Beiträge von Stephan G.

Hab ihm in meinem gebrochenen Englisch zurückgeschrieben. Selbstverständlich würde ich nur Barzahlung akzeptieren. Und den Brief und das Auto gibts nicht eher als ich den Betrag auf meinem Konto eingezahlt habe.

Preislich würden wir sicher zueinander finden, aber für mich klingt das irgendwie dubios.

Naja, mal sehen wann er antwortet und was dabei rauskommt... Confused

Servus Very Happy ,

hab meinen S bei Autoscout24 inseriert.

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7565836&a mp;id=ed4mvrrcqvq

Heute hab ich folgende E-Mail erhalten:

i (an independent car agent) have a client who is
    >interested in
    >your vechile (HONDA) for the price of 18,850EUROS
    >please acknowledge the offer so we can conclude on the
    >sales.
    >
    >
    >Best Regards,

Mir kommt das etwas komisch vor. Hat jemand Erfahrung mit autoscout24 und solchen Sachen? Rolling Eyes

Hallo Jimmy,

wie wärs mit nen Update? Hast du dein Auto schon wieder oder guckst du dir noch Bilder an?

Am End ist es ganz weg und du brauchst nen Neuen. Ich hätte da noch einen anzubieten Very HappyVery Happy . Sieht deinem auch sehr ähnlich Very Happy .

Laß mal hören wenn du deinen wieder hast wie er sich fahrtechnisch so verhält.

Gruß Stephan

-Fahrer hat ein unbändiges Verlangen individuell-einmalig zu sein

Und das hat er damit auch erreicht. Cool Dafür ist das auch individuell-einmalig häßlich!

Vielleicht noch als 1Euro-Job QuestionWink .

Wenn das stimmt, was ich aber echt nicht glauben kann, zweifle ich endgültig am Geisteszustand mancher Politiker Exclamation

Die haben doch gewaltig einen an der Waffelattachment.php?attachmentid=13008

Bilder

• smilies_132.gif

Dann schau mal in deiner Garage nach ob da noch einer drin steht Razz .

Und Rehe hab ich nur noch eins überfahren Shocked , aber das mit den Winterauto Rolling EyesVery Happy . Was in den letzten 2 Jahren doch immerhin schon das drítte war Sad .

Hallo Yanni,

bei Azev dürfte nix auf der Homepage sein. Da ich aber die Felgen auf meinem S habe werd ich das Gutachten Nick schicken.

Btw, ist das in Bamberg beim Händler dein S? Oder sieht der nur so ähnlich aus Confused

botondo schrieb am Wed, 19 January 2005 09:17

und der dritte war ein reifen händler der meinte mit fester stimme und voll überzeugt: auf keinen fall unter 3!!! lieber hinten 3,2 und vorn 3.

Und niemals bei diesen Reifenhändler Reifen kaufen Exclamation
    Bzw dort keine Reifen montieren lassen Twisted Evil

juha schrieb am Mon, 17 January 2005 20:33

jo, beim Lesen Eurer Zeilen (und der richtigen Hintergrundmusik hier) hatte ich gerade eine Vision.

picture this:

Die Nachricht trifft Dich unerwartet, fast wie ein Schlag in den Magen: Honda stellt die Produktion des S2000 ein. Du schaust ins Forum...Ein Raunen geht um.... Später dann - jeder für sich - eine Schweigeminute derer, die ihn zu würdigen wissen. Vielleicht die eine oder andere Träne (derer, die ihn verkauft haben)...

Diejenigen, die ihn dann noch besitzen...ein tiefer Atemzug beim Drücken des Startknopfes, dieses unbeschreibliche Glücksgefühl, das Einrasten des ersten Ganges...lauer Fahrtwind.. Sonne....die Zeit steht still.

Ob mit Herzklopfen im V-Tec Sekunden des Genusses (Rausches?!?) oder einfach cool immer nur der Sommersonne entgegefahren, die Hand geht zum Lautstärkeregler, die Musik umspült Dich. Fast schon wie ein Videoclip kommt Dir das alles vor. Der Weg ist das Ziel heute. Du fühlst den Wagen und diese unglaubliche Maschine, ein leichtes Lächeln stellt sich von ganz alleine ein und stets in der Gewissheit, ein ganz anderes, besonderes Auto zu fahren... Cool

*Vision-off*

Vernunft, nein das verkörpert er nun wirklich nicht unser Wagen. Es gibt genug Momente der Vernunft im Leben, aber die weckt schliesslich keine Leidenschaft.... Ich geb ihn jedenfalls nicht mehr her!

