Also über 260km/h ist glaub ich schon schwer wenn man nicht so besonders viel getunt hat. :?256km/h schaffe ich auch auf der geraden,aber da muss die Autobahn schon lange frei sein.Ab 245km/h gehts schon lange bis er weiter geht :).272 hab ich schon geschaft
aber halt nur mit leichtem Gefälle
Beiträge von S2000pw
-
-
Ich will den Hardtop Befestigungssatz im Auto selber verbauen.
Ist das schwer?
Oder ist es besser wenn ich es beim Händler machen lasse!?? -
Will es nicht nur wegen dem Top Speed drauf machen,Sieht halt auch einfach besser aus!
Und die Windgeräusche werden dann auch nicht mehr so heftig sein. -
277km/h laut Tacho das ist aber heftig!!
Schaffe mit dem Softtop 252km/h!
@Sunrider:Wieviel hast du dann mit dem Softtop drauf?? -
Hallo Leute
wollte von euch wissen ob der S2000 mit Hardtop schneller in der Endgeschwindigkeit ist? Denke mal das Softtop bremst schon oder!?
-
Solltest dich mal genauer auf der Seite umschauen
Gruss... -
Ja ich war selber vorort!
Schon drei mal um genau zu sein! -
Reg dich doch nicht gleich so auf!
Ich bin halt nur der Meinung das das ein richtiger Tuner ist!
Und nicht nnomo!
Ist ja jetzt absolut nichts gegen dich! -
na wen für dich so ein richtiger Tuner ausschaut,dann stellst du aber sicher keine hohen Ansprpüche
schau mal bei science-of speed.com das sind tuner! -
Hallo
hab auch schon mit ihm gesprochen,und auch schon Teile bei ihm gekauft.Neue Teile ok,aber bei gebrauchten wird man oft angeschwindellt was die Laufleistung betrifft
Ein Freund von mir wartet schon über drei Jahre bis er sein Turbo Umbau bekommt!!Und das Auto steht immer noch bei ihm rum!
Und Eindrücke von der Werkstatt:Sauerei ohne Ende!Eher wie auf einem Schrottplatz,und nicht wie bei einem Tuner! -
Sieht halt einfach nur klasse aus!!
-
Hallo Leute!
bin auf der Suche nach einem gebrauchten Hardtop!
Könnt ihr mir weiter helfen?,oder kennt ihr jemand der sein Hardtop hergeben will? -
Ja! hört auf Walter S!!!
Er bringt die Sachen auf den Punkt!!
Bevor ihr das Tuning Teil eingebaut wird erst wiegen!!
Dann erst mit dem original Teil auf den Prüfstand!
Und dann mit dem Tuning Teil!
Bevor nur unötig Werbung gemacht wird, von Leuten die wie Versicherungsvertreter klingen,und die Teile eh nichts taugen!!! -
Klar geb ich dir Recht.das der Sound täuschen kann!
Ich lasse mich aber nicht täuschen,wenn ich merke das er besser zieht als vorher.Ein Diagramm hab ich leider nicht! -
walter S )Warum sind Subjektive Eindrücke hier nicht nützlich!! Du musst es ja wissen was hier im Forum nützlich ist,und was nicht!!!
Warum Leisungsdiagramm??
Wenn man selber nicht merkt das es Leistung bringt dann tuts mir leid!!
Gewicht?:Hab ich leider nicht.Ist auf jeden einiges leichter als die originale!
Preis1000€ -
@R510
bin mit derTanabe sehr zufrieden!!
Ist echt ein klasse Teil!!
Mit der Leistung bin ich auch sehr zufrieden,von einem Gang in den nächsten hat er gleich wieder Anschluss,dh.kein Leistungsabfall mehr!
Die Verarbeitung ist auch super!made in Japan natürlich
Sound nicht zu laut,also erträglich.
Den besten Preis bekommst du bei:www.Quantum-autosport.de -
-
-
Also ich habe den Spoon Schnorchel drin!
Bringt auch was an der Leistung! Ist jetzt nicht so das man den brutalen Unterschied merkt,aber das Ansprechverhalten ab 100KM/h ist wesentlich besser.
Also ich bin sehr zufrieden mit dem TeilMit dem Wasser gibt es auch keinerlei Probleme!
Ich habe jetzt noch kein original Spoon Filter drin,denke mal wenn ich den noch rein mache ist es noch etwas besser
Im ebay ist es drin!
Also ich kann dir das Teil nur empfehlen! -
Also ich habe den Spoon Schnorchel drin!
Bringt auch was an der Leistung! Ist jetzt nicht so das man den brutalen Unterschied merkt,aber das Ansprechverhalten ab 100KM/h ist wesentlich besser.
Also ich bin sehr zufrieden mit dem TeilMit dem Wasser gibt es auch keinerlei Probleme!
Ich habe jetzt noch kein original Spoon Filter drin,denke mal wenn ich den noch rein mache ist es noch etwas besser
Im ebay ist es drin!