Beiträge von Stephan G.

Man gewöhnt sich daran Cool

Wollte auch immer nen silbernen mit roter Innenausstattung haben. Hab dann bei einer günstigen Gelegenheit eben auch nen roten gekauft.

Mittlerweile gefällt mir das so gut das ich mir keine andere Farbe mehr wünsche Very Happy

Alles eine Frage der Zeit Smile

Die Aktion bezahlt auf jedenfall Honda! Egal ob du noch in der Garantiezeit bist oder nicht. Ist ja so ne Art Rückrufaktion Confused

So ist jedenfalls meine Info Rolling Eyes

Meiner ist Bj 06/2000 und war jedenfalls von der Optimierungsaktion betroffen. Ich denke mal das deiner auch dabei sein muss!

Soll dein Händler besser nochmal gucken Rolling Eyes

Platz 11 für unser Baby verlangt RESPEKT!!

Very HappyThumbs UpThumbs Up

Hab die Übertragung teilweise gesehen. Der Kommentator sprach immer von einem seriennahen S 2000. Weiß jemand was über Modifikationen (außer den Spoilern)?

clandos schrieb am Thu, 29 May 2003 11:28

Und überhaupt, diese neuen Diesels sind bis 190-200 kmh nicht zu überholen! Die bleiben immer links und denken sie seien Könige.
    LANDOS

Stimmt! Hatte neulich einen A6 2,5TDI vor mir. Der wollte einfach nicht auf die rechte Spur Twisted Evil . Geht zwar nicht schlecht das Teil, aber für den S2k ist er immer noch ein Bremsklotz Evil or Very Mad

Ps: Wie schnell fährt so ein 2,5 TDI überhaupt? Nach meinem Tacho waren es mal zwischendurch glatte 230km/h Rolling Eyes

Mir ist es egal wann und wo. Sag irgendwas und ich bin dabei Twisted Evil ! Muss morgen aber erst mein Baby säubern. Bin seit 2 Wochen nicht mehr dazu gekommen Embarassed .

Ein guter Treffpunkt wär ja z.B in Forchheim bei Mc Donalds.

Andoerfler schrieb am Wed, 21 May 2003 21:16

Es ist völlig egal, ob man von einem Opelfahrer, Benzfahrer, Hutträger, sonstigen Rentner, Frau, Familienvater, äh...was gibt es sonst noch für "typische" Betriebsbremsen??? Genau! BAMBERGER!!! (Hatte ich heute erst wieder einen) aufgehalten wird. Sollte jemand meinen, er fehlt noch auf dieser Liste, dann kann er sich bei mir melden! Ich werde entsprechende Aufnahmeanträge "wohlwollend" bearbeiten.

Du hast die KULMBACHER vergessen. Meiner Meinung nach sind das die schlimmsten überhaupt Twisted Evil .Die sind entweder viiieeel zu langsam oder viiieeel zu schnell. Das da einer "normal" fahren würde hab ich noch nicht erlebt.

Wer dreimal durch die Prüfung rasselt kriegt ein Kulmbacher Kennzeichen!
    Also nimm sie besser in deine Liste auf Very Happy

Mal sehn ob noch mehr Leute Interesse haben. Dann könnten wir ja mal nen Termin machen oder uns spontan treffen.

Will unbedingt mal wieder andere S2k`s sehen. Hier bei mir siehts so aus als ob ich immer noch der einzige bin SadConfusedVery Happy

Ich weiß ja nicht wo ihr in der fränkischen fahrt. Aber ich hab dort so gut wie noch nie nen Blitzer gesehen Rolling Eyes . Am Wochenende rendiert sich das auch nicht weil dann ja die ganzen Schleicher unterwegs sind Twisted Evil . Und unter der Woche steht höchstens mal einer in Streitberg. Aber den kennt man ja Very Happy .

Sorry, aber Integra mit Allrad, Stabilitätsprogramm und Schiebedach gibt es meines Wissens nicht Rolling Eyes . Gut, Schiebedach kann man nachträglich einbauen. Aber Allrad und Stabilitätsprogramm?