Werft den Purschen zu Poden!
Beiträge von Stephan G.
-
-
Dir auch nochmal vielen Dank für die Organisation!
Vormittags hatten wir etwas Pech mit dem Wetter. Aber Nachmittags
Hoffe es sind alle gut heimgekommen
Bin schon auf die Bilder gespannt. Konnte ja selbst leider nicht knipsen -
jimmy_a schrieb am Thu, 19 May 2005 13:32 snuggels schrieb am Thu, 19 May 2005 13:29
Wetter.com sprciht nichts schönes mehr über sonntag
bedeckt
Temperatur: 20 °C
Niederschlag?: 70 % Regen
Min / Max: 13 / 22 °C
Was also tun, wenn es regnet?
Abwarten, und Sonnencreme breit halten
So ist das -
Das mit dem Wetter ham wir bis jetzt immer schon hingekriegt
Und es kann ja nur noch besser werden -
Dort hatte so ziemlich jeder ne Cap auf. Hättest einfach mal laut lachen müssen
-
Sieht echt übel aus . Mein Beileid
So komisch das jetzt auch klingt, ich denke es wäre besser gewesen wenn dein S für immer verschwunden geblieben wäre. So hätte die Versicherung gezahlt und du dir gleichwertigen Ersatz holen können. Wenn der S jetzt repariert wird zahlt die Versicherung zwar auch, aber es bleibt immer der Gedanke und das komische Gefühl das am S eventuell doch etwas nicht mehr passt
Zum Thema organisierte Banden die soetwas machen: Das hatten wir vor Jahren leider auch. Damals wurden mir, vor meiner Haustüre, die Felgen von meinem damaligen CRX geklaut. Mittlerweile hat sich das bei uns Gott sei Dank gelegt. Solchen Banden kannst du das Handwerk leider nicht legen. Wird einer erwischt dann kommt einfach der nächste... -
Zuerst mal ein großes DANKESCHÖN an Honda für die Organisation und Verpflegung! RESPEKT!
Leider waren viele von euch nicht zu identifizieren, da ja nun wirklich kein T-Shirt Wetter war am Ring . So hab ich eben "nur" wenige von euch (stocky, peter_b,oliver_f und oliver_k) persönlich kennengelernt
Ich hoffe das können wir nächstes Jahr bei vielleicht besseren Wetter nachholen -
So, werden uns jetzt langsam auf den Weg machen . Das Wetter läßt es aber nicht zu das wir mit den S fahren . Bei uns sind momentan 7 Grad und Dauerregen . In der Eifel wirds wohl nicht viel besser sein .
Trotzdem hoffe ich viele von euch mit S zu sehen! -
Das Wetter scheint ja wirklich bescheiden zu werden . Wir ziehen es in Erwägung mit dem Mercedes-Transporter anzureisen und auf den S zu verzichten .
In irgendeiner Post von Honda war doch die Rede davon das die Anreise am Freitag bis zu einer gewissen Uhrzeit erfolgt sein sollte. Weis diese Uhrzeit eventuell noch jemand? Hab den Zettel wohl weggeworfen und die Information aufgrund meines hohen Alters vergessen
Alzheimer lässt grüßen -
Werde mit Schwager und S am Freitag am Ring aufschlagen, sofern Zelt, Schlafsäcke und Kulturbeutel in den S passen
Da ich das 1.Mal am Ring sein werde, hoffe ich das mir die Cracks unter euch den richtigen Zeltplatz empfehlen können
Man sieht sich... -
Wenn man das Fernsehprogramm als Spiegelbild der Gesellschaft ansieht, ist es Realsatire
-
Marco_C schrieb am Thu, 21 April 2005 07:45
Aber bitte diesesmal ohne Post aus Straubing
Also doch . Hoffe es ist nicht sooo schlimm und noch einigermaßen im Rahmen . Bei mir kam bisher nix -
Bj 2000 und trotz Saisonkennzeichen bald 85000km. Jeden Tag 50 km durch die nördliche Fränkische Schweiz zur Arbeit und wieder zurück .
-
Bin auf jedenfall auch für 1 oder 2. 3 geht ja nun gar nicht!
-
Viellicht sollten wir mal eine Selbsthilfegruppe gründen, oder in Gruppentherapie gehen
Obwohl, neee -
Im Gegensatz zur F1 ist die Moto GP noch Racing pur. Nach Möglichkeit schau ich mir immer alle Klassen an. Überholen, ausbremsen und der Fight Mann gegen Mann, all das was man in der F1 seit Jahren vermisst
-
Guck mal unter Events bzw Treffen
-
Servus
Des wärn jo imma mär aus Frankn
Hoffe man sieht sich mal auf einer Ausfahrt. Auch wenn sie spontan ist -
Den hässlichen Kofferraum kann man so jedenfalls umgehen . War ja auch ne Beleidigung fürs Auge
Edit:
Ich seh gerade das der Kofferraum immer noch so hässlich ist -
Das muss ich unbedingt bald mal LIVE hören .
Gibts eigentlich schon einen Preis für das Teil?
Bei der letzten Preisliste war dieser ja noch nicht bekannt