Wo hast du die Heizung gekauft!??
Hersteller??
Beiträge von S2000pw
-
-
Kann auch sen das es die Lager sind!
Frag am besten mal Bernd,was er dazu meint. -
-
Einbau dauert so drei bis vier stunden!
Passt alles!
-
Ich kann auch ein Lied davon singen!!!! Indy Gelb(Y52P)
-
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Da sie keine papiere hat musst ne Einzelabnahme machen mit Geräuschmessung.Wenn du ohne Eintragung erwischt wirst fährst du ohne Betrieserlaubnis.
75€ 3 punkte
Das geht jan noch!
Aber ich glaube 2009 wird es teurer!??? -
-
Zitat
Original von Filipe
Welche Verstärker, sind die auch in dem Pack enthalten??
Da sind die Hardtop Srikers damit gemeint!Die brauchst du nicht unbedingt gleich,diese sind etwas verstärkt.Du bekommst sie da zum besten Preis!So wie ich das sehe sind diese glaube ich nicht im Set dabei! Frag einfach nach
-
Zitat
Original von bpaspi
Ja, wenn man weiss was man eingeben muss. Ich bin durch die Nockenwellen und Schlepphebel drauf gekommen. Da hab ich das VTEC System erkannt.
Jo da hast du recht!
-
Zitat
Original von bpaspi
Acura RDX...Also kein Mittelmotor.
Ja Bernd! Du liegst glaube ich richtig!
google machts möglich! -
Zitat
Original von Igor
Sehr professioneller Umbau, ich würd mein Vortech Setup gegen das 300whp N/A Setup sofort tauschen.
-
Zitat
Original von Filipe
Hallo Jungs,
Also ich hab heute nen anderen Honda Händler (Mersch) angerufen und der Lagerhalter sagte mir das alle Hardtops auf alle Modelle passen (aber nur den HT selber), die Halterungen jedoch änderten sich für Bjr. 2006-2008!
Er sagte, ich brauche 2 Platten (Kosten 2x250€) die an den Wagen befestigt werden!!sind das die auf dem Foto hier (in rot)?Hoffe ich nerv euch net mit meinen Fragen!
Danke Leute
Ist doch kein Problem!Warum sollst du nerven!???
Als ich damals das Hardtop Zeugs brauchte hatte ich genau so wenig Plan!Und jeder Händler hatt mir was anderes erzählt!Genau wie bei dirZur deiner Frage:Das sind genau die Halter wo im Auto verbaut werden
Ich kann es mir nicht vorstellen das die geändert wurden!
Um sicher zu gehen,ruf einfach nochmal ein paar Händler an!Am besten den Fugel ! -
Ne! Aber nach zehn!
Ja die einen sehen es so! die anderen so!
Ich jedenfallst könnte heulen,wenn ich den S in Salz und Schnee bewegen müsste! -
Bin auch der Meinung!:Ist einfach nur hässlich!
-
Zitat
Original von Horst S2000
Warum soll ich im Winter ein Auto fahren, was mir nicht gefällt, wenn ich doch einen geilen S in der Garage habe? Ich habe mir den S doch zum Fahren und nicht zum ankucken gekauft.
Gruß Horst
Dann stell mal ein paar Jahre später ein S der im Winter gefahren ist,neben einen der nicht im Winter fuhr!
Dann reden wir weiter!
-
-
Zitat
Original von Filipe
Das heisst es gibt zwei Teile vom Montageset, also einmal diese Plastikverkleidung und dann noch die richtige Fixationsschrauben!..
Habe ich es richtig kappiert?!Danke S2000pw
Gerne
Ja genau!
Hier nochmal ein Link hier ist das ganze Set .Sind alle Teile die du brauchst http://hardtopguy.com/store/product.…=92&page=1chst:Beachte das dieses Schalter zeugs nur bei den älteren Modellen passt!
-
Hier ein Link der Halter:http://hardtopguy.com/store/product.…1&cat=92&page=1
Schau dich bei Hardtopguy.com einfach mal um
-
Also beim ersten Link:Das sind nur die Plastik Verkleidungen,da ist ein kleiner Ausschnitt drin,das Platz ist für den Befestigungszapfen.Unter dieser Verkl.befinden sich dann die eigendlichen Halter die im Auto verbaut werden!(Also die wo richtig Geld kosten! :x)
Zweiter Link:Kann ich nicht genau sagen,denke es sind Verdeck Motoren!