Gibt's 0,5er Platten ?
Beiträge von gooa
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logisch aber die felge muss trotzdem vom sattel weg laut dem prüfer
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echt grosses problem mit evo! hilfe
servus erstmal!
ich habe ein echtes problem mit ner felge wo ich dachte das die viele hier fahren
es geht um die vorderachse, ich war heute bei der dekra und wollte abnehmen lassen
Barracuda Starform Evo 8,5x18 an ET 50 auf 225/40/18
mit 25er federn von vogtland
jetzt schreibt die dekra im gutachten
* freigängigkeit zu radausschnittkanten unzureichend
* zentrierringe unzulässig verändert / unzulässiger aufühung
* abstand felge zu nah am bremssattel
ich hätte das nicht erwartet muss ich sagen
kann hier jemand helfen oder nen tip geben? ich bin eben nicht sicher ob es sinn macht die felge mit ner spurplatte noch 1cm raus zu holen??
hier die pics
http://www.mediafire.com/view/?vca9rrbhoul6p8p
http://www.mediafire.com/view/?2a19ehl7r79rzgb
http://www.mediafire.com/view/?bbs2shf8qbybh88 -
ASA FN1 Felgen
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Lochkreis 5x 114,32x 8,5x18 ET55 mit 225/40/18 Falken Reifen noch gut!!
2x 10x18 ET60 mit 255/35/18 Falken Reifen muss erneuert werden!die felgen sind in einem guten zustand, keine bordstein schäden!
preis VB
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Verkaufe Barracuda Starform Evolution 18 Zoll
Barracuda Starform evolution
2mal 8,5 x 18 ET 50
2mal 9,5 x 18 et 55
Lochkreis 5x114,3
Passend für viele Japaner und Sportler mit hohen einpresstiefen!!
Die Felgen sind im neuzustand !!! Komplett neu aufgearbeitet und schwarz Matt gepulvert... Damit extrem haltbar! Zu bekommen sind die Felgen schon lange nicht mehr....
800 Euro VB -
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Die Felgen sind im neuzustand !!! Komplett neu aufgearbeitet und schwarz Matt gepulvert... Damit extrem haltbar! Zu bekommen sind die Felgen schon lange nicht mehr.... Deswegen sehr begehrt ! -
suche die side strakes, also die kleinen ecken die hinten an die seitenschweller gemacht werden
mfg gooa
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Die Supra wurde 2007 aus Japan importiert und hat Deutsche Papiere ! Der Wagen hat einem Japanischen Autosammler gehört....daher der geringe Kilometerstand ! 2010/11 wurde der Wagen auf Single Turbo umgebaut ! Umbau : 264° Nockenwellen, verstärkte Ventilfedern, verstellbare Nockenwellenräder, Zahnriemen, 1,6mm Kopfdichtung, ARP Stehbolzen, Krümmer Downpipe, 67/65 Billet-Turbo (bis 900PS), Precision 46mm Wastegate, Pierburg Benzinpumpe, verstärkte Kupplung mit leichtere Schwungscheibe, offener HKS-Luftfilter, 850er HKS Einspritzdüsen, A88 Ladeluftkühler, MAP-ECU 2, Apexi AVC-R, 380er Brembo 6 Kolben VA, 4" Auspuffanlage Enco GmbH mit 100er Kat (Einzellanfertigung) 245/30ZR20 9J VA und 285/25ZR20 10,5J, 35mm H&R Tieferlegung, Innenraum ist Schwarz lackiert ! Die Supra ist natürlich in einem guten Zutand und nur im Sommer gefahren !
Preis 23.800 VB
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225 auf ner 7,5 ist total stressfrei.... ich kann mich an die ganzen vw-spacken von früher erinnern da wurden immer 215 auf ne 9j gezogen also 225 auf 7,5 geht 100 pro!!
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suche immernoch einen satz felgen wenn möglich 8j oder breiter und hohe et was man halt beim s2k braucht, bitte melden
mfg gooa
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hallo hat jemand nen satz Felgen für mein baby zu verkaufen? aber bitte mindestens 18 zoll smile
bitte melden -
hallo hat jemand nen satz felgen für mein baby zu verkaufen? aber bitte mindestens 18 zoll
bitte meldenmfg gooa
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oh ja bei dem 6 liter geht wirklich was nach vorn. fühlt sich echt pervers an durfte gestern mal ne runde fahren. das schlimme ist man merkt nichtmal wirklich wenn man im im 3ten anfährt... also eigentlich jann man sogar ohne stress in der 4 anfahren und bis 260 durchziehen. nur für die 300 braucht man dann den 5ten.
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keine lust mehr kann man nicht sagen aber ein freund von mir verkauft seine corvette c6 und ich würde nen spektakulären preis bekommen war beim händler und er hat mehr gesagt als ihr hier dachtet
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würde ja gern mal wissen was der händler sagt
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hallo. hat jemand von euch ne ahnung was man für meinen 05.02er S2000 noch bekommt? also ich wollte diese woche mal zum händler fahren und fragen was er zahlen würde. km-stand ist nur 44700 und der zustand ist auch gut. keine unfälle oder ähnliches. das verdeck is nagelneu... hab nur leider für 2000 euro ne soundanlage einbauen lassen.
mfg
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ich schaff den montag mal in meine werkstatt mal sehen was der sagt. ich hoffe man kann das mit fedeswegsbegrenzern regeln... bin halt trotzdem verwundert das es jetzt auf einmal ist. und die ganze letzte saison nix
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ne habe kein pers. aber irgendwie sieht es auch von hinten etwas anders aus als vorher. wenn es geschlossen ist is alles ok
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auf alle fälle die sind umgelegt. ich weis auch das die et 40recht knapp ist aber bis jetzt gab es eben keine probs. ich habe honda letzte woche gesagt die sollen mal die radhausverkleidung richtig fest machen weil die immer wieder ein stück runter kommt. die haben aber anstatt die fest zu machen, die einfach hinter die kotflügel geklemmt. also sind die stecklöcher (metal) jetzt über der kunststoffverkleidung. aber wie gesagt das radhaus ist das gleiche um genau zusein ist jetzt eigentlich 1cm mehr platz. ich geh davon aus das mir die metalhalterung den reifen zerschnitten hat. ich versteh eben nur nicht das es früher nie gekratzt hat und dann auf einmal knallt das 3 mal auf der heimahrt und an stellen wo ich sonst viel schneller fahre
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hallo. ich habe seit längerem (ganze letzte saison) schon meine OZ felgen drauf 8x18 et 40 225/40 vorn! es gab nie probleme und jetzt bin ich gestern und etwas schneller durch eine kleine vertiefung in der straße und da klang es komisch vorn rechts. ich ging erst davon aus das ich wohl etwas mit der front aufgesetzt habe. aber in der nähsten kurve kam das wieder. da wurde es mir dann komisch und ich hielt an, an der front konnte ich überhaupt nix sehen also bin ich erstmal nach hause gefrahren dort habe ich mir mein rechtes vorderrad dann mal genau angeschaut und es waren schleifspuren drauf und direkt ein kleiner schnitt seitlich im reifen das baby steht weder schief noch irgendwas hab jetzt erstmal ganz vorsichtig gemacht und werd wohl morgen mal ne werkstatt auf. dome sind auch ok! also jedenfalls sieht man optisch nix. was kann denn das sein ? es gab damit nie probs.. und es ist auch nur vorn rechts. links ist alles ok. kann da ne feder gebrochen sein oder irgendwas? ich hab nen 30er h&r drin. aber wie gesagt er steht nicht schief und nix.
mfg