Ich hoffe es nicht für dich!
Kommt auf deine Versicherung an,aber ob du so überhaupt etwas bekommst!??? Da musst du schon ne Menge Glück haben,das die was zahlen!
Ich jedenfalls hätte auch kein gutes Gefühl dabei!
Beiträge von S2000pw
-
-
Zitat
Original von thomson
Mein ich auch, dass es das mal gab!Die Leute schauen schon, die Mädels auch...aber wenn dann so ein Spruch kommt: "Na, mit dem Auto von Papa unterwegs"?
Bin scheinbar einfach zu jung für dieses Auto.
Meine mittlerweile Standardantwort, wenn ich denn eine gebe:"Mein Papa wäre froh, wenn er so ein Auto hätte"!
Also 50% der leute reagieren so oder so ähnlich wie ichs oben beschrieben habe...die anderen 50% bewundern es.
Habe auch schon viele flirts an Ampeln gehabt, wo zB.: links neben mir ein Fahrzeug zum abbiegen stand und in diesem ein hübsches Mädel auf dem Beifahrersitz saß. Sie flirtet mit mir(vermutlich zu 90% wegen dem Auto), ihr Freund oder Mann bekommts nach einer weile mit und rastet völlig aus! Dass die sich nicht die Köppe eingeschlagen haben war dann auch alles!..."Dann steig doch zu dem Lackaffen und fahr mit dem weiter,...ich hau dem jetzt aufs Maul"!
Der stieg dann tatsächlich aus,...zum glück sprang dann die Ampel um und ich hab mich schön davon gemacht!Sachen gibt es!!!
Echt krasse Geschichte!
-
Solche Fragen musst du unter( Pinwand Suche )hinterlegen
-
Zitat
Original von walter_s
Typisches Megaturbogeiles Publikum sind Jungs von 12-15..........Frauen haben gern Limous und Geländewagen..... Wer ein Auto nach der Wirkung auf Frauen sucht wird keine finden...
Jedenfalls keine mit Hirn!!
Bin auch der Meinung,das sie mehr auf Lim u.Geländewägen stehen! -
Die Leute schauen schon oft,ganz extrem ist es wenn er frisch gewaschen ist!
Mir ist auch öfters aufgefallen,das manchmal die Leute überlegen müssen was es für ein Auto ist,meistens hört man dann noch im vorbei fahren:Ah das ist ein S2000!
So bleibt unser S immer etwas besonderes! -
Zitat
Original von S2000pw
Hatte ich auch schon,und hab dann gleich mein Honda Händler gefragt!
Die Bezeichnung ist die selbe,also brauchst du dir keine Gedanken machen!Ach ja Sorry!
Das S muss natürlich dahinter stehen! -
Von mir auch alles Gute!!!![COLOR=orangered][I][B][SIZE=12]
-
Hatte ich auch schon,und hab dann gleich mein Honda Händler gefragt!
Die Bezeichnung ist die selbe,also brauchst du dir keine Gedanken machen! -
Zum Glück bin ich nicht weit von der Schweiz entfernt!
-
Was ein klarer Nachteil ist:Das draufmachen,bis es am hinteren Verschluss einrastet!Das System der Befestigung ist schlecht!Ist zb.beim Mx5 ideal gelöst!
-
Zitat
Original von Moonwalker
Hi!---> Hardtop sieht wirklich hammer aus, bringt aber sonst nix.
---> Ausserdem quietscht es... (bei jedem... trotz Silikonspray und Co.)
Ich würde jedenfalls keines mehr kaufen!
/M
Also quitschen tut bei mir nichts!Windgeräusche hab ich noch,aber das wird Sache der Einstellung sein!
Ich würde mir jederzeit wieder eins kaufen!
Bringen tut es schon was:Optik,und Topspeed wobei das ja nicht ganz so wichtig ist beim S!Ich habe es sogar im Sommer zu 70% drauf,bei mir im Schwarzwald ist es im Sommer selten heiß! -
Ist alles gleich
und passt alles,ich glaub nur die Schalter für die Heckscheiben Heizung sind vom Bj her unterschiedlich groß!
Also der Anbausatz ist schweine teuer neu:So um die 1000€
Hab den Anbausatz damals gebraucht bekommen (Mitgliedsname Wasabi)450€.Der hat öfters wasHardtop beim S sieht Hammer geil aus!
-
Glückwunsch auch von mir!!!!
-
Zitat
Original von TJ
Man kann nie genug gelb am Auto haben! -
Alles Gute zum Geburtstag!!!!! Auch von mir!!!!
-
Also,ich würde auch sagen das die Reifen Ar... glatt sind!
-
So etwas würde ich nicht übers Herz bringen,da rum zu sägen und Teile vom Blech rausschneiden! :oSo etwas kann man bei nem VW machen!
Aber jeder wie er denkt! -
Also für ein 3,5 Liter Motor läuft er nicht so wie er sollte!
Vom Optik,sieht er aus wie ein großer Ford KA!Jedenfalls von hinten!
Das Auto ist gar nicht mein Fall! -
Schön finde ich die Anlage auch nicht!
Aber den Sound finde ich Klasse! -
Ideales Winterauto!!