Euer Philosophen-Juha Rolling Eyes

Sehr schön geschrieben Juha.

Ich mag gar nicht daran denken das deine Vision mal Wirklichkeit wird!

Schon seit den Prototypen SSM war der S das Auto das ich UNBEDINGT haben musste! Wenn es den S mal nicht mehr geben sollte wüßte ich nicht welches Auto ich dann fahren soll.

Der S hat mich von Beginn an begeistert und das tut er auch heute noch! Für mich gibt es derzeit keine Alternative. Vielleicht wird es sie auch nie geben.

Der S ist so wie er ist MEIN Traumauto! Ich mag gar nicht daran denken das es ihn irgendwann nicht mehr gibt Sad

Rolli_1v3 schrieb am Mon, 17 January 2005 14:15

Paragon schrieb am Mon, 17 January 2005 14:07

Wenn wir mit dem Öl-Thread fertig sind, könnten wir ja mal über Biersorten diskutieren. Ich wette da füllen sich auch 5 komplette Forumsseiten innerhalb von 2 Stunden Laughing

Ich bin dabei. Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Legt euch dabei aber nicht mit Franken an Twisted EvilVery Happy

Wir haben hier immerhin die höchste Brauereidichte Deutschlands Razz

Jan_B schrieb am Sun, 16 January 2005 14:25

Die Anzahl der Neuzulassungen geht immer weiter zurück. Bin mal gespannt wie lange Honda es sich noch leistet den S2000 zu bauen. Crying or Very Sad

Denke nicht das Honda dies von den Verkaufszahlen in Deutschland abhängig macht. Bei Honda spielen Deutschland bzw Europa bei den Verkaufszahlen eine eher untergeordnete Rolle Confused .

Die Verkaufszahlen des NSX dürften bei uns in D ja noch weit unter denen vom S liegen. Und trotzdem wird er noch gebaut!!

Aber falls es doch mal so sein sollte das die Produktion eingestellt wird (was hoffentlich noch lange dauern wird Smile ), werd ich mir sicher eines der letzten Exemplare sichern und noch viel Freude daran haben Very HappyTwisted Evil .

Dazu eine kleine Anekdote von meinem Besuch beim Händler letzte Woche Confused .

Da stand dort im Hof ein gelber S2000. Auf meine Frage ob der zu verkaufen wäre, sagte man mir nein. DENN, der Besitzer des S hat diesen bei einem Mercedes-Händler gekauft. Dieser hat einen Ölwechsel durchgeführt und 15W40 eingefüllt. Kurz gesagt, er rollte dort vom Hof und einen halben Tag später: MOTORSCHADEN!

Das ganze ist jetzt vor Gericht weil Honda dies nicht als Garantiefall anerkennt.

Deshalb würde ICH nur das Öl einfüllen was auch im Handbuch steht. Schon allein deshalb um beim Garantiefall auf der sicheren Seite zu sein Exclamation

Verkaufe meinen S2000 Ez: 06/00
    Kilometerstand: 82 000km

35mm Tieferlegung mit H&R Federn. 17 Zoll Azev LS Felgen mit 225/45 vorne und 245/40 hinten.

Der Wagen hatte einen Wildunfallschaden in Höhe von 4500Euro der von einer Honda-Werkstatt fachgerecht repariert wurde. Der Wagen ist in sehr guten Zustand und wurde sehr gepflegt! Desweiteren hatte ich nie irgendwelche Probleme mit dem S.

Optimierungsmaßnahmen wie zb. Öldüsen usw. wurden gemacht.

TÜV auf Wunsch neu. Bilder kann ich euch auch gerne schicken.

Schickt mir eure Preisvorstellung bitte per PN oder E-Mail

Zuerst mal Herzlich Wilkommen! Rot? Bj 2000? KENN ICH Very Happy

Und was die Bekloppten betrifft Very Happy , werde ich mich auch mal outen Cool

Setze mich mindestens einmal in der Woche in meinen S und warte sehnsüchtig darauf das es März wird Very Happy . Lange kann es ja nicht mehr dauern Twisted Evil