Beiträge von S2000pw

Zitat

Original von McHeizer
    und wars die Richtige?

also S1 ist die im Krümmer!Hab ich ausgetauscht!Klopfsensor auch! Zeigt aber immernoch den selben Fehler an!Lässt sich nicht löschen!Ich fahr jetzt diesen Monat noch mit Motorlampe(läuft alles normal )und im Winter kommt ein Spoon oder Mugen ECU rein dann ist Ruhe!Denke das das OEM ne Macke hat!

Zitat

Original von br139bs
    Ja, das war von Anfang an so (sieht an meiner ersten Messung 2006) am Anfang dieses threads.

Ich könnte es mal mit einem anderen Steuergerät (ein anderes OEM) probieren, vielleicht passt da was nicht?

Das kannst du aber leider nicht einfach so tauschen,wegen der Wegfahrsperre!Jedes Steuergerät hat ein anderen Code! ;)

Zitat

Original von S2000pw
    Ist das richtig das Spoon ECU ein umprogrammiertes original Ecu ist!?
    Und Mugen ein eigenes komplett neu aufgebautes?
    Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben. :?

Noch eine Frage:Wie ist das wenn ich eins von den ECU``s habe,kann man die dann ohne weiteres anschliesen und er läuft ohne Probleme!? :roll:
    Weil wenn man von einem Spenderauto die Oem Ecu verbaut,soll er nicht anlaufen wegen Code usw...

Zitat

Original von chibo157

:thumbup::lol:

Ich glaub, das Problem hast du mit allen längs eingebauten Motoren. Kenne das noch vom BMW. Da brauchst du auch min. 3 Verlängerungen je nach Sitz der Schraube (die oberen 2 an der Glocke sind einfach nur furchtbar!!) und 2 Kreuzgelenke für die Ratsch!

Die Anlasser Schraube ist auch ein mega gefummel! :)

Zitat

Original von Los Eblos
    Sitzt links am Block mittig zwischen Zyllinder 2 und 3.
    WHB Seite 8-3 und 9-2. Wohl im Weg, wenn man Anlasser entfernt.

Wie geht das beim Getriebeausbau? Muss man Motor absenken? Die linke Motorlagerung ist da auch direkt drunter.

Ja der Motor muss hinten Komplett abgelassen werden!Sonst kommt man oben nicht an die Getriebe Schrauben!Hab gelesen das Street das genau gleiche Problem hatte.Erst Lamda getauscht dann Klopfsensor,jedoch ohne Erfolg!Und das Gerät hat genau den Fehler angezeigt!Hab ihn mal angeschrieben,mal sehen wie er das gelöst hat!

Die meinten das ich nur die Sonde ersetzen muss!Wo sitzt den der Klopfsensor!?Hast du mir vielleicht ein Bild?Der wird bestimmt auch wieder ein Vermögen kosten,aber ich kann mir nicht vorstellen das ich da etwas beschädigt habe :? Ein Bild würde mir sehr helfen! :)

Ich habe bei mir das Getriebe ausgebaut,da alle Lager kaputt waren(War von dem bekannten Tuner aus K...Naja jedenfalls hab ich ein neues einebaut.Dann hab ich nur mal so zum testen ob alles geht,das Auto ohne Krummer kurz laufen lassen!Motorlampe an,ist ja klar weil keine Lamda Sonden drin waren.Dann Krümmer usw...alles komplett verbaut und kein Stecker vergessen!Motorlampe immernoch an! :cry:
    Bin dann zum Fehler auslesen zu Honda gefahren!Diagnose:Klopfsensor kein Signal Lamda S1.(30€ auslesen)Also haben die mir gesagt das ich ne neue Sonde brauch!Also 220 € gezahlt und eingebaut.Leuchtet immer noch! :x Hin gefahren und das Gerät zeigt immer noch den selben Fehler an! Der Händler meinte man müsse alles duchmessen um den Fehler zu finden,und da gehen viele Stunden drauf,und das wird teuer!
    Was ich nicht verstehe:Hab nur Getriebe aus und eingebaut Lamda Sonden auch,und das wars!
    Und ne Lamda Sonde gekauft,die ich gar nicht gebraucht hab!

Habt ihr ne Lösung!??Bin echt total genervt!So macht der S kein Spass!!

Bist du mal mit dem S etwas am Limit gefahren!? Mit dem original Fahrwerk ist das Lebensgefährlich,auch bei regen!Was glaubst du warum es so viele Unfall S2000 gibt!?? :)

Zitat

Original von chibo157
    Ich wollte nicht zum Ausdruck bringen, dass das OEM-Fahrwerk nicht gut sei.
    In meinen Augen ist das OEM-Fahrwerk vom S eines der besten Fahrwerke, die jemals in einem Serienfahrzeug verbaut wurden.
    Wenn du also nicht so den Wert auf noch mehr Performance durch ein Gewindefahrwerk legst, hol dir das gut erhaltene OEM-Fahrwerk. Why Not ?

Eines der besten Fahrwerke die jemals in einem Serienfahrzeug verbaut wurden!??? :o :o 8o

Also nichts gegen dich,aber diese Aussage ist mal völlig daneben! :lol: