Du hast geschrieben:Gibt es zu kaufen die Abdeckungen!
Also bist du doch davon ausgegangen das es sich nur um Abdeckungen handelt!?Also(Kein Umbau)
Aber will jetzt nicht mit dir Streiten!
Beiträge von S2000pw
-
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Gibt es zu kaufen die Abdeckungen ,hab ich schon auf GOGGLE gesehen aber nicht mein Geschmack.Gibts wohl doch nicht zu kaufen was!??
Manchmal kann man sich täuschen!! -
Zitat
Original von brunoammain
Das ist aber nicht das gleiche.
Wenn Du mal die Bilder am Anfang dieses Freds genauer anguckst, siehst Du, daß die Rücklichter von S2000pw komplett umgebaut sind und VIEL besser aussehen, als nur so olle Abdeckungen.
Ja genau Danke!!
Endlich mal jemand der es erkannt hat! -
Aha jetzt ist es klar!
-
Zitat
Richtig das sind NNOMO TODA KolbenUnd er hat sie im gegensatz zu mir nicht bearbeitet ,kannst gerne mal vorbei kommen und sie die Live anschauen .
Deshalb pumpt der Motor ja auch schon von anfang an ÖL ,und der MESS Stab fliegt ständig Raus das hatte ich nicht mein Motor lief so ruhig wie ein Elektomotor und das mit noch höherer Verdichtung als Bernd hat .
Hatte auch nie ein Mess Stab Problem .Gruss Robby
Nnomo Toda Kolben!????
Ich Check jetzt grad gar nichts!
Warum Nnomo Toda Kolben!??? -
Zitat
Ne keine NNOMO Ventile , nur NNOMO KOLBEN
Er hat Wössner Kolben! -
Zitat
Also ich benutze jetzt OEM Ventile und kein ZUBEHÖR MÜLL mehr ,hab ja Gelernd (ca7000 Euro ) Schaden !!!Bin einwenig verdutzt ,da du mir noch neulich sagtest das die SKUNK 2 D-Klappe nicht richtig funktioniert .
Aber das hatte ich die Tage ja schon mal , ich möchte dich mal Errinnern was Du mir zu SCHRICK / Walter S sagtest
Desweiteren hattest du bisher ich würde mal so sagen " verdammtes Schwei " was deinen Motor Betrift denn ,warum wirft er wohl immer den ÖL-Mess Stab raus und das von anfang an ,da würde ich mir mal gedanken machen .
6000 KM sind ja garnichts ,wir sprechen uns nochmal nach 60000 KM Laufleistung ob er da noch Lebt .
Gruss Robby
Warum soll er keine 60000 halten!???
Hab da keine Zweifel!!
Bernd hat ja auch keine Nnomo Ventile verbaut!
Was die OEM Venile angeht:Würde auch ein schlechtes Gefühl haben die zu bearbeiten! :-|.aber das werden wir ja dann sehn -
Zitat
Original von Ray71
Hi,<br />
<br />
also ich verstehe die Diskussion auch nicht wenn ich ehrlich bin.<br />
Und Interessant finde ich es auch nicht.<br />
<br />
Weil es für niemanden ein Thema sein wird.<br />
<br />
Wer wird auf die Idee kommen und bei einem Roadster der noch etwas Kofferraum haben soll, der leicht sein soll, etc. auf Gas umzusteigen?<br />
<br />
<br />
Grüße<br />
<br />
Ray<br />
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Was brauchste da? Nimm einen Drehmomentschlüssel und einen Satz Stecknüsse, fertig. Sind gängige Größen, Du brauchst halt nur viel Kraft und jemand der mit einem Maulschlüssel die Antriebswelle auf Position hält (oder Reifen sind blockiert).Ist aber echt schweißtreibend, laß es doch lieber in ner freien Werkstatt machen und bezahl den Scheiß! Wenn nachher was kaputt ist, ärgerst Du Dich schwarz.
Andreas
Der Meinung bin ich auch!
Spar nicht am falschen Ende! -
So etwas müsste so gut wie jede Werkstatt haben!
-
Ich glaub du brauchst ein Abzieher! Wenn du weißt was ich meine!?
Ein Gewindebolzen drückt auf die mittlere Welle,und zwei Arme werden an der hinteren Scheibe angesetzt! Dann müsste es gehn! Hoffe ich hab es einigermaßen verständlich rübergebracht!? -
Lass die Finger davon!
Nur OEM(NGK) -
100€
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Jetzt im Ernst ist das viel, wenig?? Wie ist der Vergleich zu anderen Herstellen von Hochdrehmotoren??
Hier ist jeder nur am rumjammern wie schlecht der Motor ist und am hoffen das sein F20C nicht auch bald hochgeht (so kommts leider hier rüber) aber richtige Fakten das es Konstruktionsproblem geben könnte hat keiner. Also was soll die Diskutiererei hier überhaupt.
Ich könnte hier auch schreiben das z.b. ein 2008er mit nur 10.000km hochgegangen ist aber ohne Fakten, Analyse und Hintergründe bräuchten wir darüber dann auch nicht diskutieren sondern nur spekulieren.
Hast Recht!
-
Es muss nur der Vorbesitzer einmal mit zu wenig Öl gefahren sein!
Und da kann der Motor auch nichts dafür! -
@Farid
was machst du jetzt mit dem Diff!???
Ps.Dein Posteingang ist voll! -
Ist doch ganz lustig oder!!?
http://cgi.ebay.de/Fun-Plakett…1318&_trksid=p3286.c0.m14 -
Kommt Leute!
Noch ein paar Meinungen über meine Rücklichter!
Es sind alle Meinungen wilkommen:positiv oder negativ -
Zitat
Original von messi
hast Du noch genügend Restkomfort für das daily-driving, oder ist das mit dem Brett wörtlich gemeint? Oder was sind die unterschiedlichen Meinungen?
Interessiert mich wirklich
Gruss, Markus
Restcomfort ist genug das nicht zu hart,aber auch nicht zu weich!
Mit Unterschiedlichen Meinungen,damit meine ich.Man kann nicht jeden überzeugen das dieses Fahrwerk der Hammer ist!Mann muss einfach damit gefahren sein,dann ist man überzeugt! Mit100%iger Sicherheit! -
Zitat
Original von HONDA-AP1
@ S2000PW ist aber nicht zufällig dein S auf dem Foto?Ja ist meiner!