Beiträge von DasM

    Vor allem sind die Anlagen ja meist gut gestopft für die Abnahme ... wenn die nach den ersten 1000km Feuer mal eingebrannt sind klingen die noch mal ganz anders.


    Wenn ich mir meinen Titanpot am Mopped anschaue ... anfangs war der flüster leise ... am Ende bin ich aus Refelx bei Sichtung der Rennleitung auf Standgas gegangen.


    Also - dat wird schon ;)

    Die Eckdaten sind ja mehr als verführereisch ... plus die Infos über die anderen Goodys in Deinem Wagen aus den anderen Threads :thumbup:


    Drück' Dir die Daumen das alles hält - dann gibts kein Halten mehr.


    Viel Erfolg bei der Titeljagd ... wenn's klappt werd ich mir das im Juni in Hockenhausen mal live an schauen.

    Zitat

    Original von Drehzahl


    Ja, leider... eventuell wei das Unfallopfer dann "gevierteilt" werden würde ??


    Ich glaube ja nach wie vor das jemand den Du auf die "Hörner" genommen hast ganz andere Probleme hat als das er dann noch an einem Flügel hängen bleiben kann.


    Vor allem finde ich es lachhaft vor dem Hintergrund das immernoch diese dämlichen Ram- / Prallschutzbügel im Straßenverkehr unterwegs sind. Noch dazu meist an Fahrzeugen befestigt die über 2t wiegen und die Dinger in Hüfthöhe zur Schau tragen.


    Aber hauptsache der Tüv kann sich an Spoilern und Flügeln hoch ziehen :roll:

    Das Flügelchen ist Sahne - gratz :thumbup:


    Zum Preis ... wer's richtig wissen will kann noch einen drauflegen und das Ding in dry carbon kaufen - da sind wa dann bei 3,5k $ 8o


    Wenn das ganze Zeug nur nich so teuer wäre ...

    Zitat

    Original von Igor
    uiuiui Cellulite-frei bitte


    ... solange Apollo5 noch nicht versucht dort zu landen :lol:



    Zitat

    Original von brunoammain
    Wär jetzt nur noch cool, wenn unsere Girls mal Fotos von sich im Bikini oder Minirock vorm S hier rein stellen würden. :nod: :twisted:


    Machen sie bestimmt ... wenn Du damit anfängst :twisted:

    Ah da kuck - Akra baut jetzt auch für Autos. Wusste ich garnicht.
    Ja die Akra Jungens bauen sehr nette Sachen. Gerade in der Zweiradwelt haben sie Rang und Namen.


    Da bekommt man aber für 2,5k € wenigstens den Krümmer dazu :lol:

    Zur Abwrackprämie ...


    da werden teilweise sogar Autos abgegeben die sicher noch mehr wert sind als die 2,5k Angi Euros. Wenn der Staat und die Medien verkündend das das DER Deal ist ... dann muss es doch so sein - oder?


    Nur geht der Schuss teilweise nach hinten los.
    Der Anteil an importierten Kleinwagen lag bisher bei etwa 35% ... mittlerweile ist der Anteil auf 50% gestiegen.


    Noch dazu werden immer mehr Stimmen aus den Werkstätten laut das die Aufträge zurückgehen - ob es daran liegt das mittlerweile über 133.000 alte Autos von den Straßen verschwunden sind?


    Ob die Abwrackprämie jetzt so viel mehr bringt als ein großes Loch in der Saatskasse - ich bin mir da nicht so sicher :-|


    Vor allem finde ich es spektatkulär wie schnell die Arroganz der Verkäufer wieder Einzug gehalten hat. Die waren bis vor kurzem noch SEHR umgänglich. Plötzlich geht die Nase wieder gen Himmel.
    Da freut man sich doch wenn man weis was die Steuern die man zahl bewirken :roll:

    Zitat

    Original von bpaspi
    Dachte ich mir nämlich das der Satz verwirrend ist.
    Da steht aber nicht, das es sich um einen Saugmotor handelt, sondern nur das herkömmliche Saugmotoren mit der gleichen Leistung zum Vergleich herhalten mussten. ;)


    Macht ja auch Sinn, denn ein Saugmotor muss für die gleiche Leistung viel Hubraum haben und somit viele Zylinder.


    Ja das ist verwirrend formuliert.


    Die Formulierung "herkömmliche Saugmotoren" könnte man auch so interpretieren das das auch ein Saugmotor ist aber eben kein herkömmlicher :)


    Aber diese vorn und hinten aufgepumpten Kleinvierzylinder scheinen wirklich zu funktionieren. Der 1.4l Turbo/Kompressor Motor mit 170 PS von VW scheint ja auch zu halten.


    Lassen wir uns mal überraschen 8)