Beiträge von S2000pw

Also beim ersten Link:Das sind nur die Plastik Verkleidungen,da ist ein kleiner Ausschnitt drin,das Platz ist für den Befestigungszapfen.Unter dieser Verkl.befinden sich dann die eigendlichen Halter die im Auto verbaut werden!(Also die wo richtig Geld kosten! :x)

Zweiter Link:Kann ich nicht genau sagen,denke es sind Verdeck Motoren! :roll:

Ich hoffe es nicht für dich! :-|
    Kommt auf deine Versicherung an,aber ob du so überhaupt etwas bekommst!??? :roll: Da musst du schon ne Menge Glück haben,das die was zahlen!
    Ich jedenfalls hätte auch kein gutes Gefühl dabei! :-|

Sachen gibt es!!! :o Echt krasse Geschichte! :o

Zitat

Original von walter_s
    Typisches Megaturbogeiles Publikum sind Jungs von 12-15..........

Frauen haben gern Limous und Geländewagen..... Wer ein Auto nach der Wirkung auf Frauen sucht wird keine finden... :roll: ;)

Jedenfalls keine mit Hirn!! :lol:
    Bin auch der Meinung,das sie mehr auf Lim u.Geländewägen stehen! :)

Die Leute schauen schon oft,ganz extrem ist es wenn er frisch gewaschen ist! :)
    Mir ist auch öfters aufgefallen,das manchmal die Leute überlegen müssen was es für ein Auto ist,meistens hört man dann noch im vorbei fahren:Ah das ist ein S2000! :P
    So bleibt unser S immer etwas besonderes! ;)

Zitat

Original von S2000pw
    Hatte ich auch schon,und hab dann gleich mein Honda Händler gefragt!
    Die Bezeichnung ist die selbe,also brauchst du dir keine Gedanken machen! ;)

Ach ja Sorry! :blush:
    Das S muss natürlich dahinter stehen! ;)

Zitat

Original von Moonwalker
    Hi!

---> Hardtop sieht wirklich hammer aus, bringt aber sonst nix.

---> Ausserdem quietscht es... (bei jedem... trotz Silikonspray und Co.)

Ich würde jedenfalls keines mehr kaufen!

/M

Also quitschen tut bei mir nichts! :roll: Windgeräusche hab ich noch,aber das wird Sache der Einstellung sein!
    Ich würde mir jederzeit wieder eins kaufen! :nod:
    Bringen tut es schon was:Optik,und Topspeed wobei das ja nicht ganz so wichtig ist beim S!Ich habe es sogar im Sommer zu 70% drauf,bei mir im Schwarzwald ist es im Sommer selten heiß!

Ist alles gleich :nod: und passt alles,ich glaub nur die Schalter für die Heckscheiben Heizung sind vom Bj her unterschiedlich groß! :?
    Also der Anbausatz ist schweine teuer neu:So um die 1000€ :x
    Hab den Anbausatz damals gebraucht bekommen (Mitgliedsname Wasabi)450€.Der hat öfters was ;)

Hardtop beim S sieht Hammer geil aus! :]