Ihr bekommt das Brett - ich die Schlüssel. Deal?
Beiträge von DasM
-
-
Schöne Teile
Was muss man denn für so nen Bride Hocker kalkulieren mit Sitzschienen und allem Pipapo?
-
Habt Ihr eines der W6-1139 genommen?
-
ARGHHHHH was ist denn mit der MV passiert
Dat schöne Moped
-
War auch eher an die "gimme more noise" Fraktion gerichtet
-
Vor allem sind die Anlagen ja meist gut gestopft für die Abnahme ... wenn die nach den ersten 1000km Feuer mal eingebrannt sind klingen die noch mal ganz anders.
Wenn ich mir meinen Titanpot am Mopped anschaue ... anfangs war der flüster leise ... am Ende bin ich aus Refelx bei Sichtung der Rennleitung auf Standgas gegangen.
Also - dat wird schon
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Und was ist daran "Ultimate" ??... der Preis
-
Die Eckdaten sind ja mehr als verführereisch ... plus die Infos über die anderen Goodys in Deinem Wagen aus den anderen Threads
Drück' Dir die Daumen das alles hält - dann gibts kein Halten mehr.
Viel Erfolg bei der Titeljagd ... wenn's klappt werd ich mir das im Juni in Hockenhausen mal live an schauen.
-
Zitat
Original von Drehzahl
Ja, leider... eventuell wei das Unfallopfer dann "gevierteilt" werden würde ??
Ich glaube ja nach wie vor das jemand den Du auf die "Hörner" genommen hast ganz andere Probleme hat als das er dann noch an einem Flügel hängen bleiben kann.
Vor allem finde ich es lachhaft vor dem Hintergrund das immernoch diese dämlichen Ram- / Prallschutzbügel im Straßenverkehr unterwegs sind. Noch dazu meist an Fahrzeugen befestigt die über 2t wiegen und die Dinger in Hüfthöhe zur Schau tragen.
Aber hauptsache der Tüv kann sich an Spoilern und Flügeln hoch ziehen
-
Das Flügelchen ist Sahne - gratz
Zum Preis ... wer's richtig wissen will kann noch einen drauflegen und das Ding in dry carbon kaufen - da sind wa dann bei 3,5k $
Wenn das ganze Zeug nur nich so teuer wäre ...
-
Zitat
Original von Igor
uiuiui Cellulite-frei bitte... solange Apollo5 noch nicht versucht dort zu landen
ZitatOriginal von brunoammain
Wär jetzt nur noch cool, wenn unsere Girls mal Fotos von sich im Bikini oder Minirock vorm S hier rein stellen würden.Machen sie bestimmt ... wenn Du damit anfängst
-
Ich bin bei solchen gehypten technologie Fortschritten die dann einen "leichten" Aufpreis verursachen halt immer ein wenig zurückhaltend.
Da muss doch etliches an Masse mehr in Bewegung gebracht werden oder?
-
-
Noch dazu mussten 70(?) Mitarbeiter eingestellt werden um die bis zu 16.000 Anträge pro Tag zu bearbeiten
-
Stellt sich mir nur die Frage ob das jetzt wirklich am PDK liegt oder an der Programmierung des Steuergerätes - ein Schelm wer Böses dabei denkt.
-
Ah da kuck - Akra baut jetzt auch für Autos. Wusste ich garnicht.
Ja die Akra Jungens bauen sehr nette Sachen. Gerade in der Zweiradwelt haben sie Rang und Namen.Da bekommt man aber für 2,5k € wenigstens den Krümmer dazu
-
Vor allem das er hält verwundert mich halt
-
Zur Abwrackprämie ...
da werden teilweise sogar Autos abgegeben die sicher noch mehr wert sind als die 2,5k Angi Euros. Wenn der Staat und die Medien verkündend das das DER Deal ist ... dann muss es doch so sein - oder?
Nur geht der Schuss teilweise nach hinten los.
Der Anteil an importierten Kleinwagen lag bisher bei etwa 35% ... mittlerweile ist der Anteil auf 50% gestiegen.Noch dazu werden immer mehr Stimmen aus den Werkstätten laut das die Aufträge zurückgehen - ob es daran liegt das mittlerweile über 133.000 alte Autos von den Straßen verschwunden sind?
Ob die Abwrackprämie jetzt so viel mehr bringt als ein großes Loch in der Saatskasse - ich bin mir da nicht so sicher
Vor allem finde ich es spektatkulär wie schnell die Arroganz der Verkäufer wieder Einzug gehalten hat. Die waren bis vor kurzem noch SEHR umgänglich. Plötzlich geht die Nase wieder gen Himmel.
Da freut man sich doch wenn man weis was die Steuern die man zahl bewirken -
Zitat
Original von Flash
DasM
Stimmt hast recht die extra W gibt es an den Tips nicht in standard.
Kanns aber die hier nehmen da ist alles ohne Blau!
http://www.gotuning.com/produc…2000_2_27&products_id=180
Wie gesagt mir gefällt es und zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack.... jaaa - aber die ist ja schon wieder 3kg schwerer
Egal - bin momentan eh zu geizig 2500€ in ein Titanrohr zu investieren
-
Zitat
Original von bpaspi
Dachte ich mir nämlich das der Satz verwirrend ist.
Da steht aber nicht, das es sich um einen Saugmotor handelt, sondern nur das herkömmliche Saugmotoren mit der gleichen Leistung zum Vergleich herhalten mussten.Macht ja auch Sinn, denn ein Saugmotor muss für die gleiche Leistung viel Hubraum haben und somit viele Zylinder.
Ja das ist verwirrend formuliert.
Die Formulierung "herkömmliche Saugmotoren" könnte man auch so interpretieren das das auch ein Saugmotor ist aber eben kein herkömmlicher
Aber diese vorn und hinten aufgepumpten Kleinvierzylinder scheinen wirklich zu funktionieren. Der 1.4l Turbo/Kompressor Motor mit 170 PS von VW scheint ja auch zu halten.
Lassen wir uns mal überraschen