The Donnas Take it off
oder aber auch
Sniff 'N' The Tears Driver's Seat
gerade letzteres ist die S-Hymne schlechthin
Beiträge von Stephan G.
-
-
Frohe Weihnachten an alle die ich kenne und an den Rest des Forums
-
Schließe mich an. Das Teil ist absolut häßlich ! Was ist nur aus den wunderschönen HSC geworden?
-
Bin bei der Suche fündig geworden
Hab mal den Luftfilter gereinigt, die Steckvervindung von MAP-Sensor überprüft und nen Reset durchgeführt.
Bin gerade mal 50 Kilometer gefahren und das Problem tauchte nicht mehr auf .
Vielleicht nimmt mir mein S auch nur übel das er im Frühjahr verkauft werden soll . -
Hallo, hatte heute ein kleines Problem mit meinem S .
Mein S hat heute beim beschleunigen plötzlich für den Bruchteil einer Sekunde die Gasannahme verweigert . Ich hatte das einen Tag zuvor schonmal, da danach aber alles wieder funktionierte dachte ich es wäre nur Einbildung gewesen. Diesmal war es DEFINITIV keine Einbildung!
Hattet ihr auch schonmal sowas? Kennt jemand die mögliche Ursache? -
Also mal ehrlich, da gefällt mir das Mädel aber bei weitem besser als das Auto
-
Alles sehr schöne Bilder. Die Wahl fällt wirklich verdammt schwer
4 Punkte = Bild 10
2 Punkte = Bild 22, 32
1 Punkt = Bild 26, 35, 52 -
Auch meine Wenigkeit hat die 25 Euro für Kalender und CD soeben überwiesen .
-
Nach Info von meinem Versicherungsvertreter wird der S in der Vollkasko sogar von 36 auf 33 abgestuft . Hoffentlich stimmts
-
Jaja, und dann alles auf die Frauen schieben
-
Dito. Mir auch Jimmy!
-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem S! Auf den Sommer warten wir denke ich alle noch!
Aber so langsam wird es eng . Würde auch gern noch etwas Sonne tanken -
Und wie immer 1 Kalender für mich bitte
-
Naja, seltsamerweise passiert das immer nur Sato. Button ist das denke ich nur einmal passiert. Wieso? Einfach nur Pech oder....
-
Ez 06/2000
Kilometerstand: ca 76 000km
Neue Kupplung wegen rasseln (Garantie)
Öldüsen Update (kostenlos)
Verriegelungen des Verdecks wurden wegen klapperns erneuert (Garantie)
Selbstredend wurden alle Inspektionen erledigt
Ausserplanmäßige Boxenstop`s gab es nur zweimal. Und da hatte ich jeweils ein Reh überfahren .
Schaden beim ersten Reh 750 Euro und beim zweiten 4200 Euro . Deshalb ist mein S auch ab Montag für 1 Woche in der Werkstatt -
maximilian01 schrieb am Sat, 04 September 2004 09:46
Hab nen 02er mit 04er Felgen und hab mich Anfang des Jahres für Conti Sport Contact 2 (Serie bei M3 und 996) entschieden. Hab jetzt ca. 15.000 drauf und noch nicht mal die Hälfte runter... Find ich echt super, sind vor allem bei Regen echte Lebensretter...er klebt regelrecht auf der Strasse...
Verrate mir bitte dein Geheimnis! Hab auch die Conti SC 2 drauf. Und von denen hat bisher kein Satz an der Hinterachse länger als 13 000 km gehalten! Und dann war vom Profil aber gar nix mehr zu sehen!
Und ich selber würde meinen Fahrstil noch nicht einmal als besonders rasant bezeichnen -
Optisch gelungen finde ich
Aber durch den Turbo wird das geniale Fahrgefühl eines Saugers natürlich weg sein -
Das ist halt ne Beziehung wo die Luft noch nicht raus ist
-
Scheint ja ein ganz lustiges und tolerantes Völckchen zu sein
-
Klasse Arbeit Jürgen! RESPEKT und großes Lob!!! Kann es kaum erwarten alles zu sehen!
Und schönen Gruß an meine charmante Glücksbringerin . Ich hoffe ihr hat es etwas Spaß gemacht als meine Copilotin