Immer schrecklich so etwas zu lesen.
Ich wünsche ebenfalls der Familie viel Kraft,und mein tiefstes Beileid.
Beiträge von S2000pw
-
-
Zitat
Original von drehorgel
was für ein baujahr fähst du denn da die verschiedenen modelle zum teil vom werk mit 15 -16" zoll rauskamen???dann wirst du sicherlich kein 99er modell fahren oder lieg ich da falschBj.2001
-
Zitat
Original von drehorgel
was????hab mit allen möglichen leuten gesprochen die sagten 18"unmöglich dass, das ding bis zum ende dreht!!!!ich hab die BBS le mans jetzt drauf..da kommt nichts mehr ab 235Ich hab auch die Le Mans drauf mit 18Zoll,und hab mit top Speed oder Leistungsverlust kein Unterschied gespührt!
Ne größere Drosselklappe bringt kaum etwas!
Aber die 4.44 Übersetzung ist absolut zu empfehlen! -
Nimm das originale Diff Öl von Honda!Dann bist du auf der sicheren Seite!
-
Ich finde die 4.44 Übersetzung auch besser,und hab es mit einem Serien S vorher und nachher verglichen!Und der Unterschied war enorm!Egal wie wir gefahren sind!
Einziger Nachteil:Man muss evtl. mit leichen gräuschen leben,(leichtes Singen)aber man gewöhnt sich dran.Und bei dem Spass vergisst man das schnell!
@Walter:Warum soll die 4.44 Achse auf der Nordschleife schlecht sein!?? -
-
-
-
Ist doch super geworden!
Die BBS passen einfach genial zum S! -
Ich fands auch cool!!
-
Alles Gute!
-
Echt heftig,was so ein Rad alles verursachen kann!
-
Dann wars ja zum Gluck nichts schlimmes!
-
-
Hallo Leute
ich bin von der Seite http://online.vtecdirect.com/cgi-bin/cp-app.cgi sehr begeistert!Finde die Preise auch besser als bei Taka!Wäre doch mal eine Möglichkeit über den Winter dort ein Groupbuy zu starten!Ich selber hab davon nicht so die Ahnung,habs auch noch nie gemacht,und trau es mir auch ehrlich nicht zu.Aber vielleicht erklärt sich jemand vom Forum bereit dort mal ein Groupbuy zu machen.Ist nur mal so ein Vorschlag von mir,da die Seite auch ein sehr guten Eindruck macht wie ich finde. -
Kann das gar nicht verstehn das man ne Kupplung so schnell kaputt bekommt!
-
Sollte man mehrere Ansichten haben um es genau zu beurteilen!
Aber man könnte meinen das es ein R8 ist,finde das die hinteren Kotflügel auf dem Bild nicht so recht zu dem Rest vom Auto passend. -
Zitat
Original von stocky
ABS hat nix mit Konfort zu tun sondern mit Sicherheit.Sollen mal das das Doppelkupplungsgetriebe fuer den S bringen aber bitte mit Schalthebel und nicht paddels
Obs beim nem Motorrad Sinn macht...hmmm weiss nicht so recht.
Da hat man ja eh schon sequentielle Getriebe
Sowas moecht ich gerne fuer den S haben, so ein Motorradgetriebe, das waer geil
So siehts aus!ABS beim Sportler ist sehr gut,da das Vorderrad bei einer Gefahrenbremsung nicht mehr blockieren kann!
-
Find ich ne tolle Sache!
-
Great parts!