Beiträge von DasM

Hahahaaaa ...

das Landstraßenskalpell wurde heute erfolgreich in die Saison 2009 eingeführt 8)

... auch wenn ich heute Morgen ausgestiegen bin und drei mal ums Auto rumgelaufen bin - nach den ersten Metern. Hab geschaut ob da irgendwas schleift oder so. An die nichtvorhandene Dämmung zur Aussenwelt muss man sich wirklich erst mal wieder gewöhnen :D

Aber ... wollte nur noch mal kurz nachhaken - offizieller Start des Meetings 19:00?

Zitat

Original von MB 23
    Ich bin immer noch skeptisch, dass ein Neuwagen, der sich normalerweise nie rechnet, wegen der Prämie plötzlich automatisch die beste Option sein soll.

:nod:

Was mir in der Kompaktenklasse noch ganz gut gefällt ist der Suzuki Swift ... weis aber nicht 100%ig wie der momentan preislich liegt.

Ich bin jetzt tatsächlich sehr vom Colt überrascht. Das Ding fand ich eigentlich immer ziehmlich hässlich - aber der 09er ist schick.

Der Kia sieht irgendwie aus wie ein verlängerter B-Corsa ... :D

Boxti und Schnappi sind zwei suuuper Autos. Mittlerweilen werden ja schon Stimmen laut die sagen das die Mittelmotorwagen die ECHTEN Porsche sind ... nicht die 911 :P

Siehe auch GT 8)

So ein Schnappi S wäre die ideale Ergänzung zum S wie ich finde :D

Mit der Tiptronic muss ich dem Fossi rechtgeben - da würde ich eher den Schalter bevorzugen :?
    Alles was ich bisher mit TTronic gefahren bin hat mir nicht so gemundet.

Zitat

Original von stocky
    Die Installation auf 9 andere Rechner zurueckspiegeln ;)

Denk drann die SID zu ändern sonst gibt das sehr misteriöse Fehler :nod:

Wenn Du nur die Platte acht mal kopieren willst nimm vom angesprochenen Anbieter Drive Copy.

Aber ... eigentlich ist das murks Rechner durch Platten kopieren zu clonen :)

Zitat

Das Fernsehen setzt heute die ethischen und moralischen Standards.

Zu der Aussage fehlen mir gerade die Worte.
    Verstehe ich da irgendwas falsch?

Die Definition von ethischen und moralischen Standards sehe ich viel eher bei Familie und Gesellschaft. Wenn ich die aus dem Fernsehen beziehen würde, bei allem Respekt, aber dann gute Nacht.

Auch wenn es OT ist - sorry RK - zur Vollständigkeit ...

Das Ding heist bei Clarion wohl RCE-106W.

... auch wenn man da weiterführend nicht viele Infos bekommt. Mal schauen.

Zitat

Original von Wolle
    schon als ich 2006 das Bilstein haben wollte, sollte ich vier Monate darauf warten (und habe dann das D 66 genommen) und in diesem Jahr waren es auch drei Monate. Die legen sich das für dieses Auto natürlich nicht auf Lager.
    Aber dafür ist mein PSS 9 extra für meinen S hergestellt worden!!! :nod:

Das mit den langen Lieferzeiten musste ich auch über mich ergehen lassen - leider.
    Alle die einen vernünftigen Preis gemacht haben hatten keines auf Lager.

Hab zwar keine Ahnung wie gut oder schlecht das funktioniert aber da gibt es was 3rd party.

[URL=http://www.carhifidirekt.de/index.php/pName/lenkradfernbedienungsadapter-honda-s-2000-civic-auf-clarion,0,421131800#]z.B. hier[/URL]

Zitat

Original von bpaspi

Das stimmt, mich wundert dieses Gebahren auch.

Ok, ich muss zugeben das diese Geschichte auch schon ein paar Jahre her ist - vieleicht hat sich in der Zeit auch einiges getan.

Ich frage nur deshalb so neugierig da ein Päärchen aus dem Bekanntenkreis ganz schön aufgelaufen ist. Die wollten mal über ein WE ein 911-Cabrio haben. Definitiv mit Kaufinteresse und mit sicher genügend Einkommen sowie Leumund - Anwälte mit eigener Kanzlei.

Da hatte ich mich nämlich sehr über das gebaren von Porsche gewundert und das stand so im krassen Gegensatz zu dem was Du für Erfahrungen wieder gibst.

Sieht gut aus :thumbup:

Wie Walter schon sagt die Aerodynamik noch mit Hardtop verbessern dann kann der Flügel auch zeigen was er kann 8)

Ich find das mit dem Flügel gut - form follows function, wir wollen performant sein ... hübsch sollen die anderen machen :twisted:;)