Beiträge von S2000pw

Ja also das Leder im S ist echt nicht der Hit! :evil:
    Meins ist auch schon sehr hart geworden,auch wenn ich alle zwei Monate die Lederplege benutzt habe!!! :?
    Ich werde die sitze bald in Porsche Leder beziehen,das habe ich schon oft verarbeitet,und es ist echt das Beste finde ich!!! :thumbup:
    Preis für 1 Qudrat Meter 70-80€,aber das ist das Geld Wert!!!!
    Es ist viel weicher und bleibt auch über viele Jahre weich! :nod:
    Gruss Patrick :]

Hab den Spoon Schnorchel,und erst heute ein original Spoon Luftfilter bestelltIch hab mir den Kasten jetzt mal angeschaut!!
    Aber ich verseh nicht warum das besser sein soll,das 90 Grad Teil zu entfernen und die Trennwand wegzuschneiden!!Da wird der Filter ja dann nicht mehr angeströhmt und es gibt doch Verwirbelungen????
    Weiß nicht was sich Spoon dabei denkt???? :?
    Oder wie sind eure Meinungen???
    Könnt ihr mir weiterhelfen???? :?
    Gruss :]

Ah jetzt ja!!! :](Eine Insel :] :] :] :] :])

Naja da hilft dann nur noch die Watte! :nod:
    Aber dazu muss der Bezug runter!
    Arbeit ca 2 Stunden.

Filipe
    Ist schade das es mit dem Föhnen nur kurze Zeit weg geht!!! :(
    Schick mal ein Bild wenns geht!? :?
    Dann kann ich dir genaueres dazu sagen! :nod:
    Letze Lösung ist das mann es mit einer Watte unterfüttert! :P
    Aber ich muss das echt mal sehn,kann mir das gar nicht so Vorstellen das die Falten so heftig sind!
    Schick einfach mal ein Foto! :nod:

Die Oberfläche also bei mir Bj01 Gelochtes= Echt Leder
    Und gleich daneben auch auf der Oberfläche des Sitzes Seitenwangen (genannt )auch echt Leder!
    Und das was drum herum läuft also der Boden seitlich ist Kunstleder! ;)
    Wie es bei den neueren Modellen ist kann ich leider nicht sagen,da ich das noch nicht angeschaut habe! ;)

Also die Oberfläche ist echt Leder,an den Seiten und Rückenteil hinten Kunstleder! :P
    Das Kunstleder wird wenn man es warm macht weich,dann lässt sich es fast ziehen wie ein Kaugummi!!! :]
    Klar ist das Kunstleder empfindlicher und kann auch schneller von der Hitze beschädigt werden!! Unterscheiden kann man es dadurch das sich das Kunstleder besser ziehen lässt!! ;)

Ja genau!!! :nod:
    aber wie gesagt,nimm einen Heißluftfön,weil mit nem normalen kommst du nicht weit!!! :]
    Dann schön gleichmäßig an der Stelle richtig heiß Föhnen!! ;)

Mit einem Heißluftfön geht das!!!!! :nod:
    Kann ich dir als Autosattler nur empfehlen!!!! ;)
    Das Leder zieht sich durch die Hitze zusammen!! Schön heiß machen,aber darauf achten das du es nicht verbrennst!!!! :)

Gruss Patrick :]