Beiträge von Kenny_S2000

    Liebe Leute..............ihr könnt euch schön Aufregen, das ist ja echt mal der Hammer.
    Ich hab das hier mal so alles nach und nach vervolgt und ich hab mich köstlich amüsiert muss ich sagen.
    Wie die Kindergartenkinder, aber nicht wie Erwachsene die en S unterm Arsch haben :lol:
    Ich bin von Beruf Werkzeug - und Industriemechaniker, ich werde also das ganze Jahr dafür bezahlt Werkzeuge, Maschinen zusammen zu bauen, zu reparieren und in stand zu halten.
    Und man meint nicht das manchmal wegen kleinigkeiten und unsinnigen Sachen, so ein Werkzeug oder Maschine hobs geht.
    Genau das machen die nnomo Leute auch, nur mit S-Motoren, und das mehr als sehr gut :thumbup:
    Hallooooooooo Leute, wir haben hier den Höchsdrehenden Serienmotor der Welt in unserem Honda, ist doch klar, dass das Herzstück hochempfindlich ist.
    Zu dem 8000km Moter:
    Er war aus einem UNFALLWAGEN, ist doch klar das nnomo den nochmal gecheckt hat, da kann ich nur mal den Kopf bei euch schütteln 8o.
    Ich fahr jetzt seit 3 Jahren S2000 und hab natürlich mich im I-net schlau gemacht wo ich mein S am besten unterbringe. Nnomo war die Antwort obwohl ich eine Honda Vertragswerkstadt 30km in der Nähe hab.
    En Freund meinte zu mir: Bist du wahnsinig dein Auto ner Firma zu geben die 360km entfernd ist?
    Klar, sagte ich......warum denn nicht?
    2 Wochen später kam von ihm:
    Alles klar, ich hab mich mal schlau gemacht und ich würd meun Auto auch dort hin bringen.
    Ich fahre seit 3 Jahren S und bring mein Auto auch schon 3 Jahre lang nach Nnomo, und bin mit PREIS, LEISTUNGEN und allem anderen mehr als zufrieden.
    Und mein S läuft und läuft und läuft, auch wenn die Umbauarbeiten mal länger gedauert haben wie vereinbart, bin ich IMMER ÜBERGLÜCKLICH mit meinen Baby nach Hause gefahren, oder würd ich sonst FREIWILLIG insgesamt 720km zurücklegen???
    In diesem Sinne MEINE persönliche Meinung zu nnomo, Daumen hoch :thumbup:
    Achso, nochwas.
    Ich kenne Peter und Farid, hab sie bei nnomo kennengelernt, und die beiden waren glücklich dort unten.
    Ich weis warum sie Stress mit nnomo haben :nod:
    und zwar NICHT, weil es eine schlechte Firma ist.
    Die Firma ist nämlich TOP.
    So ich hau hier ab...................