Kurze Frage:Bei mir Leuchtet auch die Motorlampe!
Lamda Sonde S1 kaputt!
Welche Sonde ist S1? Der Händler meint die im Krümmer,hat sich aber nicht so überzeugend angehört.Hab die bestellt.Aber zur Sicherheit wollte ich nochmal euch fragen!
Kurze Frage:Bei mir Leuchtet auch die Motorlampe!
Lamda Sonde S1 kaputt!
Welche Sonde ist S1? Der Händler meint die im Krümmer,hat sich aber nicht so überzeugend angehört.Hab die bestellt.Aber zur Sicherheit wollte ich nochmal euch fragen!
ZitatOriginal von Igor
Verstärken muss man garnichts, einen guten Tune braucht man!
Okay die kleine Stufe vielleicht nicht,aber wenn es mal an die 280 -300 Ps geht denke ich schon!
Muss man auf jeden Fall verstärken!Was ist bei dir die kleine Stufe? Wer solls verbauen?
Hammer geil!
Hat mir jemand auf die schnelle vom Handbuch die Zeichnung vom Getriebe Ausbau oder Einbau.Hab es draußen,aber da die Schrauben unterschiedlich lang sind kann ich sie nicht so ganz zuordnen beim Einbau!
Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag Farid!
Gibts was neues von deinem Diff??
Genau so!
Die braucht du nicht öffnen!Mach die Dinger weg wo die Antriebswelle verschraubt ist rechts links,dann gehts auf!
Meinst du die das teil wo sonst die kardanwelle drauf sitzt!??(festgeschraubt ist)Wenn ja:brauchst du da nicht weg zu machen um das Diff zu öffnen!
Alles Gute auch von mir!!
Krasse Geschichte!Aber hast gut reagiert!
Die meisten schauen nur zu,und haben Angst das sie in irgend etwas rein gezogen werden!
Jetzt fehlt nur noch ein Motor von Js Racing!
Sehr schöne Front!
Es geht nur so ,wie es in deine Beschreibung ist!
Eine Fahrwerkseinstellung ist absolut nich notig,da sich bei dem Ausbau nichts verstellen kann.Wenn du Glück hast geht es auch ohne Abzieher,aber in den meisten fällen brauchst du den!
Mit Katersatz sind hier viele ganz empfindlich!(also die ökos hier im Forum)
Also zu deiner Frage:Wenn du ein Kat Ersatz mit einer Lamdasonden verlängerung hast,dh.das die Sonde nicht genau im Abgastrahl sitzt hast du keine Fehlermeldung!
ZitatOriginal von Rastelli
hey... schöne Tour!!!Ihr Schweizer habts gut ...so nahe an / in den Bergen zu wohnen.
Da kann man auch spontan eine Tour machen, da wird man richtig neidisch.
Aber nicht lustig,wenn man wegen zu hoher geschwindigkedit angehalten wird,hab mir auch schon überlegt dort mal ne Tour zu machen,aber man muss sich halt immer an die Geschwindigkeit halten :?,sonst gibts heftig Strafe!Da sind die Schweizer gnadenlos!