Beiträge von gooa

hi. ich habe mir heute mal einige bilder von s2k´s im web angeschaut. und als ich letztens einem freund von mir mein baby in der garage zeigte fragte er mich ob es nicht für das eingeklappte dach ne abdeckung gibt?? nun habe ich bilder gefunden worauf es tatsächlich aussieht als hätte er eine abdeckung hinten auf dem aufgeklappten dach. woher bekommt man das??? und ist das original??

mfg

danke. da binn ich ja beruhigt... sagt mal.. ich konnte noch ne groß fahren.. aber ich kann es kaum erwarten biss april ist. man kann doch nicht süchtig sein nach etwas was nur da steht und einfach perfekt aussieht :) oh mein gott ich binn so verliebt :)

hallo. ich habe mein baby heute nochmal kurz gefahren aso zum lackierer um genau zu sein. ich habe eine ziehmlich knifflige einfahrt deswegen mach ich dort ganz langsam mit dem s. jetzt meine frage... wenn ich langsam gas gebe und dann wieder die kuplung treten muss also nur ein ganz kleines stück fahren will. so 2 meter. ist das dann normal das es einem irgendwie vorkommt als würde er gleich ausgehen. indem augenblick wo man gasgibt und danach die kuplung tritt. habe ich den eindruck das die drehzahl ganz kurz nur absackt. so das er ruckelt. ist dann aber gleich wieder i.o. ?? kennt das jemand?

So heute hab ich ihn geholt. ich binn jetzt schon begeistert.. der wagen hat echt druck :) so eine power da lacht das herz. ich hab ihn dann in die garage zum winterschlaf gefahren... und ich muss sagen ich hab mich echt schwer getan mit dem einparken. ist das normal ? die kupplung so anders als bei normalen autos... entweder ein oder ausgekuppelt. hab auch 2mal abgewirkt. ich kam mir vor wie ein fahranfänger. war das bei euch auch so schlimm ? ich hoffe das ist nur ne gewöhungssache

mfg

meint ihr nicht das würde der händler machen ??? er meinte ja er bekommt das raus.... hm.... hat jemand da eine direkte nummer wo man nachfragen kann???und wie würde sichs denn auswirken wenns nicht gemacht wäre?

mfg

hallo. habe ja nun mein baby gekauft. und hab von euch gehört das der 2002er probleme mit den öldüsen hatte... woran merkt man das denn ob es gemacht wurde oder nicht??? mein wagen war eine bankpfändung und daher ist keine bedienungsanleitung und kein checkheft dabei :( da der wagen von der bank abgeholt wurde und der käufer die sachen nicht rausgibt! der händler macht jetzt die 30000er inspektion und prüft den wagen auf herz und nieren und legt dann ein neues serviceheft an.... ich hab ihn darauf angesprochen weil ich ja von euch wuste das der 02er das prob hat. und er meinte daraufhin das die das nachprüfen würden und natürlich alles gemacht wird es wäre über die history rausfindbar. woran würde man denn das merken wenn es nicht gemacht wäre?
    mfg

so jung.. so mädels. ich habs getan! hab ihn mir diese woche gekauft und bin also ab april s2000 fahrer. nächste woche kann ich ihn holen.. und träum jetzt schon jede nacht davon.. ich hoffe ich werd zufrieden sein mit dem baby. ne frage hab ich noch.. ich hab 225/40/18 drauf.. reicht das?? auch auf der hinterachse oder ist das zu wenig? ich hab im neuen prospekt gesehen das hinten ne 245 ist.

mfg

das wetter war scheisse.... es hat auch geregnet :( aber der wagen hat mich trotzdem sehr begeistern.. ab 5,500rpm geht es echt vorann und auch die schaltung ist echt hart. es macht schon spass aber man merkt das der wagen recht wenig Nm hat. ich muss sagen das der spass ist da und ich will ihn auch nicht wie eine raubsau fahren sondern einfach geniesen.

