GENIAL!!!
Darauf hab ich gewartet! Wusste schon gar nicht mehr wer das Video gemacht hat
Vielen Dank
GENIAL!!!
Darauf hab ich gewartet! Wusste schon gar nicht mehr wer das Video gemacht hat
Vielen Dank
Das muss LIEBE sein!
Das sieht man sofort
Mein Tip: Auf jedenfall die Werkstatt aufsuchen! Denn noch hast du Garantie! Die sollen das Geräusch ausfindig machen und beheben.
Könnte das bekannte Kupplungsrasseln sein oder dieses Blech am Unterboden. Bei dem komischen Geruch kann ich dir aber nicht weiterhelfen.
War gestern auch auf der IAA. Kann die Eindrücke von Thomas bestätigen.
Nur gefällt mir der 350Z auf Bildern besser als Live! Würde ihn aber einem TT immer noch vorziehen
Beim RX 8 ist es umgekehrt. Hat mir Live viel besser gefallen als auf Bildern!
Beim S2k war so viel Andrang das ich mich nicht mal setzten konnte . Naja, hab den anderen den Vortritt gelassen. Ich darf das ja täglich .
Von Lancia und Alfa konnte ich mich nicht mehr trennen. Was aber nicht an den Autos lag
jimmy_a schrieb am Tue, 09 September 2003 21:59 |
Aber die 050, darfst du nur mit einem Luftdruckkontrollsystem fahren , weil man sonst angeblich NICHT merkt, wann der Reifen Platt ist, und dann schwere Unfälle passieren können |
Stimmt das wirklich? Das wäre echt sch....! Wollte den Reifen unbedingt mal testen
Hallo Jimmy,
wenn du willst kannst du ja mit meinen am Lausitzring mal ne Runde drehen. Hab jetzt wieder komplett Conti`s drauf!
Obwohl ich damit sehr zufrieden bin, werde ich das nächste mal aber wahrscheinlich auf die Bridgestone RE 050 wechseln.
Hab über die nur gutes gehört. Und wenn es nicht nach meinem Geschmack ist, wechsle ich eben wieder auf die Conti`s
Wer weiß wie die Rentnerin gefahren ist? Am End hatte sie nen nervösen rechten Fuß
54tkm oder 3Jahre ohne probleme
Bin ich denn der einzige der auf seinen 17 Zöllern mit 225/45 und 245/40 rumfährt?
Bin mit der Kombi eigentlich sehr zufrieden. Vorne hab ich momentan die Conti`s drauf und hinten die S03. Werde demnächst aber vorne und hinten wieder auf eine Marke umrüsten. Nur auf welche weiß ich noch nicht
Sicher?
Gewisse Ähnlichkeiten kann man nicht übersehen
Hoffentlich beleidige ich niemanden
.....ist das der Yeti?
birgit_k schrieb am Tue, 19 August 2003 07:43 |
...ich wurde mal gefragt, warum ich eigentlich, wenn ich mir schon einen Ferrari kaufe, keinen roten genommen habe |
...weil ein roter Ferrari nicht zu deinen Schuhen passt
http://www.mobile.de/SIDvjMZUKni7o.oZKqefnv0Ww-t-vaNexlCsAsK %F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1060125089A1LsearchPublicCCarY- t-vctpLtt~BmPA1A1B20C156j-t-vMkMoSm_xsO~BSRA5E11000Es2000ES2 000A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111124272100&a mp;a mp;top=16&
Mal sehen wann der erste mit Düsenantrieb angeboten wird
Ist aber ein echtes Schnäppchen!
Santino schrieb am Mon, 04 August 2003 16:56 |
Und nun freue ich mich seit über einer Woche an dem kleinen Briten, denn er steht, und steht, und steht... |
Der soll fahren!
Marco_C schrieb am Thu, 31 July 2003 10:31 |
Jo Stephan, für dich werden wir extra ein paar Rehe über den Handlingkurs laufen lassen - nur damit dir das Szenario gleich bekannt vorkommt |
Ein verschärfter Handlinkurs extra für mich? Super! Aber ich weiche denen doch nicht aus. Die fahr ich um!
Die Viecher wecken einfach den Jagdinstinkt in mir
Hai Leutz,
ich werde auch mitkommen wenn noch Plätze frei sind. Den Spaß kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!
Würde den kleinen Kurs für 110 Euro belegen
Die Beule wurde rechtzeitig zur Frankentour repariert . Ab jetzt wird also wieder ans Essen und Naschen gedacht! Aber tun wir das nicht immer...
Am Anfang war der Regen....
....hier ein Blick auf Frankens beste Straße und eigentlich der Grund für einen Autowaschworkshop
...die freundlichen S2k-Fahrer grüßen sich gerne und bei jeder Gelegenheit
Freu mich schon auf die nächste Tour mit euch!
Auch von mir ein Dankeschön an Marco! War ne super Tour und ne perfekte Organisation mit tollen Leuten!
Ich hab Orte kennengelernt von denen ich vorher nix wusste. Und das als "Eingeborener"
Allerdings hab auch ich noch ne Überdosis von
GELB!
So langsam krieg ich auch Hunger. Am besten schmeckt`s halt immer noch wenn man sein Essen selbst erlegt!