Habe mein Buch auch heute erhalten ![]()
Wirklich empfehlenswert ![]()
Habe mein Buch auch heute erhalten ![]()
Wirklich empfehlenswert ![]()
Hatte selber mal einen FN2 und das Auto ist tatsächlich sehr untersteuernd ausgelegt ![]()
Leider hab ich die Hot Version 79 nicht gefunden. Der Vergleich der S2000 mit F20 / F22 hätte mich interessiert.
Hast du schon mal bei https://s2k.de/www.mkr-turbo.de angefragt?
Sind aus Schönebeck (Magdeburg). Hab dort damals meinen Turbo Integra bauen lassen.
Ganz geile Videos!!
Bist ja nur am driften. So muss das sein ![]()
Freut mich das dein S wieder super läuft ![]()
Beim KW2 kann man nur die Zugstufe einstellen.
Man braucht eine Zange oder das KW einstellrad dazu.
Ich hab die von Tein. Waren in 10 Minuten montiert ![]()
Das Type R öl von Honda ist ein Motorex 0W40
OK, wahrscheinlich ab dem Facelift im 2004.
Da hab ich nochmal Glück gehabt ![]()
Ab wann wurden die Aufnahmen Serienmässig verstärkt?
ZitatOriginal von patrick_S
right, but something`s wrong with this picture
the roof is closed
Ja ich hatte kalt und nicht genügend warme Kleidung dabei. Am Nachmittag bin ich aber auch offen gefahren ![]()
Ich benötige auch bald einen Satz MZ.
Allerdings am Besten auf Ende dieses Jahres. Mal schauen wie gut die Dinger nach dem Trackday in Dijon noch aussehen.
Danke für den Tipp! Werde ich gleich mal ausprobieren ![]()
Preisdifferenz ist ja gering und deshalb empfehle ich oem.
Auf der Homepage von KW findest du die von dir gewünschten Infos.
Fahre auch ein KW2 und die empfehlung von KW lautet vorne 1.5 Umdrehungen offen und hinten 2 Umdrehungen offen. Bin mir aber nich sicher und deshalb der verweis auf die Homepage.
Gruss santi
Nein, ich finde die Idee auch scheisse ![]()
Das sehe ich genauso.
Von der übersetzung her war der FN2 wirklich Top. Vor allem in den unteren Gängen, gerade da wo der S extreeeeem lang übersetzt ist.


