Auch wenn ich dich noch net persönlich kenne (einmal wars ja schon knapp ) wünsch ich dir
Alles Gute!!
Beiträge von Stephan G.
-
-
Und ich muss ab morgen bei 30Grad wieder Spätschicht arbeiten
@ jimmy
Gute Besserung -
Man gewöhnt sich daran
Wollte auch immer nen silbernen mit roter Innenausstattung haben. Hab dann bei einer günstigen Gelegenheit eben auch nen roten gekauft.
Mittlerweile gefällt mir das so gut das ich mir keine andere Farbe mehr wünsche
Alles eine Frage der Zeit -
Die Aktion bezahlt auf jedenfall Honda! Egal ob du noch in der Garantiezeit bist oder nicht. Ist ja so ne Art Rückrufaktion
So ist jedenfalls meine Info -
Meiner ist Bj 06/2000 und war jedenfalls von der Optimierungsaktion betroffen. Ich denke mal das deiner auch dabei sein muss!
Soll dein Händler besser nochmal gucken -
Danke Nick
Schon erstaunlich wenn man sieht wer noch alles hinter dem S2k platziert ist -
Platz 11 für unser Baby verlangt RESPEKT!!
Hab die Übertragung teilweise gesehen. Der Kommentator sprach immer von einem seriennahen S 2000. Weiß jemand was über Modifikationen (außer den Spoilern)? -
clandos schrieb am Thu, 29 May 2003 11:28
Und überhaupt, diese neuen Diesels sind bis 190-200 kmh nicht zu überholen! Die bleiben immer links und denken sie seien Könige.
LANDOS
Stimmt! Hatte neulich einen A6 2,5TDI vor mir. Der wollte einfach nicht auf die rechte Spur . Geht zwar nicht schlecht das Teil, aber für den S2k ist er immer noch ein Bremsklotz
Ps: Wie schnell fährt so ein 2,5 TDI überhaupt? Nach meinem Tacho waren es mal zwischendurch glatte 230km/h -
Hi Marco,
die sehen wirklich top aus
Wenn es nicht zu indiskret sein sollte würde ich gern wissen was die Felgen gekostet haben!?
Jetzt mal ohne den Brückensteinen... -
@ jimmy
Welche Nachricht? Hab nix bekommen . Oder hab ich da was falsch verstanden -
Hab das Zeugs neulich auch mal gezapft. Von einer Leistunssteigerung war nix zu spüren. Und vom Verbrauch her hab ich auch keinen Unterschied festgestellt. Es sind wie immer etwa 10l gewesen.
-
Mir ist es egal wann und wo. Sag irgendwas und ich bin dabei ! Muss morgen aber erst mein Baby säubern. Bin seit 2 Wochen nicht mehr dazu gekommen .
Ein guter Treffpunkt wär ja z.B in Forchheim bei Mc Donalds. -
Andoerfler schrieb am Wed, 21 May 2003 21:16
Es ist völlig egal, ob man von einem Opelfahrer, Benzfahrer, Hutträger, sonstigen Rentner, Frau, Familienvater, äh...was gibt es sonst noch für "typische" Betriebsbremsen??? Genau! BAMBERGER!!! (Hatte ich heute erst wieder einen) aufgehalten wird. Sollte jemand meinen, er fehlt noch auf dieser Liste, dann kann er sich bei mir melden! Ich werde entsprechende Aufnahmeanträge "wohlwollend" bearbeiten.
Du hast die KULMBACHER vergessen. Meiner Meinung nach sind das die schlimmsten überhaupt .Die sind entweder viiieeel zu langsam oder viiieeel zu schnell. Das da einer "normal" fahren würde hab ich noch nicht erlebt.
Wer dreimal durch die Prüfung rasselt kriegt ein Kulmbacher Kennzeichen!
Also nimm sie besser in deine Liste auf -
Zum Glück haben wir Deutschen ein Herz für Minderheiten und Randgruppen
-
-
Ich würde natürlich auch kommen! Sagt einfach wann und wo.... Weiß aber noch nicht ob alleine oder mit Ausgleichsgewicht .
-
Mal sehn ob noch mehr Leute Interesse haben. Dann könnten wir ja mal nen Termin machen oder uns spontan treffen.
Will unbedingt mal wieder andere S2k`s sehen. Hier bei mir siehts so aus als ob ich immer noch der einzige bin -
Bei sovielen Franken hier im Forum sollte man sich überlegen, sich zwecks auf nen Kaffee und gemeinsamen aufstöbern von Radarfallen zu treffen!
-
Ich weiß ja nicht wo ihr in der fränkischen fahrt. Aber ich hab dort so gut wie noch nie nen Blitzer gesehen . Am Wochenende rendiert sich das auch nicht weil dann ja die ganzen Schleicher unterwegs sind . Und unter der Woche steht höchstens mal einer in Streitberg. Aber den kennt man ja .
-
Sorry, aber Integra mit Allrad, Stabilitätsprogramm und Schiebedach gibt es meines Wissens nicht . Gut, Schiebedach kann man nachträglich einbauen. Aber Allrad und Stabilitätsprogramm?