ja also ich hab das baby jetzt wieder und ein nageleues verdeckdrauf ich muste bis jetzt erstmal nur die 150 euro sb bezahlen. mal sehen was sich noch ergibt. jetz hab ich aber ein ganz anderen prob und bin mir ne mehr sicher wie das früher war. wenn mein verdeck aufgeklappt ist kann ich meine brillenfach ne mehr ganz hochklappen????????? war das schon immer so? ich bilde mir ein das das vorher ganz auf ging.? und wenn ich jetz hinergreife (in offenen zustand) komme ich mit den fingern kaum noch zwischen windschott und verdeck??? ich dachte das war vorher auch anders
Beiträge von gooa
-
-
ich war mir da nicht sicher. mir kam der gutachter recht suspekt rüber und sprach so wie... naja wenn sie auf die schlechtere qualität eingehen kommen sie um den aufschlag herum. deswegen hab ichs abgelehnt. ich dachte mir einfach naja ein original verdeck sei wohl auch beim wiederverkauf besser. ich hatte den eindruck er wollte mir schlechtere quali einreden und was sparen. ich wuste ja nicht das der sattler besser ist. wie hoch ist eigentlich der aufschlag in der regel. kennt sich da jemand aus?
mfg -
jo war in einsiedel naja ich wuste auch nicht recht wegen dem sattler. mir kam das alles recht dumm vor
-
naja der händler hat es fotogr. und dann den kostenvoranschlag gemacht. vorher war ein gutachter da (bei vw) dort muste ich ihn hinschaffen wegen dem scheiss kaskoselekt. die haben dann gesagt das sie sich ne ran trauen, worüber ich sehr froh bin. der gutachter machte mir den vorschlag das er es zu nem sattler schafft und ich um den alt-neu aufschlag rumkomme. das war mir so dumm. ich hab gesagt das ich auf alle fälle ein honda verdeck will
-
also der händler meinte mit einbau kostet es 2,3k. aber ich weis noch nicht was ich dazu bezahlen muss. auf alle fälle werde ich immer noch besser kommen als es selber zu bezahlen
-
ich bin bei der vhv und der typ meinte das sei aber ganz normal so und sagte immer was von alt auf neu und das verdeck sei ja schon älter also muss man was dazu beazhlen... hab das auch noch ne gehört
-
also die teilkasko wird zahlen. nur habe ich jetzt gerade übers autohaus erfahren das ich wohl einen teil des neuen verdecks dazubezahlen muss???? hat das schonmal jemand gehört? er meinte wohl sowas "das ist so" und man nenne das wohl irgendwie alt auf neu aufschlag weil das verdeck gebraucht war. find ich ne gerade toll aber hab sowas noch nie gehört
-
krass jungs jetzt bin ich erstmal ein bissl beruhigt.. danke danke
-
hallo alle zusammen... ich wollte gerade mein baby in die garage fahren da stieg ich ein und mir hing da so ein stoffffffffetzen ins gesicht nach kurzem hochschauen viel mir auf das da wohl jemand der meinnung war er müsse mein verdeck zerschneiden und mein radio mitnehmen ich habe also die polizei gerufen die haben alles aufgenommen und jetzt steht er in der garage. kann mir jemand tips geben wie es jetzt weitergeht? der polizist meinte wohl ich habe vieleicht eine chance das es die teilkasko bezahlt weil es in verbindung mit diebstahl gemacht wurde, währe nur mein verdeck zerschnitten wurden ohne was zu entwenden hätte ich keine chance. hat jemand erfahrung damit ? ich habe auch eine vollkasko mit rabattretter aber es wäre schön wenn es die teilkaskoübernehmen würde weil ich 1000sb in der vk habe... was kostet so ein verdeck überhaupt? mfg gooa
-
was meinst du mit kratscht
-
es is immermal einfach so egal ob warm oder kalt... ich wette wenn ich beim händler bin ist das dann der vorführeffekt und es tritt bestimmt nicht auf. es klingt wirklich als kommt es genau von den rollen
-
der venti geht öffters mal an... und ich bin einer der wenigen der keine klima hat
-
also kühlwasser ist ok hab gerade mal geschaut. ist genau zwischen den beiden min und max strichen. es riecht nich und es läuft auch nix aus.
-
ne dev. nicht da bin ich ganz sicher der hört sich ja ganz anders an. und es klingt wirklich so als würde man immer ganz kurz auf ein ventil drücken und ein bissl luft abzulassen. das ist mal lang mal kurz als würde man mal 2 sekunden und mal nur ne halbe drücken.. aber recht schnell nach einander
-
hallo an alle zusammen ich habe gestern nachmittag mein baby aus der garage gefrahren bin dann ein wenig durchs dorf gefahren war kurz einkaufen und wollte danach nochmal zu nem freund. da bin ich in meine einfahrt gefahren kurz in meine wohnung... hab das baby gleich mit laufendem motor vor der tür stehen lassen. als ich rauskam klang er ganz komisch irgnendwie wie ein pfeifen kommt aus der motorhaube klingt sehr komisch wie als würde man auf ein fahradventil drücken und immer kurz luft ablassen in unregelmäsigen abständen es hört auch nicht wirklich gleich wieder auf. und jetz gerade hatte ich es schon wieder. das ist auch recht laut. kommt aus richtung der rollen die am motor vorn dran sind würd ich sagen. ölstand hab ich gecheckt ist ok!
mfg
-
jetzt werden die antworten natürlich sehr toll
-
ach shit ich hätte das doch so gern weg dieses blöde klingeln
-
also er war ja erst bei honda beim ölwechsel und da gehe ich davon aus das alles gemacht wurde auch ventilspiel wurde gemacht. und es rasselt auch mehr metalln. das wird mit der zeit lauter. also ich denke wenn ich in 2 wochen im mc-drive stehe und anfahre werde ich wieder gefragt warum mein auto klingelt
-
hallo an alle s2k fahrer
ich hoffe mir kann geholfen werden!
und zwar folgendes. als ich letzte saison mit meinem baby gefahren bin hatte ich schonmal dieses blöde geräuch im motorraum. da bin ich zu honda gefahren und die haben es beseitigt. daraufhin sagte der hondahändler es wäre nur eine rolle die ein wenig spiel hatte. nach 3 monaten war es dann wieder da. es wurde wieder beseitigt. und heute beim fahren habe ich es auf einmal wieder gehört es nervt mich langsam... kann denn das wirklich eine rolle sein? und warum kommt das wieder. es ist immer wenn ich anfahre im ersten gang. in der unteren drehzahlt also wirklich nur beim anfahren klingelt es ganz komisch vorn. wie als würde jemand mit dem schlüssenbund klingeln. das wird auch manchmal richtig laut. jetzt weis ich nicht ob ich schon wieder zum händler muss und meine baby schon wieder dort lassen soll vieleicht ist es was anderes. oder jamand aus dem forum kenn das vieleicht.mfg
-
mein bruder hat ein japan-import supra der wiegt nur 1400kg aber stimmt schon ich denke auch das gewicht lässt ihn wohl nich wirklich schnell ums eck