Cool
Da ich demnächst mit meinem Winterwägelchen auch dort erscheinen muss, werd ich mal nachfragen ob es sowas für mich auch in XL gibt
Cool
Da ich demnächst mit meinem Winterwägelchen auch dort erscheinen muss, werd ich mal nachfragen ob es sowas für mich auch in XL gibt
aaaahhhh, endlich Videos´s :D. Jetzt hat es selbst mich aus den Winterschlaf gerissen
Stark gemacht von Jürgen, wie immer
Wann ist der nächste Termin fürs Training?
So, kurz vor Schluß auch von mir noch ein Happy Birthday!
So langsam kriegt die Diskussion dort Niveau
Zitat eines SLK-Fahrers: "Im kurvigen Bergauf-Waldstück war er dann auf einmal nicht mehr hinter mir"
Zu geil
Hoffe jeder von euch ist wieder gut zuhause angekommen!
Schön mal wieder ein paar neue Leute kennenzulernen und den jeweiligen Nicks Gesichter und Typen zuordnen zu können. War ne tolle Truppe und es hat richtig Spaß mit euch gemacht!
Werde auch erst morgen früh über die A72 anreisen. Vielleicht trifft man sich ja schon auf der Autobahn :). Werde schauen das ich bis 7.30Uhr dort bin, brauch schließlich noch ein Tässchen Kaffee vorher
Es kann nur eine Farbe geben. New Indy Yellow Pearl natürlich
Hi, muss leider aus zeitlichen Gründen meine XR 600 verkaufen.
Bj 1995
Straßenzulassung!!! (das kleine Nummernschild täuscht ;))
K&N Luftfilter
Mikuni - Flachschiebervergaser
Leistung offen in etwa 50PS (eingetragen sind 34PS)
Kickstarter
Wurde von mir hauptsächlich in leichten Gelände und Feldwegen bewegt.
FP: 1800Euro
Bei Interesse bitte PN
ZitatAlles anzeigenOriginal von fossi
Sie schnitzen und schitzen......... Habe Beweisfotos. Leider haben Sie am Voherigen zu lange geschnitzt
Gruß
Armin
Solange sie sich keine(n) groben (Ver-)schnitzer leisten , wird er hoffentlich bis dahin fertig
Und mein S geht nächste Woche zum Schrauber und ist dann auch wieder ganz *yiiiippiiiieeeeehhhh*. Nach über 2 Monaten und etlichen hin und her der Anwälte
Das war eindeutig ein JA!
Jetzt haben wir also schon einen Einbaum (falls er fertig geschnitzt ist) und ein Liselchen dabei. Schaut so aus als gäb es nen ziemlich bunten Haufen
Hab die ganze Sache nur am Rande verfolgt, aber in der letzten Stunde muss zumindest mit Mäders S2000 noch was passiert sein
Im Endergebnis rutschte Mäder leider noch auf Platz 17 ab. In seiner Klasse belegte er somit den 2.Platz. Trotzdem natürlich eine tolle Leistung, wenn man sieht wen er alles noch hinter sich gelassen hat
Glückwunsch und euch dreien alles Gute! Scheint ja jetzt wieder in Mode zu kommen....
Na dann ein Herzliches Wilkommen an Kevin. Glückwunsch an Konni & Oli die jetzt vorerst wohl etwas weniger Schlaf haben werden aber bestimmt trotzdem verdammt stolz sind :).
Und Glückwunsch auch zum Geburtstag nacho-man!
Bin Elektroniker in einer Firma die elektronische Komponenten an BMW und Audi vertickt.
Falls bei einem BMW also mal das Licht ausfällt, könnte ich schuld sein
Ist mir auch schon passiert
Der Typ auf dem Bild hatte sogar noch Glück das er keine direkten Zuschauer hatte .
Vielleicht kennt von euch jemand Heckenhof (Fränkische Schweiz, Kati-Bräu)? Dort gibt es jedenfalls nen Biergarten, wo sich im Sommer alle Biker gerne treffen. Kommt sehr oft vor das der ganze Parkplatz mit hunderten von Motorrädern zugestellt ist. Jedenfalls wollte ich meine Enduro (Honda XR 600) ankicken und bin abgerutscht. Und zack.....
DAS war peinlich