Beiträge von S2000pw

Also über 260km/h ist glaub ich schon schwer wenn man nicht so besonders viel getunt hat. :?256km/h schaffe ich auch auf der geraden,aber da muss die Autobahn schon lange frei sein.Ab 245km/h gehts schon lange bis er weiter geht :).272 hab ich schon geschaft :D
    aber halt nur mit leichtem Gefälle :]

Hallo
    hab auch schon mit ihm gesprochen,und auch schon Teile bei ihm gekauft.Neue Teile ok,aber bei gebrauchten wird man oft angeschwindellt was die Laufleistung betrifft :x
    Ein Freund von mir wartet schon über drei Jahre bis er sein Turbo Umbau bekommt!!Und das Auto steht immer noch bei ihm rum! :x
    Und Eindrücke von der Werkstatt:Sauerei ohne Ende!Eher wie auf einem Schrottplatz,und nicht wie bei einem :thumbdown: Tuner! :nod:

Ja! hört auf Walter S!!! :nod:
    Er bringt die Sachen auf den Punkt!! :nod: :thumbup:
    Bevor ihr das Tuning Teil eingebaut wird erst wiegen!! :lol: :lol: :lol: :lol:
    Dann erst mit dem original Teil auf den Prüfstand! :roll:
    Und dann mit dem Tuning Teil! :roll:
    Bevor nur unötig Werbung gemacht wird, von Leuten die wie Versicherungsvertreter klingen,und die Teile eh nichts taugen!!! :nod: :nod:

Klar geb ich dir Recht.das der Sound täuschen kann! :)
    Ich lasse mich aber nicht täuschen,wenn ich merke das er besser zieht als vorher.Ein Diagramm hab ich leider nicht! :?

walter S )Warum sind Subjektive Eindrücke hier nicht nützlich!! :evil:Du musst es ja wissen was hier im Forum nützlich ist,und was nicht!!! :x
    Warum Leisungsdiagramm??
    Wenn man selber nicht merkt das es Leistung bringt dann tuts mir leid!!
    Gewicht?:Hab ich leider nicht.Ist auf jeden einiges leichter als die originale!
    Preis1000€

@R510
    bin mit derTanabe sehr zufrieden!! :nod: :thumbup:
    Ist echt ein klasse Teil!!
    Mit der Leistung bin ich auch sehr zufrieden,von einem Gang in den nächsten hat er gleich wieder Anschluss,dh.kein Leistungsabfall mehr! :D
    Die Verarbeitung ist auch super!made in Japan natürlich :nod:
    Sound nicht zu laut,also erträglich.
    Den besten Preis bekommst du bei:www.Quantum-autosport.de

Ja hab schon Spoon Air Intake,Leichtere Schwungscheibe,Tanabe Auspuffanlage,größere Drosselklappe,Kat Ersatz. :)
    Die Sachen haben schon einiges gebracht.Dachte jetzt noch Mugen ECU,evtl.noch Krümmer. :P
    Die Frage ist halt ob sich ein ECU von Mugen überhaupt lohnt? :?
    Bei dem Preis!! 8o

Hallo Leute!
    bin schon seid längerer Zeit am übrlegen ob ich mir das Mugen ECU zulegen soll!? :roll:
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    Merkt man spühbahr was an der Leistung?

Was ich damit sagen will.lohnt es sich dafür 1600€ däfür hinzulegen? :?

Also ich habe den Spoon Schnorchel drin! :D
    Bringt auch was an der Leistung! Ist jetzt nicht so das man den brutalen Unterschied merkt,aber das Ansprechverhalten ab 100KM/h ist wesentlich besser.
    Also ich bin sehr zufrieden mit dem Teil :] :thumbup:

Mit dem Wasser gibt es auch keinerlei Probleme!
    Ich habe jetzt noch kein original Spoon Filter drin,denke mal wenn ich den noch rein mache ist es noch etwas besser :nod:
    Im ebay ist es drin!
    Also ich kann dir das Teil nur empfehlen! :nod:

Also ich habe den Spoon Schnorchel drin! :D
    Bringt auch was an der Leistung! Ist jetzt nicht so das man den brutalen Unterschied merkt,aber das Ansprechverhalten ab 100KM/h ist wesentlich besser.
    Also ich bin sehr zufrieden mit dem Teil :] :thumbup:

Mit dem Wasser gibt es auch keinerlei Probleme!
    Ich habe jetzt noch kein original Spoon Filter drin,denke mal wenn ich den noch rein mache ist es noch etwas besser :nod:
    Im ebay ist es drin!