Hi leute. ich binn ihn heute gefahren. war auch recht begeistert.kupplung war meines erachtens auch ok und auch keine geräusche von den antriebswellen. im großen und ganzen ein sehr schönes auto. eine frage wo er das auto angemacht hat... also der motor lief war im kalten zustand ein leichtes geräusch zu hören.. wie eine dumpferes klakern. war dann aber auch wo er warm war weg... was könnte das sein? oderist das normal. er meinte wenn es die ventile sein dann würden die natrülich noch eingestellt. aber so glaub ich habe ich mich verliebt :) ich hoffe das ihr mir jetzt nix schlimmes zu sagen habt.
    mfg

noch ne frage.. hab den händler mal gefragt. der s2000 hat keine klima den ich mir angeschaut habe.. naja gut er ist dann 90kg leichter :) aber jetzt mal im ernst brauch man im cabrio ne klima? ich meine beim regen brauch man sie nicht und wenn die sonne scheint ist er doch eh offen. ich binn mir nicht sicher ob man an der ampel blöd angeschaut wird wenn man bei 30 grad im schatten mit nem zu´em s2000 da steht..
    was meint ihr ?

fahrt ihr den alle smooth??? oder lasst ihr auch mal die sau raus?? ich binn erhlich... ich will das schon ab und zu mal machen obwohl ich eigentlich ehr ruhig fahre möchte ich doch mal die power nutzen geht das oder muss ich dann viele abstriche machen?

mfg

naja nen ampelstart will ich zwar nicht oft machen aber mal erhlich dazu kommt es ja schon mal.. dazu hat der wagen ja auch die power. und wenn man nen sprint an der ampel fährt... wie läst man den da bei 8500rpm ne kupplung raus??? doch bestimmt nicht mit schleifen oder? sondern einfach rauslassen ????? hm binn der maasen verwirt :)

naja ich will mir nen 2002er kaufen.. kommen die antriebeswellen da sehr schnell wenn er den verzögerer nicht hat? das wagen hat 30tkm runter. kann man den verzögerer nachrüsten lassen ? und wenn ja was kostet das. hat der 2002er sonst schwächen ? ich werd morgen den händler gleich fragen ob das mit den öldüsen gemacht wurde...

hallo. ich habe mich echt in das auto verliebt und würde mir gern eienen kaufen. jetzt habe ich mich etwas durch das forum gelesen. hätte ich wohl nicht tun sollen :( haben denn echt so viele von euch schon eine neue kupplung ??? das ist doch nicht normal bei 35tkm. oder doch bei dem wagen??? was kostet denn das? und wenn es rasselt übernimmt das dann die car-garantie??? die würde mit der händler ja dazu geben für 2 jahre. ich hab jetzt echt angst was den s2000 angeht :( auch wenn ich das lese mit den antriebswellen knacken und vibrieren auf der hinterachse :( binn jetzt irgendwie traurig ich kenn viele honda-fahrer und die haben alle keine probs mit ihren(civic). kann mir jemand MUT machen oder was dazu sagen?? habe auch angst vor einem motorschaden. bitte echt um hilfe leute.

mfg

hallo... als erstes will ich euch mal begrüßen :) ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich war heute beim honda-händler (nachdem ich schon seit jahren von dem s2k träume) und hab mir einen angeschaut. bitte mal eure meinung zu dem wagen http://mobile.de/SIDJLvYEfkApbC…11111279060898&

ist der preis ok? die felgen und reifen sind neu der zustand ist echt gut. tüv asu wird alles neu gemacht, 2jahre gebrauchtwagengara. bekomm ich auch dazu. seit ihr allgemein mit eueren s2000 zufrieden?? auf was muss ich bei dem wagen achten? weis ja nicht ob der honda schwachstellen hat was hier bekannt ist! es steht nix von klima da????? gibt es den überhaupt ohne klima? und noch eine frage ich habe gehört der s2k hat oft motorschäden.... ist das wirklich so?? kann man das vermeiden und sonst hilfreiche tips? ich währe sehr dankbar für gut gemeinte hilfe. und hoffe bald ein honda-fahrer zu sein :)

mfg