Diese Fakes sind echt ärgerlich. Ich frage mich warum niemand was dagegen unternimmt obwohl es sich hier offensichtlich um Betrug handelt
Hab nochwas lustiges von autoscout24: Ein 2 Liter 12 Zylinder
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=374184.9& amp;id=egpkxezxy1i
Beiträge von Stephan G.
-
-
snuggels schrieb am Mon, 28 March 2005 12:10
freut mich, das wir schonmal 5 sind.
ich werde nächsten sonntag schonmal auf erkundungstour gehen und versuchen, noch ein paar mehr schöne sträßchen zu finden
Bin am Sonntag bestimmt auch in der fränkischen unterwegs. Falls du noch Hilfe brauchst zwecks Streckenführung usw. könnte ich dich etwas unterstützen -
Klingt schonmal sehr interessant Jimmy!
Schick mir mal bitte eine E-Mail mit der Preisliste! Will ja nicht der einzige sein der am Sachsenring aus der Kurve fliegt -
Das lass ich mir natürlich nicht entgehen
-
Auch von mir
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CATI!
Feiert schön, und lass dich mal wieder hier im Forum blicken -
jimmy_a schrieb am Sat, 19 March 2005 11:54 venes_c schrieb am Sat, 19 March 2005 07:51 john_p schrieb am Sat, 19 March 2005 07:50
Was soll er denn schreiben wenn er noch nicht damit gefahren ist
iss egal...soll was schreiben, los jetzt!!!
Ok, also am Anfang waren die Blümchen, und Bienchen......
Und was kam dann? -
Hallo,
hört sich für mich nach den bekannten Kupplungsrasseln an. Hatte meiner Ez:06/2000 auch. Bei mir gehört das Geräusch nach dem Einbau einer neuen Kupplung jedenfalls der Vergangenheit an .
Ja ja, unser S und seine Geräusche -
Hallo,
hab das gleiche erlebt als ich meinen S verkaufen wollte. Nur umgekehrt .
Hab damals ja ne Mail aus England bekommen. Als ich dann geantwortet hab das ich nur Bargeld akzeptiere, hab ich nie wieder was von dem gehört .
Beweisen kann ich es nicht, aber ich denke auch da ging es um Abzocke bzw Betrug. -
ulrike_m schrieb am Sat, 05 March 2005 17:00
Das hat er schon in der vorletzten Staffel gefahren!!
Da sieht man mal wie lange so ein S2000 hält -
Willkommen und viel Spaß mit deinem S!
Schließe mich Marko an, erstmal die Suche benutzen. Über HKS und Co wurde ja schon viel diskutiert .Und wenn dann noch Fragen offen bleiben, helfen wir dir natürlich gerne weiter . -
Hab heute meinen Clubbeitrag auch überwiesen . Nach 3 Jahren! .
So eine Board kostet ja auch Geld. Und wenn ich überlege wie oft mir hier schon weitergeholfen worden ist.......
Ich denke das ist mir der Clubbeitrag schon Wert -
Ich konnte es doch nicht lassen(die Sucht ). Bin am Nachmittag heimlich in die Garage geschlichen
Salz war nicht mehr soooo schlimm auf der Straße .
Was ein Gefühl endlich wieder ein vernünftiges Auto zu fahren -
Also meinen Geschmack trifft das Teil überhaupt net
-
Eigentlich wären es nur noch 40 Minuten! Aber bei dem Wetter draussen wird das wohl nix. Schnee ohne Ende und meterdick Salz auf der Straße
nene, das werd ich meinem Baby nicht antun -
Dafür soll aber auch ein neuer her
-
Hab die Einladung heute auch bekommen . Und diesmal werd ich wahrscheinlich auch dabei sein .
@ Serkan
Hab meinen auch gebraucht gekauft und krieg trotzdem ne Einladung. Es müsste irgendwo in deinen Unterlagen des S eine Karte sein die du an Honda Deutschland schicken musst. Oder war es der Händler der das machen sollte? Ist schon lange her... . Andere wissen da sicher noch mehr
Edit: Timo war schneller -
75000km in 32 Monaten. Und jede Menge Spaß dabei
-
oliver_f schrieb am Tue, 08 February 2005 10:35
PS: Es sind NICHT 7 Jahre!
Huch , habs gerade gesehen
Und alles gute auch an RR. Scheint ja ein guter Tag heute zu sein. Rechnet mal 9 Monate zurück...... -
Alles Gute Melli
Damit bist du GENAU7Jahre jünger als ich
-
Danke an alle für die Hinweise.
Nachdem ich Barzahlung verlangt habe, hab ich bisher nix mehr von dem gehört. Ich denke das wird auch so bleiben. Ist ja nicht so das ich das Auto verkaufen muss, ich fahr es sehr gerne weiter und hol mir halt ein anderes mal nen neuen S.
Hab jetzt nochmal lokal inseriert. Ich denke das ist die bessere Lösung .