüchte in die Welt setzen! Ursache meines Unfalls war nicht ein gebrochenes Radaufhängungsteil, sondern allein unangepasste Geschwindigkeit! :!:

Was mich nur ärgert ist das Schadensausmaß! Ich hätte weniger zu reparieren und zu ersetzen wenn die Radaufhängung gehalten hätte.

So muss ich eine Felge ersetzen, die Bremsen, den Schweller, die Kofferraumwanne, die Stoßdämpferaufnahme links hinten, das vordere Radinnenhaus und wer weiss was noch kommt wenn ich morgen wieder reinschaue....

Bei Tomcat war es auch unangepasste Geschwindigket! :nod:
    Jedenfalls bei der Kurve :-| Im Frühjahr fährst du mal mit meinem S,wie abgemacht! ;).Du wirst dich wundern!Glaub mir! :]

Bei meinem Kumpel am S war das fast gleich!Er ist bei Nässe gefahren,dann ist ihm auch das Heck gekommen!Er ist dann auf einen nicht sehr hohen Bordstein gerutscht,nicht schnell!Das Ergebnis:An der selben Stelle ab! :-| Dadurch war die Seitenwand vool drin! :x
    Das ist meiner Meinung nach schon eine Schwachstelle!War bei Tomcat nicht anderst!Und da war nur Wiese und eine kleine Tanne die das schlimmste verhindert hat! :-|

Reine Kosten- Nutzen- Rechnung ;) Durch das Kit spare ich mir ein neues Seitenteil für den S2000. Das kostet sonst bestimmt auch wieder dick Kohle bei Honda....
    Übrigens hier hat jemand das mal verbaut. Interessanter Thread, auch wenn jemand kein Englisch kann, die Bilder reichen:

http://www.honda-tech.com/showthread.php?t=2229079[/quote]

da musst du aber mit deine Reifen ein ganzes Stück raus!Oder mega Schlappen verbauen! :?
    Ob sich das positiv für die Straßenlage auswirkt!?? :roll:
    So breite Schlappen sind auch nicht billig!

Bernd ich kann mit dir fühlen! :cry: Tut mir echt leid was da passiert ist.Aber das wichtigste ist immer das es keine Verletzten gab,und dir nichts passiert ist!! :-|
    Blöd das auch deine Seitenwand etwas ab bekommen hat,beim S geht das verdammt schnell.Ich bin Tomcat damals hinter her gefahren,als er seinen Abflug hatte!Die Achse sehe ich auch als ein großen Schwachpunkt an!! :roll:
    Also Kopf hoch!Kann man alles reparieren!

Zitat

Original von MLS2K
    Hi,

ich hatte auch das Gefühl das meine Heckstoßstange einen leichten Farbunterschied zum restlichen Auto hatte, habe dann aber gedacht das liegt an dem Lichteinfall und an dem Pearl (Indy Yellow Pearl). Vor zwei wochen ist mir dann beim einparken jemand hinten rein gefahren. Hab den Wagen dann nach Honda gebracht und die haben die Heckstoßstange neu lackiert. Bei der Übergabe sagte der Werkstattmeister dann: "So, jetzt ist ihr S wieder in einer Farbe lackiert!" wusste gar nicht was er erst von mir wollte..."ja ihre Heckschürze hatte doch einen leicht anderen Farbton, ist ihnen das net aufgefallen?Aber keine Sorge, es war kein Unfallwagen, das kommt ab und zu mal vor bei Honda oder anderen Herstellern!Aber jetzt passt es ja wieder!"

Da hab ich erstmal geguckt und mir ist richtig aufgefallen wie sehr der Lack sich vorher vom rest unterschieden hat!jetzt sieht man gar nichts mehr...gut das mir jemand reingefahren ist....waren ja zum glück nur Kratzer...und die hinteren Radläufe haben se mir auch noch umsonst gebördelt (hab ganz nett gefragt und eigentlich net mit gerechnet das die das machen)!Also eigentlich alles perfekt gelaufen für mich!

Könnt ja mal drauf achten bei euren S(üssen) ob da auch ein Farbunterschied zu sehen ist!Aber ich denke den meisten von euch wird das, wenn es so ist, aufgefallen sein!wollte das bestimmt net wahr haben! :blush:

lg maik

Dann hattest du echt ein verdammtes Glück!Normal ist es nach einem Unfall gerade anderst rum,und du hast nur Ärger mit der Farbe! :x
    Wie gesagt:Verdammtes Glück ;)Kannst wenn es keine Umstände macht ,dein Händler mal fragen von welchem Hersteller der Lack ist!? :?

Zitat

Original von TTV-Tuning
    Also Peter ich verkaufe auch Carbon Heizungen und da können keine Drähte Kaput gehen da es ein Geflecht ist meistens sind es die Kabel oder der Einbau ist nicht OK
    und auf diesem Gebiet habe ich einiges an Erfahrung
    vielleicht haben sie auch die e-bay billig scheiße eingebaut weil für carbon Heizungen gibt es nur einen ordentlichen Hersteller

http://www.ttv-tuning.com/index.php?cat=…js68aaun064mrg4

mfg

Andy

Also ich hab auch schon seit 3jahren die ebay billig scheiße verbaut! ;)
    Ist aber echt top keine Probleme! :nod: