Beiträge von Stephan G.

Mein Beileid! Gibt halt leider viele(auch Männer) die Hirn- und Gedankenlos fahren Twisted Evil

Der S ist vorne aber wirklich ziemlich stabil! Hab vor 2 Wochen mit 70-80hm/h ein Reh gerammt.

Schadensbilanz: Nummernschild verbogen, Halterung defekt und eine kleine kaum sichtbare Stelle wo der Lack abgeplatzt ist.
    Mein Unfallgegner hat davon aber nichts mehr mitbekommen Shocked

Morgen krieg ich ihn wieder Very Happy

Ein Sportwagen MUSS

einfach ROT

sein!

Späßle gmacht Smile

Wollte damals eigentlich meinen S in silber mit roter Innenausstattung haben. War aber nicht sofort verfügbar. Deshalb rot. Würde jetzt aber nicht mehr tauschen wollen! Niiiiieeeeee!

Werde extra morgen(bzw heute) arbeiten damit ich nächsten Samstag dabei sein kann. Mein Chef hat mir jedenfalls versprochen das ich dann frei kriege Very HappyVery Happy .

Freu mich schon mächtig auf die Tour Very HappyTwisted Evil

Die Franken-Smarties werden bestimmt ne tolle Route finden Twisted Evil .Treffpunkt Forchheim wäre extrem ok Cool

Bin schon wahnsinnig neugierig auf die weiteren Infos!

Hätte jetzt auch noch ein totes Reh anzubieten! Ist mir gerade auf dem Weg von der Arbeit nach Hause bei etwa 70km/h vors Auto gerannt SadSad .

Ich muss sagen , so ein Reh ist hart! Aber der S ist härter Evil or Very Mad . So weit ich es sehen konnte in der Dunkelheit war nur das Kennzeichen und die Halterung beschädigt Confused . Werd mir morgen bei Tageslicht einen Überblick verschaffen ob eventuell noch Kratzer usw zu sehen sind Rolling EyesMad .

Wie sagte der Polizist so schön als wir das tote Reh fanden:"Den Jäger brauchen wir jetzt nicht mehr. Jetzt brauchen wir nen Pfarrer!" Shocked

Mit verbeulten Grüßen

Nach mittlerweile 2 Jahren bin ich noch nicht geparktdellt Wink worden Very Happy .

Allerdings hab ich vorne links auf dem Kotflügel kleine Kratzer Sad . Kommt wohl daher das es manche Leute nicht lassen können sich an Autos zu lehnen oder gar drauzusetzrn Shocked

Wenn ich sowas mal sehe, dann ShockedMadTwisted Evil

Geht mir auch so! Soweit ich das mitgekriegt hab wäre es denke ich besser ihr löst eure Probleme per PM Cool .

Denn für alle die das Thema nicht mitgekriegt haben wirkt das hier alles ziemlich merkwürdig!

jimmy_a schrieb am Fri, 27 June 2003 06:05

Stephan G. schrieb am Fri, 27 June 2003 00:04

Leider ist der Kauf auf den Tag genau 2 Jahre her. Somit fällt es schwer zu beweisen das damals eben diese Reifenkombination drauf war Crying or Very Sad . Ansonsten ist der Händler wo ich den Kauf getätigt habe nicht der, der meine Kundendienste usw. macht. Heisst, ich hab den seit 2 Jahren nicht mehr gesehen.

Natürlich bin ich sauer! Twisted Evil Bin ja immerhin 2 Jahre ohne Versicherungsschutz durch die Gegend gefahren! Surprised

Da ich ja die selben Felgen, von selben Händler wie du habe.
    Kann ich nur sagen, anrufen, bescheid geben, und regeln lassen.
    Bei mir steht es richtig im Schein.

P.S. bin heute vieleicht um 17 Uhr bei der Cati

Dann werd ich mich demnächst mal auf den Weg nach Bamberg machen. Mal sehen ob sich das irgendwie klären lässt Confused

Das mit der Cati wird heut leider nix. Hab Spätschicht Crying or Very Sad

Leider ist der Kauf auf den Tag genau 2 Jahre her. Somit fällt es schwer zu beweisen das damals eben diese Reifenkombination drauf war Crying or Very Sad . Ansonsten ist der Händler wo ich den Kauf getätigt habe nicht der, der meine Kundendienste usw. macht. Heisst, ich hab den seit 2 Jahren nicht mehr gesehen.

Natürlich bin ich sauer! Twisted Evil Bin ja immerhin 2 Jahre ohne Versicherungsschutz durch die Gegend gefahren! Surprised

Denke auch das es sich um einen Tippfehler handelt. Zumal es ein Händler war bei dem ich das Auto gekauft hab und die Reifenkombination so schon drauf war.

Allerdings kenn ich leider den Prüfer nicht der die Eintragung damals gemacht hat Crying or Very Sad .
    Wird mir wohl nix anderes bleiben als die Reifen eintragen zu lassen Confused

Servus,

hatte heute einen Termin beim Tüv zur HU. Sollte bei nen 3-jährigen Auto eigentlich kein Problem sein. Ich mach es kurz, es gab keinen Stempel! Shocked Warum?

Als ich das Auto damals kaufte waren vorne 225/45 ZR17 drauf. Nun, das ist auch heute noch so. Nur leider waren die NIE eingetragen! Shocked Eingetragen sind vorne UND hinten 245/40 ZR17.

Für das, das ich das nicht früher gemerkt hab stell ich mich mal kurz in die Ecke und Embarassed mich.

Soll ich vorne jetzt die 225er eintragen lassen oder auf 245er wechseln? Kann mir aber vorstellen das das Fahrverhalten sich negativ verändert mit den gleichen Reifen vorne und hinten Rolling Eyes

Also, was soll ich tun?

Von Punkt 1-3 von allen etwas. Kommt schließlich auch auf die Stimmungslage des Fahrers an und wie dieser fahren möchte Twisted Evil

Das ist doch das schöne am S2k, ich kann cruisen Smile , den S sportlich bewegen Very Happy und wenn ich will ihn auch richtig fliegen lassen Twisted Evil