Beiträge von S2000pw

Zitat

Original von TODA

Kannst Du mal Bilder von deinem Umbau der Box reinsetzen und Welchen Filter Du verwendet hast wo gekauft Teile Nummer .

Gruss

Ja das wäre super!Vielleich kannst du ja noch ein paar Bilder rein setzen,wo genau die Probleme liegen!
    Ich denke mal die größe vom Filter von Js müsste mehr oder weniger eine Norm Größe sein.K&N müsste den haben :?

Zitat

Original von eddy_s2k
    puuh zum dem preis wärs echt ne überlegung wert. mich würd mal ein vergleich zwischen original und dem nachbau interessieren sowie passgenauigkeit :)

dieser seitliche halter (links) scheint auch zu fehlen :?

Ja das denke ich mir auch!Ja der Halter ist nicht dabei,aber das wäre ja kein großes Problem,so etwas kann man sich aus Alu machen.Hab denen geschrieben und soforf eine Antwort bekommen.Die Maße sind idendisch mit dem original.Hergestellt in Taiwan,und sehr passgenau!Wenn das alles stimmen sollte,wäre es echt ne Überlegung Wert!
    Versand nach Deutschland 70 $.

Wir haben es auch am NSX verwendet.Es ist zwar teuer,aber absolut sein Geld Wert!!Genial das Zeug!!Riecht auch sehr gut! :] Der S kommt als nächstes dran! ;)

Ich finde es einfach nur schade das Honda nicht mal ein richtig kraftfollen Turbo raus bringt!Wenn man sieht was VW und Audi auf den Markt bringen,ist das was Honda zur Zeit bring einfach eine Blamage!Ein CRZ mit 124 Ps! Was soll das!??? :roll:

Zitat

Original von jimmy a
    gibt es noch einen anderen Hersteller als Castrol der 10W-60 herstellt??

Sei es wie es wolle, mein Tipp mit einen Voll-Synt. 5W 40 steht, als alternative vielleicht noch ein gutes 10W-40, wenn der Motor sich im Leerlauf wie ein Nähmaschine anhört.

Ich fahre jetzt seit gut 170.000 km 5W-40 (auf 2 S2k verteilt) und werde es weiter machen, bis mein 20l Kanister im Keller leer ist.
    Dann werde ich mal das von Bernd empfohlene Motul (10W-40) probieren, aber da muß ich wohl alle 5000 km einen Ölwechsel machen.

10W60 gibt es noch von Agip.

Aha! Danke für die Info!Da muss ich nochmal schauen. ;)

Ach ja Sorry! Habs grad gelesen!Also als ich damals die Kupplung ausgebaut habe,ging bei mir auch die Motorlampe an! Lamda S1 und Heizungs Ausfall.Hab dann alles erneuert und hat erst nicht gebracht.Fehler konnte nicht gelöscht werden.Mir war das dann zu blöd und hab das Mugen ECU verbaut.