Du drehst 9000 rpm mit kaltem Motor?
Respekt alter....
Du drehst 9000 rpm mit kaltem Motor?
Respekt alter....
Der S2000 hat stock ein 25% sperrendes Torsen Differential.
Ein Turbo Honda ist einfach eine andere Liga.
Ich spreche da aus Erfahrung....
Ich glaube, da kann ich auch was dazu schreiben.
Ich hatte schon EP3, FN2 und Integra (zuletzt sogar als Turbo) und muss sagen, dass der S2000 ein ganz anderes Auto ist.
Mir macht es viel mehr Spass. Geile Optik, Cabriofeeling, super Fahrverhalten, Heckantrieb und fahrerisch anspruchsvoll.
Von der Performance her sind sich alle genannten Autos sehr ähnlich.
Gruss santi
Nettes Spielzeug das blau leuchtet. Zum Zeiten messen usw. noch witzig
Ist ja logisch das sowas passiert!!¨
Nicht ein Auto parkieren können, aber ein Flugzeug bei Seitenwind landen wollen.......
Die Apexi Zeiten (allgemein Piggy Controler) sind selbst bei den Civic und CRX Jungs vorbei.
Hondata etc. lässt grüssen.
Ich hätte nicht so ein Standard T3/T4 Turbokit auf so einen schönen Motor verbaut.
Ansonsten
Doch. Das wären dann so 25-26 sek 0-200.
Sehr gut geschrieben!
Ja kannst du
Wirklich geiles Teil
Ich find mein KW 2 gut auf meinem 2004 S2k.
Honda Civic Type R (FN2)
ATU gibts halt bei uns in der Schweiz nicht
Wenn du 5W40 fahren möchtest (was ja ok ist :D) würde ich dies verwenden
Ich habs vermutet..
Soll kein ölthread werden. Jedoch empfiehlt Honda schweiz ausdrücklich 0w40 für die Type R Modelle und den S2000.
Kenne mehrere Werkstätten z.b Rikli die nichts anderes verwenden.
Ich persönlich verwende es auch schon seit Jahren in all den Autos die ich schon hatte (ITR, CTR, new CTR, S2000) und hatte nie probleme damit.
Soll aber jeder machen was er wil!! Vollsynthetisches 5W40 ist auch super. Allerdings eben schwer zu kriegen.
Gruss santi the oilchecker
ZitatAlles anzeigenOriginal von Agent Orange
So, ich bins nochmal.
Gibt es überhaupt ein vollsynthetisches Öl, welches mit der 5W40er Viskosität angeboten wird und die Kennung "API SL/CF" besitzt?
Ich war jatzt schon in 3 Läden, habe aber nichts gefunden. Es gab zwar vollsynthetische 5W40er, aber die hatten eine andere API-Klassifizierung...
Alex
Luqui Moly und Valvoline
Ich würde aber sowieso Mobil 1 OW40 empfehlen. Das ist aber wieder eine andere Geschichte und soll keine öldiskussionen hervorrufen.
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