Beiträge von gooa

so jungs. ich habe heute mal in meine zulassung geschaut.. da sind als serien-felgen eine 6x16 und eine 7x16 eingetragen mit 205 und 225. habe mit heute rote schilder geholt und mal 2 stunden testfahrt gemacht... man kann sich ja nur in diesen wagen verlieben.. so ein traumauto so der überhammer das ichs in worte kaum fassen kann. hab auch mal sachte die sau rausgelassen mit meiner 7,5x18 mit 225! meine frage weil ihr mich alle so gewarnt habt... ist es wirklich so extrem mit dem ausbrechen??? ich hatte eigentlich den eindruck das es sich in grenzen hält.. wenn man bei richtig druck in die 2 schaltet dan zückelt er schonmal kurz hinten aber wenn man drauf gefasst ist, ist es garnicht so schlimm bilde ich mir zumindest ein.. und jetzt voll den rennsport will ich ja eigentlich auch nicht fahren. einfach nur mal gasgeben wenn jemand an der ampel rausfodert smile liebt ihr eigentlich alle den s2000??? mich hat noch kein auto so begeistert und so erstaunt.. warum ist denn noch nicht april :(

so jungs. ich habe heute mal in meine zulassung geschaut.. da sind als serien-felgen eine 6x16 und eine 7x16 eingetragen mit 205 und 225. habe mit heute rote schilder geholt und mal 2 stunden testfahrt gemacht... man kann sich ja nur in diesen wagen verlieben.. so ein traumauto so der überhammer das ichs in worte kaum fassen kann. hab auch mal sachte die sau rausgelassen. meine frage weil ihr mich alle so gewarnt habt... ist es wirklich so extrem mit dem ausbrechen??? ich hatte eigentlich den eindruck das es sich in grenzen hält.. wenn man bei richtig druck in die 2 schaltet dan zückelt er schonmal kurz hinten aber wenn man drauf gefasst ist, ist es garnicht so schlimm bilde ich mir zumindest ein.. und jetzt voll den rennsport will ich ja eigentlich auch nicht fahren. einfach nur mal gasgeben wenn jemand an der ampel rausfodert :) liebt ihr eigentlich alle den s2000??? mich hat noch kein auto so begeister und so erstaunt.. warum ist denn noch nicht april :(

nabendurchmesser??? hab ich noch niegehört und wie meinst du das? ich hab bis jetzt immer nur felgen gekauft und einfach drauf gemacht... wo muss man denn solche adapter bestellen und auf was muss ich achten???? hab sowas noch ne gehört. ich hab glaub ich auch noch kaum irgendwo felgen mit solchen krassen ETs wie 65 gesehen... :(

mfg

ich fahr den doch garnicht im winter :) was ist denn die oem kombi genau???
    also wieviel j breit? ja ich habe den s mit 7,5 rundrum gekauft. habs aber auch erst gesehen wo ich in die zulassung geschaut hab. beide sätze verkaufen kann ich nicht. weil ich den einen ja noch für den eclipse brauche. was hat denn der s für eine serien ET ?? weil du meinst das es so eng wird? und evtl. mal einige felgen vorschläge die passen oder nach welchen sachen ich schauen muss was et angeht. der lochkreis ist ja 114,3 oder??

mfg

hm sorry wegen besserwissen.. ich binn jetzt nur in der zwickmühle.. ich hatte mir schon erhofft das jemand sagt... jo wenn du hinten nen 245 draufbekommst wird es besser 8o.... und jetzt weis ich net was ich so recht machen soll. wolllte ja eigentlich schon mal gas geben... aber kann doch jetzt auch keinen satz neue felgen mit gummis kaufen... ich hätte als einzige alternative wirklich die felgen von dem eclipse mit der 8j drauf zu machen... dann würde 225 vorn und hinten 255 gehen... nur müste ich eben bei beiden autos die felgen neu eintragen lassen.. hilfe hilfe hilfe. ich binn das auto ja noch garnicht richtig gefahren außer einmal zum nach hause holen und da war es ganz leicht nass. und schon stand er quer :( wird das auch bei komplett trockener straße jedesmal passieren? und jetzt bitte nochmal ne ehrliche meinung zu der idee mit der 8x18 et40 vom eclipse. lassen oder machen???

der radkasten ist schon gebördelt.. hab ich scho geschaut.. und auf die 8j vom eclipse könnte ich ja dann hinten auch ne 255 drauf machen. nur muss ich dann beim honda neu eintragen lassen und beim eclipse auch.. das ist irgendwie auch wieder mist. könnt ihr mir bitte sagen wo das prob bei meiner 225 kombi rings rum ist?? und wegen im graben landen.. hab ja keine lust das ne scheisse passiert, deswegen frage ich euch ja auch. aber neue felgen kaufen wollt ich eigentlich auch nich.

mfg

hmmmm. welche et müsten sie denn haben?? was ist denn eigentlich so schlimm überhaupt an den 225?? wegen durchdrehen der reifen oder??? ich weis eben auch nicht wie das optisch aussieht ne 245 auf der 7,5j

weis nicht.. ist es echt so das der reifen darunter leidet und kaputt geht ??? weil du schreibst,, nicht dafür vorgesehen ist??? noch hab ich meinen eclipse da und könnte die 8x18 oz hydra drauf machen und die vom s2000 auf den eclipse.. dann hätte ich wenigstens ne 8x18

hi jungs. hi mädels :)
    ich hab heute mal in meine zulassung geschaut weil ich lange weile hatte. ich kanns immer noch nicht erwarten bis april ist :) jezt meine frage. ich habe leider nur eine 7,5x 18 drauf... und eben die scheiss 225 vorn und hinten. kann man denn auf die 7,5 überhaupt ne 255 oder 245er gummi machen? binn mir jetzt nicht sicher. bei meinem eclipse hatte ich ne 245 auf 8j da ging. aber weis eben nicht was auf die 7,5j passt, als 245 35 18

mfg

Hi.. warum ist noch nicht april. mein baby steht in meiner garage und schläft... biss ich sie im april das erste mal ausfahren darf (außer überführung) hab ich was bestimmtes zu beachten beim winterschlaf??
    jetz noch ne frage.. ist die angabe von 6,2 sec von 0-100 ein realer wert? ist er schneller oder langsamer ???hat damit jemand erfahrung??
    mfg